#271

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.02.2013 15:42
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Ich lief weiter und wurde allmählich ruhiger. Es machte mir sogar Spaß zu jagen, aber ich freute mich noch mehr auf das Kämpfen. Plötzlich stieg mir der Geruch einer Amsel in die Nase. Bald sah ich das schwarze Tier, wie es einen Wurm fraß und abgelenkt war. Schnell sprang ich und tötete das wehrlose Tier. Während ich noch überlegte, rannte mir praktisch eine Maus genau vor der Nase vorbei. Sie schien mich nicht zu bemerken und ziemlich panisch zu sein. Ich setzte ohne lange zu überlegen nach und fing sie. Der frische Geruch der Beute erinnerte mich daran, dass meine letzte Mahlzeit schon einige Zeit zurücklag. Nach einigem Überlegem, beschloss ich noch Wüstenspringmaus zu fangen, auch, weil ich sehen wollte, ob ich so ein flinkes Tierchen erwischen würde. Ich rannte weiter und kam immer näher zur Blitzclangrenze. Fast schon hatte ich aufgegeben, als mir der leichte Duft des Nagetiers um die Schnauze wehte. Als ich das Tier sah, schlich ich mich so leicht wie möglich an und duckte mich, damit sie mein silbern getigertes Fell in der Wüstenlandschaft nicht sehen konnte. Leider kam ich bei einem kleinem Steinchen an und die Wüstenspringmaus blickte erschrocken auf. Sie machte einen Satz und ich sprang kopflos hinterher. Plötzlich wand sie sich in meinen Pfoten. Ich wunderte mich, wie mir das gelungen war, und biss ihr ins Genick. Das war sicher nicht die beste Art war ein Beutetier zu fangen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.02.2013 16:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich war meiner Schülerin nachgeschlichen und trat aus meiner Deckung, als sie grade eine Wüstenspringmaus gefangen hatte. (Wie auch immer die da hinkommt. ^^) "Eine Gute Jagd", miaute ich und fügte dem hinzu: "Das mit der Wüstenspringmaus übst du vielleicht nochmal, aber ansonsten bis ich wirklich sehr zufrieden mit deinem Jagdgeschick. Lass uns etwas von deiner Beute essen und dann zur Sandkuhle gehen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.02.2013 22:46
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz & Schattenherz Ankunft

Kastanienherz
Zusammen mit Schattenherz lief ich durch das Territorium und schlug mit ihm schließlich den Weg zu den Großfelsen ein. Bei dem gewaltigen Haufen Steine gab es immer irgendwo was zu erbeuten. "Ich glaube ich werde Todesschwinge bald nochmal zu einem Kampf fordern müssen, wenn sie nicht damit aufhört mich Hauskätzchen zu nennen. Dabei steht ja ihre Grantigkeit völlig im Widerspruch zu ihrem Äußeren. Von ihr erwartet man anfangs gar nicht, dass sie so kratzig ist." Miaute ich und kletterte langsam das felsige Gelände hoch.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.02.2013 23:57
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Tu, was du nicht lassen kannst, aber ich muss dir sagen, dass ich noch nie auf Kämpfe innerhalb des Clans stand...auch glanzstern sieht das nicht gern..." Antwortete ich und entdeckte eine Echse zwischen den Felsen. Ich duckte mich und pirschte mit vorsichtig heran. Sie hatte die Augen in der Sonne und deshalb geschlossen.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 00:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
Ich schaute zu, wie mein Mentor die Eidechse überraschte und tötete und miaute danach: "Ich habe ja nicht gesagt, dass ich Todesschwinge wehtun möchte. Ich möchte nur nochmal einen Übrungskampf gegen sie austragen. dass sie bisher die Einzige Katze ist, die es geschafft hat nicht gegen mich zu verlieren, hat mich wirklich zu tiefst beeindruckt."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 00:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
Nach meinen Worten, huschte ich in eine Felsspalte und packte hier eine Maus, die ich nur bemerkt hatte, weil sie kurz von der Sonne angeschienen wurde, als sie zwischen zwei Schattenzonen wechselte. Ich brach dem Tier erbarmungslos das Genick und zog mich wieder aus dem Spalt, während ich meine Kiefer fest um die Maus geschlossen hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 00:32
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Weißt du.." Ich zog die Eidechse an ihrem Schwanz aus der Feldspate und legte sie an einen schattigen Fleck. "Katzen, die an anderen herum meckern können mit sich selbst gar nicht zu Frieden sein! Sie ist es nicht Wert! Ich habe sie schon als Schülerin für nervig empfunden..." Sagte ich und legte mich ein wenig in die Sonne.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 00:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
"Stimmt wohl. Und trotzdem. Kämpfen kann sie wirklich wie keine Zweite." Ich legte mich auf einen warmen Felsen und ließ mich von der Sonne zusätzlich wärmen. "Todesschwinge mag ja nervig sein, aber irgendwie hat sowas ja auch einen gewissen Reiz. Aber vielleicht rede ich auch einfach nur wirres Zeug. Ich bin noch jung undhabe vermutlich noch nicht die richtigen Denkmuster für solcherlei Gedankengut." Ich räkelte mich genüsslich und fragte: "Ist das bei dir denn nicht auch so? Ich meine Feuersee hat ja auch mehr Energie und Temperament, als einem gut tut, oder? Und trotzdem magst du sie und Feuerfluss."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 10:19
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich Biss mir auf die Lippe. Da hatte er wohl meinen Wunden Punkt getroffen...ich zögerte. "Ich denke, die beiden haben jeweils stärken und Schwächen... Ich kenne feuersee zu schlecht um über sie zu urteilen, aber sie ist eine merkwürdige Art von Person. Sie tut Dinge, die feuerfluss nicht tun würde. Als feuersee schneestern Angriff, hat sie sich danach verwunden lassen, weil sie sich schuldig fühlte. Aber das ist sie nicht gewesen. Die zwei sind eigentlich zu verschieden um in einem Körper zu Zaun, aber ohne einander geht es nicht..." Ich schaute nachdenklichen den Himmel. Meine Gedanken hatten sich wieder in die schwere Aufgabe verbissen, die ich mir selbst gestellt hatte, als ich feuerfluss meine Hilfe angeboten hatte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 10:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und dachte nach. Todessschwinge war wohl doch eher anders. Na ja, aber was wusste ich schon.
"Unser Clan besteht wirklich aus einer merkwürdigen Sammlung von Katzen, nicht wahr?" Miaute ichund versuchte das Thema zu wechseln, weil ich nun doch merkte, dass ich Schattenherz wieder unwillentlich zum Grübeln gebracht hatte. "Vielleicht sollten wir einfach weiterjagen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 10:33
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Die Worte von kastanienherz Rissen mich aus meinem gedankenknoten und ich konnte fliehen. Ich seufzte auf und schaute ihn an. "Was hast du gesagt?" Fragte ich ein wenig verwirrt.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 10:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 10:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
"Also, ich meinte, wir könnten ja nun weiterjagen." Antwortete ich und musste kurz schnurren, weil ich erkannte, dass Schattenherz natürlich jetzt wieder bei Feuerfluss war und nicht hier. Aber mir ging es ja auh nicht anders. Seit meinem Kampf mit Todesschwinge, bekam ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht nicht grade, weil ich sie sonderlich mochte, aber weil sie eben doch einen gewissen Eindruck bei mir hinterlassen hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 10:43
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
" ' tschuldige! Wenn du möchtest können wir weitersagen, doch unterhalten tut mir auch gut! Normalerweise bin ich nicht der gesprächige, aber scheinbar...mit dir geht das gut!" Sagte ich langsam und noch immer mit nachdenklicher Miene.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 12:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
"Dann lass uns weiterreden." Miaute ich und war doch ganz glücklich, dass ich meinem ehemaligen Mentor nicht auf die Pfoten trat, wenn ich mit ihm über die Kätzinnen in unserem Clan und unsere Beziehungen sprach. "Tja, und sonst? Worüber können wir noch reden, Schattenherz?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.02.2013 13:00
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Ich weiß nicht." Sagte ich noch immer nachdenklich und schaute den jungen kreiger an. "Wenn man fragen darf...hast du schon eine große liebe?" Fragte ich und schnurrte belustigt.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen