#706

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.05.2013 20:28
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz
Ich stand in der Nähe der beiden und wartete wie sie reagierten. Sturmherz sagte er wollte lieber allein mit Silberkralle jagen. Wovor ich reagieren konnte fragte Silberkralle: "Was machst du hier??" Ich war wütend. Warum waren sie so komisch? "Hallo! Was ich mache?! Ich wollte fragen ob ihr mit mir jagt. Und ich denke, Sturmherz, das man eher Beute vertreibt, wenn man so laut herumtrampelt das sogar die SturmClan Katzen mitbekommen das DU hier gerade jagst!!" Wütend peitschte ich mit dem Schwanz. Dann drehte ich um und ging schnellen Schrittes in die entgegengesetzte Richtung. Später wurde mir klar das ich mich falsch benommen hatte... Mäusedung! Was habe ich nur gemacht??? Langsam wurde mir klar das die zwei nur allein sein wollten weil... Moment ich glaube Sturmherz und Silberkralle... bestimmt haben sie was zusammen! Oh nein ich habe mich benomen wie ein dummes Junges... Ich werde mich entschuldigen müssen. Hhmm. Aber erst werde ich jetzt jagen!
Ich ging in das eher felsige Gelände des Terretoriums. Dort jagte ich einen eher kleinen Raubvogel... einen Milan. Zufrieden kehrte ich nachhause zurück. Ich beschloss den Streit erstmal zu vergessen.

--------------> Lager


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Flechtenschweif (♀- SternenClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 06:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Was hat der denn für ein Problem? Naja, immerhin haben wir vier Mäuse gefangen. Das ist auch etwas!", schnurrte ich und dachte gar nicht mehr über Kastanienherz nach. Momentan sah ich Silberkralle an aber als sich unsere Blicke trafen, sah ich sofort peinlich berührt weg... Was war denn nur los mit mir? Ich war nie so nervös in der Gegenwart einer Katze gewesen und immer gut ohne Gefährtin ausgekommen...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 07:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss Ankunft

Feuerfluss
Allein streifte ich durch die felsige Landschaft und setzte mich schließlich unter einen Felsvorsprung, um dort etwas zu verschnaufen. Ich schaute in die Ferne und dachte nach. Was wohl grade in den anderen Clans vor sich ging? Ich versuchte mir vorzustellen, wie es wohl bei ihnen war? Sicher fischten grade irgendwo einige SilberClanKatzen im Fluss oder jagten SturmClanKatzen über die offenen Grasebenen oder vielleicht huschten irgendwo verborgen die Katzen des BlitzClans durch das Unterholz der Wälder. Alles merkwürdige Lebensgewohnheiten. Ich fühlte mich nur hier oben im Gebirge wohl, selbst wenn ich hätte auch beim BlitzClan oder beim SilberClan genauso gut überleben können. In mir floss nun mal KlippenClan-Blut und das bedeutete, ich kam praktisch mit jeder Lebenslage zurecht. Ich konnte hervorragend klettern, ein wenig schwimmen und fischen, und und und.
Hoffentlich wird Schattenherz bald wieder etwas unternehmungslustiger. Mit ihm zusammen wäre es noch wesentlich schöner hier.
Ich ließ meine Gedanken einfach schweifen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 12:14
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond Ankunft

Ich schlich umher shcloß die Augen und ließ mich einfach von meinem gefühl her leiten.
Die frische luft tat mir gut und schon bald waren die Kopfschmerzen vergessen.
Für die meisten wäre es nicht leicht gewesen blind hier zwischen den Felsen und Steinen umherzulaufen.
Meine Pfoten kannten das Gelände jedoch auswendig weswegen es für mich zwar nur eine kleine Herausforderung war jedoch auch durchaus seinen Reiz hatte. Nach einiger Zeit stoppte ich. Ich befand mich nun direkt an der Blitzclangrenze.
Ich setzte mich auf einen Felsen öffnete jedoch nicht die Augen. Ich spitze die Ohren um dennoch den Überblick zu behalten.
Warum hatten mich meine Pfoten ausgerechnet hierhergeführt? Machte ich mir Sorgen? Suchte ich jemanden zum Reden? Hatte mich der Sternenclan hierhergeführt? Wollten sie mich Warnen? Oder mich beruhigen? Oder war es bloß ein Zufall?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:26
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote Ankunft
Ich trat aus dem Lager hinaus und fand augenblicklich eine Spur von Sapirmond und dankte dem Sternenclan, dass ich auch ein paar normale Trainingstunden gehabt habe, bevor ich mich entschied Heilerin zu werden. Ich bemerkte, dass die Spur zur Bliztclangrenze verlief und machte mir allmählich Sorgen. Was hatte Sapirmond vor? Ich entdeckte sie schließlich auf einem Felsen sitzend und sprang mit einem erleichtertem Seufzer zu ihr hinauf. Ich miaute vorsichtig, um Saphirmond nicht zu erschrecken und wartete.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:28
von Silberstern | 673 Beiträge

Schneekralle Ankunft
Ich machte mich auf nach Suche für Beute und folge meinem Instinkt.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Silberkralle?


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:36
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich dachte nicht mehr länger über Kastanienherz nach und spürte ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. Was hatte ich nur? Ich war sonst nicht so aufgeregt in der Nähe einer Katze. "Wollen..., wollen wir noch mehr jagen?", brachte ich mühsam hervor und war verwundert. Ich hatte noch nie gestottert, also was sollte das???


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:41
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich drehte mein Ohr zu Sandpfote.
''hallo Sandpfote'' miaute ich ruhig als wäre alles völlig normal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Ich hätte eher Lust auf einen Spaziergang!", schnurrte ich und rückte instinktiv etwas näher an sie ran. Aber was, wenn sie das nicht mochte?? Ja, dann war ich verloren... "Ein Spaziergang wäre schön, oder? Gejagt haben wir ja gerade..."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:53
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
"Was machst du hier? Du solltest doch im Heilerbau bleiben, bis es dir wieder gut geht!", miaute ich sie vorwurfsvoll an und wartete auf ihre Reaktion.

Silberkralle
Mein Herz schien fast zu zerspringen, als Sturmherz näher zu mir rückte und ich brachte keinen Ton mehr heraus, sodass ich nur nicken konnte.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 15:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
Mein Herz pochte ebenfalls ganz laut und ich hörte ihres ebenfalls pochen. Ob sie genauso fühlte wie ich? Sollte ich mir dieses Glück gönnen? Schließlich fasste ich all meinen Mut zusammen und miaute: "K-kann es sein, dass du stärkere Gefühle für mich hast?" Ich musste ja nicht gleich sagen, was ich für sie empfand.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:02
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich starrte Sturmherz an und konnte mich nicht mehr bewegen. Oh du meine Güte! Was mache ich jetzt nur? Was soll ich tun? "Ich...Äh..., naja... ich...", stammelte ich herum und bekam keinen vollständingen Satz heraus. Hilfe!!! Doch plötzlich konnte ich wieder ganz klar denken. "Warum fragst du das?", fragte ich ihn verschmitzt und wunderte mich selbst über mich. Was tat ich da?


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:04
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

'Ich sitze sieht man doch.'' maunzte ich leicht schnippisch. Aus irgendeinem Grund war ich gereizt.
''und mir geht es Blenden'' sagte ich mit Nachdruck und drehte meinen Kopf weg damit sie nicht sah wie schlecht es mir wirklich ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Naja, du wirkst sehr nervös in meiner Gegenwart. Und irgendwie bin ich es auch in deiner.", miaute ich verlegen. Jetzt musste ich in die Offensive gehen! "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Silberkralle."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen