#811

RE: Blattgrüne

in Territorium 19.05.2013 11:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---> Feuerfluss, Kaltklaue BiC-Terre.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#812

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:38
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz & Feuerfluss Ankunft
Schattenherz
Wir liefen schweigend neben einander her. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte. Wir hatten schon immer eine enge Bindung gehabt, nur war diese etwas ins wackeln geraten. Es hatte sich viel verändert in der Zeit, in der ich krank gewesen war. Vielleicht zu viel. Ich beobachtete das Laub uinter meinen Pfote und wartete, dass sie zu sprechen begann.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#813

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich lief eien ganze Weile schweigend neben Schattenherz her und merkte erst nach dieser Zeit, dass er scheinbar wartete, dass ich begann etwas zu sagen. Zunächst wusste ich nicht recht, wo ich beginnen sollte, bis mir Feuersee einfiel und ich einen Punkt hatte, über den ich zu reden beginnen konnte.
"Also, bevor du krank wurdest haben wir doch darüber geredet, dass ich den SternenClan befragen sollte, ob ich und Feuersee uns irgendwie trennen könnten. Das geht nicht. Aber sie und ich haben uns auf einen Weg geeinigt, der uns ermöglicht miteinander zu leben. Sie wird für mich nur in Kämpfen die Kontrolle übernehmen oder wenn sie direkt angeredet wird. Ich kümmere mich um das meiste, was ansonsten anfällt." Feuersee meldete sie hierauf kurz zu Wort und sagte: "Das stimmt. Und im Übrigen, habe ich mich endlich von meinem Wahn befreit. Ich will nun einfach nur so leben wie das Leben grade kommt und nicht versuchen ständig allen zu schaden."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#814

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 10:56
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Das ist eine Gute Endscheidung von euch beiden, ich bin froh, dass ich euch helfen konnte!" sagte ich und sah Feuerfluss in die Augen. Ein kribbeln, in meinem Bauch meldete sich und ich wand den Blick wieder ab. Trotzdem war ich nicht so glücklich wie ich es hätte sein können. Das die beiden Anschluss im Clan gefunden hatten fand ich toll, doch trotzdem vermisste ich das Gefühl nun nicht mehr so wichtig für Feuerfluss zu sein, wie ich es am Anfang gewesen war. Das sie mich nie besucht hatte zählte auch zu den Dingen, die ich nicht ganz verstand. Ja, sie war zweite ANführerin, aber musste sie mich dadurch gleich ganz aus ihrem Leben löschen? Ich verstand mich selbst nicht ganz.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#815

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 11:04
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich bemerkte den, trotz dieser Nachrichten, etwas bekümmerten Ausdruck in Schattenherz Augen und merkte erst jetzt, dass ich während seiner Krankheit nicht einmal bei ihm gewesen war, obwohl ich oft an ihn gedacht hatte. "Schattenherz, ich... ich hätte dich icht einfach vergessen dürfen... Ich habe ständig an dich gedacht, aber bin nicht ein einziges Mal zu dir gegangen, um nach dir zu sehen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#816

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 13:47
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich nickte "stimmt." Ich sah sie an, das Kribbeln war verschwunden. "Weißt du, wir haben uns außeinander gelebt, in den letzen Wochen. Vielleicht ist zu viel passiert. Ich habe mein leben daran gehängt, dass du mich brauchst und jetzt sehe ich das es dir auch so gut geht. Ich möchte, dass es dir gut geht, dass steht außer frage, aber ich habe das Gefühl, dass du mich nicht mehr brauchst. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob das stimmt?" Ich spürte die triefe Trauer in mir, denn es war zu wahrscheinlich, dass sie ja sagte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 13:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#817

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 14:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Nein. Das habe ich nicht. --- Und das wollen WIR auch nicht! Schattenherz, dir gehört unser Herz und niemandem sonst. Ohne dich kommen wir nicht aus." Feuersee und ich antworteten gleichzeitig und aus voller Überzeugung. Wir mochten uns von schattenherz weg entwickelt haben, aber wir würden immer zu ihm zurückkehren.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#818

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 14:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Bin Mittagessen)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#819

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 14:15
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Diese beiden stimmen, die da auf einmal redeten, klangen in meinem Kopf wieder wie eine alt bekannte Melodie. Ich hatte sie abgelegt, abgelegt, vergessen oder verschoben. Auf einen fernen Tag, von dem ich nicht dachte, dass er nie kommen würde. Ich nickte und eine Wärme breitete sich in mir aus, die ich ebenso lange nicht geht gespürt hatte. Das Gefühl, von jemandem gebraucht zu werden indem man einfach für sie da war, war das schönste Gefühl auf der Welt. Ich nickte und begann zu schnurren. Vielleicht war das Wesen in uns, das welches uns zsm hielt noch gar nicht gestorben sondern hatte sich schlafen gelegt und war in seinem Winterschlaf versunken, bis ihn die Wärme der liebe wieder aus seinen träumen zog. War das die Lösung? Sollte ich tatsächlich dazu bestimmt sein, Feuerfluss zu lieben? Eine Flamme der Gefühle schoss durch meinen gesamten Körper, als ich diesen Gedanke dachte - ich hatte meine Antwort bekommen.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#820

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 14:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Schattenherz?" Miaute ich, weil er nichts sagte. Ich sah bloß, dass er zu tiefst bewegt war. Und vielleicht genügte mir das und die Worte verloren ihre Bedeutung. Ich trat auf ihn zu und leckte seine Wange.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#821

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 15:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Ja?" Ich sah ihr in die Augen und da war wieder dieses Gefühl, dieses berauschende Glücksgefühl, welches einen hoch hinauf wirbelte und dort schweben ließ. Es war nicht die zeit für viele Worte, doch es musste noch viel gesagt werden. Ich legte mich in das grüne Laub und leckte ihren Bauch. Wir waren uns fremd geworden, aber wir hatte zeit. Erst einmal reichte mir das. Und vllt würde iwann einmal genau dieser Bauch, den ich da leckte dick sein. Und ganz vllt würde ich ein glücklicher Vater werden. Alle diese Gedanken schwebten in meinem Kopf. Dort weit hinten wo sie bei den anderen träumen ruhten. Doch ich war hier im jetzt bei Feuerfluss, und in diesem jetzt reichte mir das ich es endlich verstanden hatte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 15:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 15:37
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Es ist schön, dass du wieder gesund bist." Miaute ich und genoss seine Zuneigung. Ich gab ihm ebenfalls die Zunge und schnurrte leise, dann aber fiel mir wieder ein, dass ich an sich eigentlich grade keine Zeit für noch mehr Gefühle. Saphirstern brauchte vielleicht grade jetzt unsere Hilfe. Ich erhob mich langsam und sagte mit entschuldigendem Ton: "Ich habe noch eine Patrouille anzuführen. Saphirstern ist alleine im Gebiet des BlitzClans und ich bin der Meinung, dass wir bereit sein sollten, sie gegebenenfalls sicher dort herauszuholen. Wenn sie nicht bis zum Einbruch der Nacht zurück ist. Magst du nicht auch mitkommen?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 15:40
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich war enttäuscht, doch sie hatte recht, wir konnten Saphirsterns Gesundheit nich gefährden nur weil wir gerade eigentlich keine Lust hatten! Ich nickte. " ja, du nimmst deine Pflichten sehr ernst!" Sagte ich im anerkennenden Ton. Und geb ihr an, dass ich ihr folgen würde.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 15:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz Ankunft
Sturmherz
Gedankenverloren wanderte ich durch das Territorium. Vielleicht brauchte Silberkralle auch einfach nur eine Auszeit. Was hatte ich mir denn erwartet? Dass sie wirklich immer mit mir zusammensein wollte? Ich schnaubte und prüfte die Luft. Ich konnte aber keine Beute aufspüren...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Blattgrüne

in Territorium 20.05.2013 16:01
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Honigblatt Ankunft
Honigblatt
Im Terre angekommen sah ich Sturmherz allein herumwandeln."Sturmherz! Was ist mit dir los?",fragte ich ihn ängstlich. Er sah so traurig aus.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen