#1306

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 12:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich war etws erstaunt von dieser plötzlichen Wandlung, aber folgte mit Rotfeuer zusammen Frostkralle und erreichte nach einiger Zeit mit ihnen den Fluss.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1307

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 12:59
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Frostkralle
Wachsam blieb ich am Fluss stehen und kämpfte gegen das dringende Bedürfnis, das ziehen des Flusses an, welches mich zwang, immer näher zum Fluss zugehen. "Wo sind sie denn?", miaute ich ungedldig, wärend mein Schwanz unruhig schlug. Das war alles andere als normal!


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1308

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 13:02
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Rotfeuer
Ich kam mit blöd vor. Ich verstand nicht wirklich, was hier vor sich ging, doch ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Ich baute mich neben den beiden anderen Kriegern auf und wartete auf einen Befehl.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1309

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 13:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Bitte wartet. Ich will nicht die Zeremonie im SiC unterbrechen.)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1310

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 14:06
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Sonnenblüte Ankunft
Sonnenblüte
Ich roch sofort eine Maus. Schnell schlich ich mich an sie ran und tötete sie. Dann sah ich ein Eichhörnchen und pirschte mich ran. ich erledigte es und grub es ein. Danach entdeckte ich ein Kaninchen und auch dies tötete ich. Dann holte ich die Beute und machte mich auf den Rückweg. Unterwegs fing ich noch zwei Mäuse und eine Drossel.
---> Lager


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1311

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 21:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"So, dann wollen wir mal." Miaute ich und nahm als erster geschickt meinen Weg über die Trittsteine. Die drei anderen folgten hinter mir.

---> Habichtsturz, Frostkralle, Blutnacht, Rotfeuer SiC-Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1312

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.05.2013 21:36
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

(ja, hab schon ;)I)


Dämmerstern (Finsterer Wald; weibl; Anführerin)
Frostkralle (Blitzclan; männl.; Krieger)
Flussjunges (Silberclan;weibl.;Junges)
Sternenclankrieger sind auf meiner Seite zusehen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1313

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 13:24
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Sonnenblüte Ankunft
Sonnenblüte
Ich lief zu Panthertatze der glücklicherweise noch schlief."Panthertatze! Wach auf!",rief ich und stupste ihn an.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1314

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 18:43
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote, Blutnacht Ankunft
Goldpfote
Als wir ankamen roch ich sofort eine Drossel. Ich fiel ins Jagdkauern und entdeckte sie auf einem Ast. Er war tief genug dass man draufspringen konnte. Ich schlich mich langsam an das Tier ran und sprang! Ich zog die Drossel auf den Boden und tötete sie."Bitte sehr!", miaute ich stolz und zeigte Blutnacht meine Beute.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1315

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 18:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Gut gemacht." Lobte ich Goldpfote. "Also Jagen kannst du ja wirklich nicht schlecht. Jetzt bin ich dran." Ich prüfte die Gerüche in der Umgebung und lauschte auf Geräusche, dann ließ ich mich ins Jagdkauern sinken und pirschte mich leise zu einem Baum hin, auf welchem ich ein Eichhörnchen gesehen hatte, das auf einem Ast saß und unbekümmert an einer Nuss nagte. Ich schob mich näher an den Baum heran und kletterte langsam daran hoch. Ich wollte meine Beute ja nicht aufschrecken. Nach einer Weile erreichte ich den Ast auf dem das Eichhörnchen saß. Ich wollte grade einen Sprung machen, als mir der Fehler in meinem Plan bewusst wurde. Hier oben Beute fangen, mit einem Sprung, war sehr riskant. Dazu hatte mich der Eichkater nun auch noch bemerkt. Er guckte mich erschreckt an und sprang zu einem Ast eines anderen Baums und war verschwunden.
"Fuchskot!", fauchte ich verärgert und kletterte mit leeren Pfoten den Baum wieder hinunter, zurück zu meiner Schülerin. "Tja... Das Jagdglück ist eben nicht jedem gnädig."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1316

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 18:59
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Goldpfote
"Du musst das Eichhörnchen herunter locken. Zum Beispiel eine Nuss hinlegen und warten bis es runter kommt. Da es ja nicht weiß dass du dahinter steckst knabbert es erstmal an der Nuss. dann springst du auf das Eichhörnchen und tötest es.", schlug ich vor und sah das gleiche Eichhörnchen auf einem anderen Baum sitzen. Ich tat es und legte eine Nuss vor den Baum. Und schon kletterte es runter und begann die Nuss zu fressen. ich sprang auf das Eichhörnchen und tötete es."Es hat geklappt!"


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1317

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 19:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Na ja... das Jagen überlasse ich lieber Ginsterseele. Sie ist die beste Jägerin die ich überhaupt kenne." Miaute ich und kam mir etwas blöd vor, weil ich mich ziemlich blamiert hatte mit meinem Fehler. Aber so war das nun einmal.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1318

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 21:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz, Frostkralle, Rotfeuer Ankunft

Habichtsturz
"So, wir gehen zurück zum Lager." Miaute ich und lief Richtung Camp. Ich wollte jetzt mit Opalsee reden und nach Möglichkeit auch direkt mit Narbenstern.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1319

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 21:43
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Rotfeuer
Ich holte während des Marsches auf und lief neben Habichsturz her. "Habichsturz...wirst du mir irgendwann deine Geschichte erzählen? Ich kann gut zuhören, aber ich habe lange niemandem mehr zugehört..." ich sah ihn von der Seite an. er hatte ein markantes Profil. Ich hatte ihn noch nicht sehr oft kämpfen sehen, aber ich schätzte ihn als einen guten Krieger ein.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1320

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.05.2013 23:29
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Sicher, Rotfeuer. Ich kann sie dir gerne erzählen, sobald wir im Lager sind und ich einige Dinge noch geklärt habe. Ich muss noch mit Narbenstern reden und vemutlich auch mit Opalsee. Aber dann habe ich hoffentlich etwas Zeit. Ich kann ja auch jetzt schon auf dem Rückweg ein kleines Stück erzählen, wenn du willst." Antwortete ich und begann meine Geschichte zu erzählen. "Also, meine Geschichte... Sie... beginnt eigentlich sogar noch lange vor meiner Geburt mit meinem Vater, Rotsturm. Dies ist seine Geschichte. Die Geschichte von Rotsturms Fluch, der nunmehr auf mir lastet... Er wurde im FrostClan geboren, floh aber aus diesem Clan, weil eine Prophezeihung voraussagte, dass er den Clan vernichten würde und man deswegen beschlossen hatte ihn lieber zu töten, als irgendwelches Risiko einzugehen. Er floh, wie ich sagte und fand beim MondClan Unterschlupf. Doch die
FrostClan-Katzen getrieben von der Angst, dass sich die Prophezeihung erfüllen könnte, machten auch vor dem MondClan nicht Halt, um Rotpfote, wie mein Vater zu diesem Zeitpunkt noch hieß, zu töten. Sie sie nahmen es als Vorwand zum Angriff, dass eine Schülerin des MondClans beute auf ihrem Territorium gemacht hatte und, und töteten teilweise sogar Angehörige des SilberClans, weil sie Rotpfote verteidigten. Er selbst floh zusammen mit Weinpfote, der Schülerin, die ich erwähnte und lebte mit ihr etwa einen Mond lang im Exil, bis Weinpfote, obwohl sich beide in einander verliebt hatten, zum Verrat an Rotpfote entschied, da die Angriffe des FrostClans auf ihren Heimatclan nicht aufhörten, obwohl Rotpfote nicht mehr dort war. Sie glaubte, dass nur das verhindern könnte, dass noch mehr Leben sinnlos genommen wurden. Sie ging also in einer Nacht fort und suchte die 2. Anführerin des FrostClans Nachtschlag auf und führte sie zu Rotpfotes Versteck. Der größte Fehler den sie je hätte machen können...
Rotpfote hatte ihr Fortgehen nämlich bemerkt und war ihr heimlich ein Stück weit gefolgt und fand sie, als sie grade im Gespräch mit Nachtschlag war. In genau diesem Moment... Begann sich die Prophezeihung zu erfüllen und Rotpfote sich in den Zerstörer des Clans zu verwandeln.
Er kehrte leise und unbemerkt in sein Lager zurück, verbarg sich unweit von dort und erwartete Nachtschlags Überfall. Wissend, dass er um sein Leben kämpfen musste und Nachtschlag töten musste, griff er sie aus dem Hinterhalt an und ermordete die Kätzin. Anschließend legte er sich wieder hin, so als sei nie etwas passiert. Mit dem Unterschied, dass seine Krallen und Zähne von frischem Blut tropften.
Weinpfote, als sie merkte, dass ihr Plan gescheitert war, dachte einen Moment daran, zu flüchten, dann aber kehrten ihre Gefühle für den stattlichen Kater wieder und sie legte sich wieder zu ihm. Er nahm das hin. Wenn auch nur, weil er Weinpfote noch brauchte.

Ich unterbrach meine Erzählung und versuchte erstmal wieder einen etwas weniger trockenen Mund zu bekommen, bevor ich weiter reden würde.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen