|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
(Ist noch genau da, wo du sie zuletzt gespielt hast, soweit ich das sehe. Seite 8 Terre. Suchoption hilft da gut weiter^^)
Feuerfluss
Ich hörte Goldschimmer im Heilerbau stark husten und es klang sehr ernst. "Sandmond!", miaute ich erschreckt. "Goldschimmer scheint es wieder schlechter zu gehen, so wie sie klingt!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Silberpfote
Mit gesenktem Kopf humpelte ich in Richtung Heilerbau. Meine Vorderpfote konnte ich nicht mehr bewegen und mein Bauch schmerzte immer noch. Außerdem hatte ich meinen Mentor entäuscht, obwohl Kastanienpfote um einiges älter war als ich. Jetzt wollte ich nur mehr zu Sandpfote.
-->Silberpfote Heilerbau
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Tigerauge
Ich legte mich noch ein paar Minuten an einer ruhigen Stelle im Lager hin und wartete, dass wir zur Großen Versammlung aufbrachen.
Im Geiste ging ich dabei einige Dinge durch, die mich beschäftigten.
Wird sicher nicht sehr angenehm werden. Der SturmClan wird sich garantiert nochmal ordentlich darüber auslassen, was an der Grenze passiert ist. Aber ich sehe keine Schuld bei mir, auch wenn sie das ganz sicher so auslegen werden. Riesenkralle hat gegen unsere neuen Grenzen verstoßen und hat versucht sie zu verschieben und Honigblatt und ich haben ihn daher angegriffen, um unser Territorium zu verteidigen. Ohne Vorwarnung natürlich. Wer wäre denn auch so mäusehirnig, seinen Feind auch noch vorzuwarnen, wenn er ganz klar die Grenze missachtet und diese zu verändern versucht? - Selbst Feuerstern hätte da nicht anders gehandelt. - Hm... wobei... Na ja, Riesenkralle wäre vielleicht auf Grund seines Alters eine Ausnahme gewesen. Aber auch da ist er im Grunde auch selbst Schuld. Wer nicht weiß, wann er zu den Ältesten gehen soll und stattdessen weiterhin Krieger bleibt, verdient es nicht, dass man ihn mit anders behandelt als irgendwer anderes. Und der SturmClan wirft uns vor unehrenhaft zu sein, ja? Wir haben nichts getan, was dieses Gefühl hätte erwecken können. Und diese Sache mit Feuersee; nun Schneestern hat sie nun mal provoziert, indem sie Glanzstern und unseren Clan beleidigt hat. Da war sie auch selber Schuld, dass sie angegriffen wurde. Feuersee ist alles andere als eine Katze, die man wütend erleben will.
Aber was zerbreche ich mir eigentlich den Kopf? Auf der Versammlung wird sowieso Aussage gegen Aussage stehen, es sei denn Glanzstern macht den Fehler, von Beginn an als Besiegter aufzutreten und sich von Schneestern irgendwelchen Unsinn vorreden zu lassen. - Dann können sie aber ganz sicher sein, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse, denn ich werde mich sicher für nichts bestrafen lassen, wo ich nichts falsch gemacht habe.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Glanzstern
Ich lief zu den bereits wartenden Katzen. Tigerauge und Sandherz waren schon da. Jetzt fehlten noch: Schattenherz, Finsterflamme, Kastanienpfote, Ahornpfote und Silberpfote. Ich legte mich hin und putzte mein Fell.
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Kastanienpfote
"Ganz gut. Ich bin etwas aufgeregt. Die Versammlung wird sicher nicht grade langweilig."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Tigerauge
"Ganz sicher wird er das. Aber wir sind im Recht. Ich bin alles durchgegangen und denke der SturmClan trägt in allen Dinge selbst die Schuld. Riesenkralle wusste nicht, wann er zu alt für den Dienst eines Krieger geworden ist und muss damit leben, dass er angegriffen wurde, als er vorsätzlich unsere Grenzen missachtet hat. Und Schneestern hat dich, Feuersee und den ganzen Clan beleidigt. Da ist sie selbst Schuld, dass Feuersee sie irgendwann deswegen angegriffen hat. - Natürlich werden die Sturmkatzen das nicht zugeben..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |