#241

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 14:45
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond
Ich wechselte einen amüsierten Blick mit Todesschwinge. "Krallen bleiben eingezogen. Das ist nur ein Trainingskampf." Erteilte ich ihnen meine Erlaubnis

Todesschwinge
Ich schob mich vor einen der wenigen Bäume in der Umgebung und erklomm problemlos den glatten Stamm, sodass ich auf einem der glatten Äste lag. So konnte ich ihn problemlos abwehren. "Na? Jetzt nicht mehr so eine große Klappe, was?" Spottete ich.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 14:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
Unbeeindruckt schaute ich zu, wie Todesschwinge den Baum erklomm und grub darauf den Vogel aus, den ich vorhin gefangen hatte und legte mich damit knapp außerhalb ihrer Sprungreichweite hin. Ich hatte meine Umgebung gut studiert und wusse, dass kaum 10 Schwanzlängen weg eine kleine Quelle war. Das würde ich nutzen, um die Kätzin vom Baum zu treiben. Ihren Hochmut sollte sie nun mal selbst zu schmecken kriegen. Ich miaute: "Also, dass sich mein Gegner selber ausschaltet, finde ich ja eigentlich schon zu einfach. Ich habe hier unten alles was ich brauche. Da oben wirst du verhungern oder verdursten. Ich brauche also bloß hier unten zu warten, bis deine Kräfte schwinden."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 15:04
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todesschwinge
"Ja sicher. Dich Knirps erledige ich mit links. Und Außerdem bleiben wir nicht so langes hier." Ich fletschte die Zähne zu einem Grinsen und räkelte mich auf meinem Stamm.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 15:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Hehe... Wirklich? Wenn ich muss sitze ich hier auch drei Tage aus, bis du vom Baum fällst. Und wenn du doch früher runterkommst, zeige ich dir, dass dieser Knirps alles andere als der Schwächling ist, den du in ihm siehst. Du kannst dir sogar wünschen wie ich dich besiegen soll. Durch einen Hieb auf Solarplexus, einen Würgegriff, Magenhieb, Betäubung und Orientierungslosigkeit durch einen Schlag auf beide Ohren, Genickbiss, teilweise Lähmung nach einem Schlag auf besimmte Nerven und Muskeln. Ganz gleich was du möchtest. Aber dafür musst du vom Baum runter."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 15:41
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todeschwinge
"Erstaunlich, welches Selbstvertrauen du hast." Fauchte ich. "Aber ich bin keine WolkenVlan Katze." Ich kletterte ich die Krone hinauf, auf den äußersten Rand des Astes und sprang hinab. Ich landete keine Schwanzlänge hinter ihm und wischte ihn mit einer Pfote beiseite. "Immerhin bist du bewachsen." Knurrte ich, als er sich wieder aufrappelte.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 15:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Wurde auch Zeit, dass du da runter kommst!", fauchte ich und sprang vor. Ich schlug nach Todesschwinges Kniekehlen, doch sie wich geschickt aus. Sie war schneller, als ich gedacht hatte. Ich griff erneut an und schlug ihr gegen die Brust, worauf sie keuchend zurücktrudelte. Dies nutzte ich, um neben sie zu gelangen und gab ihr einen kräftigen Hieb in die Magengrube. Bevor ich zurück sprang und mich für den finalen Angriff bereit machte. Einen Treffer noch und sie ist vorerst bewegungsunfähig. Dachte ich und fasste die Bereiche ins Auge, die ich treffen musste, um die Kätzin zu betäuben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 15:54
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todesschwinge
"Denkste!" Knurrte ich und sprang über ihn hinweg, wirbelte herum und wischte ihm die Hinterpfoten weg. So konnte ich seinen Nacken hinunterdrücken und symbolischerweise die Zapähne um seinen Nacken legte.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
Todesschwinge war gut! Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Sie hielt mich am Nacken fest und ich wusste, wenn sie diesen Griff halten konnte, hatte ich verloren.
Besiegt von einer Kätzin! Wo gibt es denn sowas? Dachte ich und trat und schlug mit den Pfoten nach Todesschwinges Beinen und zog sie ihr unter dem Körper weg. Sie kippte auf die Seite, hielt mich aber weiter fest. Ich wandt mich und versuchte mich irgendwie aus dieser 'Todesfalle' zu befreien. Vergeblich. Mir blieben jetzt nur noch Sekunden, bis ich als 'tot' galt.
Schließlich nahm ich meine Niederlage gewissermaßen hin. - Zumindest dass ich diesen kampf nicht überlebt hätte. - Denn mit einer letzten Bewegung führte ich symbolisch eine Pfote an Todesschwinges Bauch entlang und 'schlitzte sie regelrecht auf'.
Diesen Kampf hätte damit keiner von uns beiden überstanden.
Das war wirklich mal was ganz anderes für mich. Bisher hatte ich jeden Kampf gewonnen, aber Todesschwinge hatte es echt geschaft mich zu erledigen, auch wenn sie dabei selber ebenso draufgegangen wäre. Diese Kätzin war wirklich was Besonderes.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:13
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todesschwinge
"Gut gemacht Hauskätzchen." Lobte ich sparsam. Er hatte mir einen besseren Kampf geliefert, als diese räudigen SturmClan Katzen. Die sollten sich mal Gedanken machen!


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Ja, das war ein guter Kampf", miaute ich und neigte kurz anerkennend den Kopf vor meiner Gegnerin. Dabei hatte ich einen Moment lang das Gefühl, dass ich sie mochte, eben weil sie mich geschlagen hatte. Wer hatte es bisher denn sonst geschafft mir standzuhalten?
Eben. Keiner.
"Du bist bisher die Einzige, die es geschafft hat, mir Schwierigkeiten zu machen. Das hätte ich echt nicht erwartet."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:25
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond
"Der unterschied ist, dass Todesschwinge viel mehr erfahrung hat. Daher sind Katzen wie sie auch deine Mentoren: sie bringen dir ihre Tricks bei. Aber das war eine wirklich gute Partie. Mit der Dachsabwehr konntest du nicht rechnen. Hat dein Mentor sie dir noch nicht beigebracht?"


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Nein, das hat Schattenherz nicht gemacht. Aber ich habe einige andere gute Züge von ihm gelernt. Und einiges habe ich mir selbst beigebracht. In erster Linie K.O-Attacken." Ich setzte mich und wartete, wie es wohl weitergehn würde. Dabei verkniff ich mir zu lachen, weil mir wieder der Angriff einfiel, den ich versehentlich so ausgeführt hatte, dass ich aus Schattenherz fast eine Kätzin gemacht hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:34
von Radja66 (gelöscht)
avatar

(Lol)
Saphirmond
"Welche zum Beispiel? Angriff ist nicht immer die klügste Wahl."


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Welche zum Beispiel? Meinst du, was Schattenherz mir gezeigt hat oder was ich mir beigebracht habe?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 16:41
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Sphirmond
"Beide. "


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen