#691

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.05.2013 17:47
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Der Gedanke an die Jagd ließ mich die Krallen ein und ausfahren. Obwohl ich eine nicht besonders gute Jägerin war, wollte ich jetzt umbedingt jagen gehen. Ich wusste nicht genau warum, aber in meinem Hinterkopf regte sich ein kleiner Gedanke.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.05.2013 18:05
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich sah zu Sturmherz. Aus irgendeinem grund redete er als wüsste er über alles genau bescheid. Ich empfand es nciht wirklich als nervig eher amüsant. Ich zuckte mit den shcnurrhaare drehte dann den kopf weg und sagte so ruhig ich konnte. ''Das ist eien gute idee am besten Jagen wir dann aber tiefer im terretorium'' maunzte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.05.2013 20:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Wenn du nichts dagegen hast, jage ich mit Silberkralle. Wir wollten ja schon ursprünglich gemeinsam jagen." Ich lächelte die silberne Kriegerin freundlich an. Ich mochte sie.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.05.2013 20:12
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

''gut ich jage dann mit schneekralle''maunzte ich und tappte davon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.05.2013 13:46
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich lächelte Sturmherz ebenfallst an und lief anschließend voraus, direkt tiefer in das Territorium hinein.

Schneerkralle
Schnell folgte ich Saphirmond und wir hatten die anderen bald hinter uns gelassen.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.05.2013 16:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
Ich folgte Silberkralle und konnte meinen Blick nur schwer von ihr wenden...Ach hör doch auf damit! Du hattest nie eine Gefährtin und dabei wird es auch bleiben... "Wo genau führst du mich hin?", fragte ich sie.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.05.2013 16:53
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich habe jetzt die Richtung zum Graufels genommen, der liegt genau auf dem Weg zum Lager und dort jage ich immer am liebsten. Ich blickte ihn an. Er schien ein begabter Jäger zu sein. Verlegen wandte ich meinen Blick ab, als er bemerkte, dass ich ihn anschaute.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.05.2013 16:56
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Alleine konnte ich nie gut jagen... Aber gemeinsam können wir viel Beute machen! In diesen Felsen befinden sich viele Mäuse, die sich in Nischen und Spalten verstecken. Ich treibe sie auf dich zu. In Ordnung?", fragte ich und sprang sofort auf den Felsen. Ich trampelte herum, bis fünf Mäuse genau in Silberkralles Richtung liefen. Jetzt musste sie nur noch reagieren. Tja, so war ich halt. Trickreich und klug.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.05.2013 17:02
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich sah zu Schneekralle und maunzte ''Macht es dir was aus wenn du alleine jagen musst?..ich fühl mich grade nicht so gut''
Ich verzog das gesicht als sich mein Magen zusammenzog. Mir war aufeinmal richtig elend zumute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 17:23
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond Heilerbau

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#701

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 18:01
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
In meinen Pfoten kribbelte es. Ich rannte duch das Territorium. Ich ging wie letztes mal auch zum Graufels. Dort gab es viele Mäuse. Von weit weg saß ich dort zwei Gestalten. Sturmherz... und die andere konnte ich nicht recht erkennen. Es war eine Kätzin. Er jedenfalls trampelte wild auf dem Boden herum und sie stand in Kauerhaltung in der Nähe. Ich ging näher heran. Jetzt konnt eich auch das weibchen erkennen. Es war Silberkralle. Nun war ich bei ihnen. "Hallo ihr zwei! Kann ich vielleicht mit euch jagen?" Lange war es her das ich mit jemandem zusammen gejagt hatte. Es machte mehr spaß als allein.


Kastanienherz - FeC
Flechtenschweif - SteC

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 19:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
Eigentlich wollte ich jetzt alleine sein und miaute: 'Ähm, wenn wir zu dritt jagen, verscheuchen wir wahrscheinlich die Beute. Bitte lass Silberkralle und mich alleine jagen." Ich lächelte Silberkralle zu. Mein Herz pochte wieder so laut. Kastanienherz störte einfach nur.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 19:14
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle
Besorgt schaute ich Saphirmond hinterher und entschied mich, lieber nach ihr zu schauen. Jagen konnte ich später auch noch.
Schneekralle Heilerbau

Silberkralle
Aus dem Augenwinkel sah ich Kastanienherz, jedoch war ich viel zu sehr auf die Mäuse konzentriert, um etwas zu sagen. Die Mäuse liefen direkt auf mich zu und ich schaffte es 4 von ihnen zu fangen. Ich wunderte mich selbst über meine Geschicklichkeit und blickte auf.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 19:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Wow, sehr gut, Silberkralle!!", schnurrte ich und half ihr, die Mäuse zu vergraben. "Wir sind ein gutes Team.", miaute ich dabei etwas leiser. Kastanienherz musste nicht alles mitbekommen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.05.2013 19:21
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Mir wurde ganz war ums Herz, als ich in Sturmher'z leuchtende Augen sah und began unwillkürlich zu schnurren. Dann resignierte ich, dass Kastanienherz auch noch da war und drehte mich fragend zu ihm um. "Was machst du hier?", miaute ich.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen