|
|
(Angesprochen hatte ich dich mit Kastanienherz, Glanzkralle. Er und Tigerauge sind übrigens im Terre.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Saphirmond.
''Es geht um den Blitzclan..'' setze ich an ''wir sollten aber nicht mitten im Lager darüber reden''
Falls Glanzstern vorhatte mich deswegen anzuschreien musste es nicht gleich der ganze Clan hören. Ich hatte keine Angst davor aber ich wollte weder mich noch Glanzstern vor dem Clan blamieren.
Ich sah Glanzstern an und wartete auf seine antwort.
Schneekralle Ankunft
Schnell lief ich mit meiner monströsen Beute zum Frischbeutehaufen.
Schneekralle Frischbeutehaufen
Silberkralle
Erfreut schnurrte ich, als ich hörte, dass Sturmherz aufgenommen werden würde.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Schneekrall Ankunft
Ich blickte mich um, es war nicht viel los und so beschloss ich mir eine kleine Pause zu gönnen. Ich legte mcih am Rand der Lichtung hin und streckte mich voll aus.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Schneekralle
Ich war kurz eingeschlafen und gähnte, als ich von meinem Nickerchen aufwachte. Ich überlegte kurz, was ich tun sollte, und entschloss freiwillig auf Patrouille zu gehen. Das würde sicher keinem etwas ausmachen.
Schneekralle Territorium
Sturmherz
"Du scheinst dich ziemlich zu freuen, dass ich hier aufgenommen werde, hm?", fragte ich Silberkralle. Es gefiel mir, dass es jetzt schon mehr als drei Katzen im FelsenClan gab, die mich hier haben wollten. Freunde waren nie leicht zu finden...
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Silberkralle
"Ja, dann muss ich nicht immer alleine auf Patrouille gehen, denn Sandpfote möchte Heilerin werden und so habe ich noch nicht wirklich wen gefunden.", miaute ich und leckte mir meine Pfote.
Sturmherz
"Ist der Zusammenhalt in diesem Clan denn so schlecht?", wunderte ich mich. Das war mir jetzt noch nicht aufgefallen. Vielleicht war die Katze auch nur eine Außenseiterin. Aber das konnte doch bei ihrer Schönheit nicht passen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Adlerfänger Ankunft
Kaltklaue
Ich schüttelte den kopf. "Wir haben es geschaftft." Ich sank in den Staub. Das war aber auch echt anstrengend!
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Tigerauge
"Natürlich tut er das." Miaute ich und legte Kaltklaue meinen Schwanz auf die Schulter, um ihm zu sagen, dass er mitkommen sollte. Ich war auch verletzt, aber eigentlich wollte ich bloß prüfen lassen, dass sich der Kratzer an meiner Schulter nicht entzündete.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Feuerfluss
"So, und nun wird gegessen", lachte ich zufrieden, als wir den Adler endlich im Lager hatten. "Kastanienherz magst du mit mir essen? Schattenherz hat sich seit längerem nicht mehr außerhalb des Baus blicken lassen. Ich glaube er ist leicht krank. Ich hätte aber gerne etwas Gesellschaft beim Essen."
Kastanienherz
"Klar, esse ich mit dir." Antwortete ich und schaute zu Glanzstern. "Isst du auch mit uns?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |