#736

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:57
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich zukte mit den Schnurrhaaren.
''Wie kannst du dir so sicher sien das sie dich hasst?...Geh doch einfach auf sie zu und sprecht euch aus.'' maunzte ich.
''Es ist immer schwer einen Elternteil zu verlieren oder einen neuen zu bekommen..''
''Und das keines der Jungen aussieht wie du hat doch nichts zu bedeuten.Sie können doch trozdem später große Krieger werden? vielleicht haben sie auch Eigenschaften die du ebenfalls besitzt'' fuhr ich fort.
''Komm gib dir einen Ruck!'' sagte ich ermutigend und stubste ihn mit einer pfote an.
Ich war doch sonst nicht so nett...das lag wahrscheinlich an den Bauchschmerzen die in letzter zeit kamen und gingen wie es ihnen passte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 18:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich schüttelte den Kopf. "Die Enkeln haben von jedem Verwandten außer von mir die Fellfarbe... Flammengeist, Dämmerpfote, Habichtsturz, Blutnacht, Ginsterseele, Schattenschwinge... Nur nicht golden. Was nützt es mir denn jetzt, wenn ich mich manchmal einsam fühle? Und glaubst du, ich habe nie mit Ginsterseele geredet? Sie weicht immer dem Gespräch aus und wenn ich mit ihr über mich und Goldpfote rede, sagt sie immer nur 'jaja, ok...'. Sie blockt mich ab! Gepardenschweif kommt super damit zurecht, er liebt mich immernoch, während Ginsterseele mich nicht einmal ansieht in letzter Zeit."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 18:09
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

''Und was nützt dir die gleiche fellfarbe Mäusehirn?! ebensowenig! Man sollte Katzen nicht nach ihrem aussehen bewerten sondern nach ihren inneren Werten Löwenfell!'' sagte ich eindringlich.
''Klar tut sie das und das sie nicht gleich wie dein Sohn reagiert ist doch klar. Jede Katze ist anders. Jede Katze reagiert anders. Und du solltest sie nicht aufgeben! vielleicht denkt sie ja gerade du liebst sie nichtmehr? Zeig ihr das du dich immernoch um sie und ihre Sorgen scherst! Geh jetzt zu ihr und ihren Jungen..Löwenfell. Das ist vielleicht die allerletzte chance ihr das zu zeigen. Herzen sind so leicht zu brechen..dafür umso schwerer wieder zusammenzuflicken'' Ich sah ihn an und meine Augen verdunkelten sich ein wenig.
Hast du da gerade über liebe gesprochen? Dieses Gefühl Kennst du doch garnicht..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 18:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Warum sollte ich zu ihren Jungen gehen? Um die vierte Abfuhr zu bekommen? Ginsterseele weiß genau, dass ich sie immer geliebt habe, ich habe es ihr tausendmal gesagt! Ich wäre in der Kinderstube sowieso fehl am Platz. Sie und ihr Gefährte wollen sicher alleine sein. Und was die Fellfarbe der Jungen nützt? Das sage ich dir: Ich würde mir nicht so einsam verkommen, wenn es ein Junges gäbe, das so aussehen würde wie ich. Obwohl ich ein Held bin, bin ich nicht beliebt in meinem Clan. zwar zählt meine Meinung sehr viel, aber... Ach, lass mich doch einfach in Ruhe..."
Ich sprang vom Baum herab und entfernte mich.
Löwenfell BLitzClanterritorium


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 18:22
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich rief ihm hinterher: ''WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN.''
Löwenfell sollte eiegtnlich dankbar sein immerhin gab es Jungen die mit ihm verwandt waren.
Ich hingegen hatte garkeine Verwandten.
Und Freunde hatte ich auch keine richtigen...Kaltklaue war auch nur da weil er was von mir will ich würde ihn doch sonst auchnicht die Bohne interessieren.
Und hatte ich den Felsenclan nicht vor kurzem zweimal gerettet? Es hatte nichteinmal wer bemerkt.
Doch das war mir auchnciht so wichtig. War nciht das wichtigste das man Stolz auf sich slebst war? und nicht das was andere dachten.
''Löwenfell BITTE. Lass sie nicht gehen...'' rief ich noch.
ehe ich mich stumm zusammenrollte vor mich hinstarrte und wieder verharrte.


Strahlenpfote[W](SiC.)
Saphirmond[W](FeC.]
Abendjunges[M](BiC]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#741

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 18:53
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond.

Ich roch eine Fuchs..Fuchs! Ich schrak auf und sah die Gestalt neben Löwenherz. Ich rannte ohne auf grenzen zu achten ins Blitzclanterretorium um Löwenfell zu Helfen.
Selbst er konnte nicht alleine mit einem Fuchs fertig werden.

---> BiC Terre


Strahlenpfote[W](SiC.)
Saphirmond[W](FeC.]
Abendjunges[M](BiC]

zuletzt bearbeitet 10.05.2013 18:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#742

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 18:53
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond->Blitzclanterretorium


Strahlenpfote[W](SiC.)
Saphirmond[W](FeC.]
Abendjunges[M](BiC]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#743

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 20:13
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Schon bald fand ich eine Wühlmaus und ich fing sie schnell und gekonnt. Plötzlich hörte ich ein lautes Kreischen. Ich blickte auf und sah einen rießigen Adler über mir schweben. Ich erinnerte mich daran, dass die Adler uns unsere Beute stahlen und, dass man sie nicht so leicht fangen konnte. Aber ich war größer und stärker, als die anderen und überleggte nicht lange. Schnell trieb ich eine Maus in die Sichtweite des Adlers und wartete. Schon bald ließ sich der Adler auf die Beute hinunterfallen und ich sprang vor und gruß miene scharfen Krallen tief in das Gefieder des Vogels. Ich hörte ein ohrenbetäubendes Kreischen und biss ihm kräftig ins Genick. Sofort war der Adler tot und ich nahm ihn zusammen mit der Wühlmaus auf und trottete in das Lager zurück.
Schneekralle Lager-Frischbeutehaufen


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#744

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 20:16
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Silberkralle??? Sturmherz redet mit ihr...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#745

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 20:17
von Silberstern | 673 Beiträge

ja gleich, bin schon dabei


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#746

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 20:18
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich blickte ihn verliebt an und leckte ihm über den Kopf. "Ja, das wäre schön, aber ich weiß nicht, ob ich es kann, Mutter zu sein..." Unsicher blickte ich Sturmherz an und Verzweiflung blitzte in meinen Augen auf.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#747

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 21:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Natürlich musst du nicht gleich deine Jungen bekommen. Ach, ich meine wir können ruhig warten, wenn es dir jetzt noch nicht passt. Aber ich persönlich würde gerne Vater von so kleinen Wesen sein...", schwärmte ich. Es war schon längst Zeit, eine Familie zu gründen. Aber hastig fügte ich hinzu: "Ich zwinge oder dränge dich zu gar nichts."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#748

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.05.2013 00:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich lag noch immer alleine im Territorium, als mich plötzlich ein seltsames Gefühl überkam. Ich hatte das unbestimmte Gefühl, als würde sich jemand zu mir gesellen. Ich spürte deutlich ein Fell neben mir, doch als ich mich verwundert zur Seite drehte, war dort - niemand?
Verwirrt schaute, hörte und roch ich in alle Richtungen. Dann plötzlich erschien schemenhaft eine Gestalt vor mir. Ihr Fell leuchtete von frostiem Sternenlicht und die Statur der Sternenkatze hatte etwas Majestätisches. Gebannt sah ich den SternenKrieger an.
"G-Glanzstern?", miaute ich fassungslos. "Du bist tot?"
Der Sternenkater nickte und miaute: "Meine Zeit war nun einmal gekommen. Ich habe friedlich in meinem Bau mein Ende gefunden. Nun bin ich hier, weil ich dich bitten möchte, dass du Saphirmond suchst und ihr sagst, dass sie von nun an die neue Anführerin des Clans sein wird und weil ich euch darum bitten möchte, dass ihr mich standesgemäß beerdigt. Und bitte richte deinem Vater Habichtsturz aus, dass ich es wirklich bedauere, dass ich ihn damals ohne Vorwarnung habe angreifen lassen und daraus ein Krieg entstanden ist. Ich bitte auch Narbenstern um Verzeihung deswegen. Es war mir eine große Ehre, dass ich den FelsenClan anführen konnte. Lebt wohl und SternenClan wird über euch alle wachen. Glanzstern verschwand.
Noch immer völlig verwirrt starrte ich auf den jetzt leeren Fleck, wo grade noch der stolze Sternenkrieger gestanden hatte. Dann hörte ich Feuersee in meinem Kopf: Na, worauf warten wir? Lass uns Saphirmond suchen.
Ich sprang also auf und suchte die neue Anführerin unseres Clans.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#749

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.05.2013 11:28
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond Ankunft

Saphirmond

Ich streifte im Terretorium umher und gähnte.
Schließ kauerte ich mcih in eine Jagdstellung und hielt nach beute ausschau

(mist muss off bis heute abend :/ hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm...tut mir sehr leid p_p)


Strahlenpfote[W](SiC.)
Saphirmond[W](FeC.)
Abendjunges[M](BiC.)
Minzschweif[M](StC.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#750

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.05.2013 13:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
Ich streifte im Territorium umher bis ich Saphirmonds Geruch wahrnahm. Ich folgte ihm und war etwas überrascht, dass er mich zur BlitzClanGrenze führte und anscheinend in das BlitzClan-Gebiet weiterging. Dann aber sah ich unsere neue Anführerin unweit der Grenze und vergaß meine Verwunderung. Ich lief zu ihr und miaute: "Saphirmond, hallo. Ich muss dringend mit dir über etwas reden." Hiernach sprudelten die Worte nur so aus mir heraus: "Grade eben... Mir ist Glanzsterns Geist begegnet. Er ist heute Morgen friedlich in seinem Bau zum SternenClan aufgebrochen. Er sagte, dass ich dich suchen soll, damit ich dir sage, dass du von nun an Anführerin unseres Clans sein sollst. Er bedauert, dass er in seinen letzten Wochen unseren Clan in einen Krieg gestürzt hat und bittet uns alle um Verzeihung. Lass uns nun zum Lager zurückgehen und ihn betrauern und begraben. Anschließend wirst du zum Mondstein aufbrechen und deine Neun Leben, wie auch deinen Namen erhalten."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen