#301

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.02.2013 10:22
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Ich mag sie doch auch^^


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.02.2013 13:24
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Tut mir leid, dass ich dir deine Illusionen kaputt mache, aber ich würde es eher als Tipp nehmen! Schöne Illusionen sind nur halb so gut, wie die schöne Wahrheit!" sagte ich weise und ließ die Worte wirken.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.02.2013 14:31
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
"Das ist mir durchaus klar." Gab ich zurück und stand auf. "Lass uns zurück zum Lager gehen. Sonst vermisst man uns noch."
Ich hob meine Maus auf und wartete, dass Schattenherz sich mir anschloss.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.02.2013 14:39
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich nickte und holte meine Echse aus einem Felsspalt hervor. Dann sprang ich von dem Fels und machte mich zsm mit Kastanienherz durch die karge Felsenwüste zurück auf den Heimweg ins Lager.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 14:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.02.2013 19:25
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz
Ich miaute: "Gut, dann lass uns zurückgehen", und lief mit Schattenherz zurück zm Lager unseres Clans. Unterwegs dachte ich über unser Gespräch nach. Todesschwinge ist für mich nur eine Rivalin. Nichts weiter! Dachte ich und hoffte mich so von den Gefühlen, für die schwarze Kätzin, zu befreien. ob es mir auch gelang... würde wohl nur die Zeit zeigen.

---> Kastanienherz & Schattenherz Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.02.2013 14:02
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle (ist eine Main Coon Katze, weil sie bei den Zweibeinern geboren ist, dann aber schon als kleines Junges in die Wildnis ausgesetz wurde!!!)

Mit gespitzen Ohren betrat ich ein felsiges Gebiet und mir wehte der Geruch von vielen fremden Katzen entgeben. Vorsichtig schlich ich weiter, von meiner Neugier angetrieben, wem dieses Gebiet hier gehören möge. Ich gelangte immer tiefer in das fremde Territorium und schlich tief am Boden geduckt voran, wohl darauf bedacht, dass meine riesige Gestalt und mein schneeweises Fell gut sichtbar waren.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 14:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.02.2013 19:38
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Ich war schon einige Zeit gegangen als mir plötzlich ein fremder Geruch in die Nase stieg. Ich schlich mich an und musterte die Kätzin. Nachdem ich ihr eine langen Zeit gefolgt war stellte ich sie zur rede "Du hast die Grenzen sicher gerochen... also was machst du du hier!" knurrte ich.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.02.2013 19:57
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Ich plusterte mein Fell auf und blickte einer Katze, die viel kleiner war als ich, ins Gesicht. Ich roch, dass die Katze offensichtlich denen angehört, denen dieses Territorium gehört und antwortete:"Ja, ich habe die Markierung gerochen und wollte wissen, wer hier lebt. Ist das denn verboten? Ich tue ja nichts unerlaubtes, nicht einmal jagen." Ich musterte die fremde Katze und spürte, dass sie neugierig war, was so ein Riese, wie ich hier wohl verloren habe.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.02.2013 20:02
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Ich war echt überrascht wie frech dieser Kater war und was mich noch mehr wunderte war, dass ich zu den größten Katzen im Clan gehörte und der vor mir noch größer war. "Nun... wir haben unsere Grenzmarkierung hier nicht umsonst!" murrte ich.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.02.2013 18:37
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todeschwinge
Ich trat hinaus. "Lasst mich bloß in Frieden." Knurrte ich (und meinte es auch so, schließlich sehe ich Star Wars:p)


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.02.2013 19:27
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle (weiblich)
"Ich kniff die Augen noch weiter zussammen und musterte mein Gegenüber. Der Kater (ist doch einer, oder?)schien sein Gebiet hier verteidigen zu wollen. Ich merkte, dass ich viel zu frech war, wieder einmal und rügte mich innerlich. Dann setzte ich mich hin und leckte mir mein Fell glatt, bevor ich miaute freundlich und respektvoll:"Ja. Ich verstehe das voll und ganz. Aber glaubst du, dass ich dich anlüge? Ich meine es ernst, dass ich dir nichts zuleide tue. Oder darf ich nicht einmal dein Territorium betreten. Ich sprach so, dass mein Gegenüber merkte, dass ich es nicht spöttisch, sondern ganz ehrlich meinte.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.02.2013 20:45
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Ich ging aus der Angriffsposition heraus und stellte mich gerade hin. Nun war ich doch ein Stück größer als sie, zufrieden rutschte mir ein leise und kurzes schnurren aus der Kehle. Was war denn das? Ich trat näher heran, sodass ich nun so gut wie neben ihr stand und ihren Körper von der Seite sehen konnte. Die ganze Zeit über waren meine Muskeln angespannt, einer fremden würde ich nicht so einfach trauen. "Nun, für gewöhnlich wollen wir niemanden auf unserem Territorium! Deswegen auch die Markierungen... verstehst du? Also warum bist du überhaupt hier?"


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.02.2013 20:47
von Radja66 (gelöscht)
avatar

Todesschwinge
Ich löste mich misstrauisch von den anderen. Stimmen? Hier? "Finsterflamme, was ist hier los?" Ich betrachtete mit angelegten Ohren die große Katze. "Und wer bist du?!" Fauchte ich aggressiv.


In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!


Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)

Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.02.2013 22:43
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
"Würde ich auch gerne wissen Todesschwinge, aber wenn du die Katze nicht zu Wort kommen lässt werde ich nicht viel erfahren!" Knurrte ich die rüpelhafte Katze an.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.02.2013 23:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienherz und Kaltklaue Ankunft (Nachtrag)


Kastanienherz
Mit etwas Abstand waren Kaltklaue und ich Todesschwinge gefolgt und kamen schließlich zu einer Stelle, an der sie zusammen mit Finsterflamme und einer fremden Kätzin saß. "Was ist denn hier los?", miaute ich mit leichtem Misstrauen und starrte verwundert die große weiße Katze an, die bei meinen beiden Clangefährten saß. Sofort dachte ich bei ihr an eine Katze vom Zweibeinerort, aber ihr Körper wirkte dafür viel zu kräftig und muskulös. Das war sicher nicht das Ergebnis eines langweiligen Hauskatzendaseins. Diese Kätzin war schon lange draußen und lebte definitiv auch im Freien. "Einzelläufer." Miaute ich und schaute diese ungewöhnlich große und langhaarige Katze genauer an und sofort meldete sich in mir der Wunsch zu testen, wie stark sie nun wirklich war.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen