#256

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.01.2013 17:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Ah, ok. Also mir selbst habe ich vieles beigebracht, wie ich einen Gegner schnell besiegen kann; wo körperlich bedingte Schwachstellen sind, die ich angreifen muss." Ich trat näher an Saphirmond heran und gab ihr einen Sanften Schlag in die Kniekehle des rechten Vorderlaufs, sodass dieser einknickte. "Gegen diese Wirkung kann man praktisch nichts machen.", erklärte ich und 'schlug' symbolisch unter Saphirmonds Achsel. "Das würde deinen gesamten lauf kurzzeitig lähmen, wenn nicht sogar dauerhaft, wenn ich das feste genug mache." Einen weiteren demonstrativen Schlag führte ich auf ihren Solarplexus aus. "Solrarplexus", miaute ich. "Ein Treffer hier führt zu Atemproblemen. Ein stärkerer zur Ohnmacht und ein extrem strker zum Herzstillsand." Ich trat wieder zurück und miaute: "Von Schattenherz habe ich unter anderem eine Finte gelernt. Man springt den Gegner scheinbar an, aber landet knapp vor ihm. Wenn er sich aufgebäumt hat, um den Angiff abzufangen, kann man ihm so einen heftigen Stoß in den Bauch versetzen. Oder auch tiefer..." Ich verkniff mir zu lachen und miaute sachlich: "Ich habe beim Training mit Schattenherz den Stoß versehentlich tiefer angesetzt. Das hat eine enorme Wirkung. Egal ob bei einer Kätzin oder einem Kater. Aber ich habe gemerkt, dass das wirklich nur im äußersten Notfall gemacht werden sollte. Schattenherz hat sich Minuten lang am Boden gewunden, nach diesem Angriff."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 13:29
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Saphirmond
Ich schnurrte. "Gute Ideen. Man macht sich den Körper des anderen zu nutzen. Du musst nur schnell genug sein. Bei einem Kampf gegen Sturm oder BlitzClan also kein Problem." Ich nickte anerkennend. "Ich werde mich nachher mal mit Glanzstern besprechen. Bis dahin... Lasst nuns ins Lagerzurückgehen, es wird langsam dunkel."
--> Lager


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 13:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
Meine Augen strahlten kurz, aber noch war ich nicht sicher, ob ich meine Prüfung auch bestanden hatte. - Falls ich wirklich geprüft worden war.
Gespannt lief ich hinter Saphirmond her.

---> Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 16:37
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

@Habichtsturz: würde feuerfluss evt. auch mal antworten?


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 17:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ohh- Voll übersehen. ^^)

Feuerfluss
"Ja...", miaute ich leise und sagte dann: "Ich weiß grade gar nicht, was ich jetzt mit dir bereden könnte. Ich hatte gedacht, mir würde was einfallen, wenn wir erstmal aus dem Lager hinaus sind, aber irgendwie... Ich weiß einfach nichts. Oder- Sag mal, wie stehen wir eigentlich zu einander? Ich kann irgendwie gar nicht sagen, ob wir nun Freunde, Partner oder bloß Clankameraden sind. Dieses dauernde Auf und Ab, wegen Feuersees und meinen Gefühlsschwankungen, hat irgendwie alles verschwimmen lassen. Verstehst du was ich meine?" Ich schaute den schwarzen Kater fragend an und wartete auf seine Antwort.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 17:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 17:23
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Ja..." hauchte ich und sah sie an. "Ja, das weiß ich, ich meine das verstehe ich..." ich schluckte und sagte: "Ich würde sagen, wir sind weder nur Clankameraden noch Partner...ich denke wir sind Partner...aber auf eine anderen Art und weise...verstehst du das auch?" ich sah sie an, auch wenn alles kribbelte, unterdrückte ich meine Gefühl...ich wollte nicht mit ihr zsm sein, und es gab einen Grund...einen Grund, den ich selbst noch nicht kannte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 21:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss

Ich lächelte und nickte nur. Ich verstand, dass er Probleme hatte, mit mir klar zu kommen. Es war ja auch nicht einfach. Aber irgendwas sagte mir, dass da noch mehr hinter stand, als das. Ich stand schließlich auf und miaute: "Ich denke, wir sollten jetzt einfach ins Lager zurückkehren. Und ich-"
Ich verlor die Kontrolle und Feuersee trat an meinen Platz. Einfach so. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass sie versucht hatte, die Kontrolle an sich zu reißen. Auch war der Übergang dieses Mal ganz anders. Irgendwie flüssiger.


Feuersee
Ich beendete Feuerfluss' Satz, ganz normal, so als wenn nichts gewesen wäre: "... glaube Kastanienpfote braucht doch sicher seinen Mentor, oder? Ich möchte dich ja nicht davon abhalten, ihn zu trainieren."



(Schattenherz will doch sicher nicht die Ernennung seines Schülers verpassen^^)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 21:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 22:15
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich schaute Feuerfluss misstrauisch an und nickte..."Ja vlt hast du recht...auch wenn er bis jetzt immer verständniss für mein plötzliches verschwinden hatte..." ich beobachtete Feuerfluss weiter. wärend wir uns auf den weg machten.

(schattenherz wurde nichtmal gefragt!?!?!)


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 23:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuersee
"Gut, dann lass uns gehen, Schattenherz", miaute ich und stand auf. Wie Feuerfluss es bloß immer mit diesem schwarzen Kater aushielt, würde ich nie nachvollziehen können. Ich hielt es mit ihm ja bloß aus, wenn ich das musste. Aber jetzt? NEIN, ganz sicher nicht. Feuerfluss war doch nur mit ihm hergekommen, weil sie mit ihm flirten wollte. Zumindest war das meine Ansicht.
Ärgerlicherweise... Ich hatte letztlich keine Ahnung, was ich wohl alles verpasst hatte, also musste ich mich früher oder später outen und sagen, dass ich grade die Kontrolle hatte. Oder sollte ich das direkt machen? Warum eigentlich nicht? Schattenherz mochte mich doch auch nicht. Das würde ihn von mir fern halten.
Oder... Nein... Letztes Mal als wir zusammen gesprochen hatten...
Er war merkwürdig gewesen...
Ich schüttelte mich kurz und schließlich setzte ich mich in Bewegung und lief mit Schattenherz zurück zum Lager.

---> Schattenherz, Feuersee Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.02.2013 08:50
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Weißpfote
Ich kannte das felsige Territorium zwar nicht, aber es fühlte sich trotzdem so an, als wäre ich endlich zu Hause angekommen. Ich begegnete keiner Patroullie. Stattdessen folgte ich dem Geruch von FelsenClanmitgliedern ins Lager.
Weißpfote Lager


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.02.2013 21:12
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote & Tigerauge Ankunft

Silberpfote
"Und was machen wir jetzt?", fragte ich und wandte meine volle Aufmerksamkeit Tigerauge zu.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.02.2013 21:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Ziehe los und fange so viel Beute, wie du es schaffst. Ich denke doch, du weißt noch wie man jagd, oder?", miaute ich und setzte mich auf einen großen Stein. "Versuche mal drei verschiedene Beutesorten zu fangen. Maus, Vogel und noch etwas, das dir unterkommt. Kaninchen oder Eidechse. So übst du direkt, die verschiedenen Jagdtechniken. Wenn du was anderes fängst ist das auch ok. Man soll immer das nehmen, was man kriegen kann."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.02.2013 11:57
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Ich holte tief Luft und sammelte meine Kräfte, um diese Aufgabe so gut wie möglich zu bewältigen. Mit einem Nicken stand ich auf und sprang davon. Schon bald entdeckte ich den Geruch einer Maus. Eifrig sah ich das kleine Tier herumwuseln und dankte dem Sternenclan, dass er uns in der Blattgrüne immer so viel Beute gab. Ich hielt mein Gewicht niedrig über den Pfoten und sprang kräftig ab. Schnell packte ich die Maus und biss ihr ins Genick. Während ich sie vergrub, um sie später mitzunehmen, dachte ich daran, dass mich Tigerauge vielleicht genau jetzt beobachtete. Doch ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgabe.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.02.2013 14:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Nachdem Silberpfote losgelaufen war, nahm ich einen Weg, der mich oberhalb von ihr durch das Felsengelände führte. Von hier konnte ich meine Schülerin im Auge behalten und selbst nicht gesehen werden. Ich würde zumindest heute ihre Jagdprüfung abnehmen. Beim Kämpfen war ich noch unschlüssig.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.02.2013 13:34
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todesschwinge
Ich trabte durch das FeC gebiet. Ich kam an der Grenze des BiC vorbei. Schaler Geruch. Vielleicht sollte ich Glanzstern benachrichtigen.

-->lager


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen