#721

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:18
von Silberstern | 673 Beiträge

Sandpfote
Plötzlich wurde ich wütend. Das war zwar ganz untypisch für mich, aber es war so. "Du hast wohl vergessen, dass ich eine Heilerkatze bin und ich WEIß, wann es dir schlecht geht! Ich habe diese Gabe vom Sternenclan bekommen und zwar nicht umsonst! Und ich erwarte, dass du dich gesund pflegen lässt, damit du deinem Clan weiter treu dienen kannst! Dafür sind Heilerkatzen da, aber das haben anscheinend schon alle wieder vergessen und meinen es sei ein Zeichen von Schwäche, wenn man die Hilfe eines anderen braucht. Das ist aber nicht so, denn jede Katze hat sich schon irgendeinmal verletzt und hat Hilfe gebraucht.", langsam beruhigte ich mich wieder und war selbst von mir ganz überrascht, denn ich war noch nie so richtig wütend gewesen.

Silberkralle
Ich blickte Sturmherz mit leicht geöffnetem Mund an und brauchte einige Sekunden, bis ich begriff, dass es Liebe war, die mich so verrückt machte. "Ich glaube, dass ich mich auch in dich verliebt habe.", miaute ich und blickte ihm so tief in die Augen, bis ich, so schien es mir, bis auf den Grund seiner Seele schauen konnte.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#722

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
Ich war überglücklich und mein Herz find zu rasen an. "Wirklich? Das....das ist wunderbar!!", schnurrte ich und schmiegte mich sofort an ihrem schlanken Körper. Jetzt wusste ich auf einmal, was ich die ganze Zeit vermisst hatte. Liebe! Ich warf Silberkralle vergnügt um und rollte mit ihr auf dem Boden, während ich mich fest an sie drückte. "Ich liebe dich wirklich."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#723

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:29
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich sah zu Sandpfote und blieb stumm. Obwohl sie sonst nie so laut wurde überraschte es mich nicht.
Doch ich wollte nicht wieder in den Heilerbau. Ich wollte einfach nicht.
Ich hatte keine Angst vor Kräutern oder das ich ernsthaft Krank war-
Meine befürchtungen waren eher das ich mich nicht wegen einer Krnakheit so schlecht fühlte sondern das es eher seelische Probleme waren. Doch um über solche Dinge freiwillig zu reden war ich einfach nicht geschaffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#724

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:32
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Ich schnurrte und rappelte mich auf, um diesesmal Sturmherz umzuschmeißen. "Ich dich auch.", miaute ich glücklich. Alle Zweifel waren wie weggeblasen und ich genoss den sonnigen Abend mit Sturmherz. Dann kam mir ein Gedanke und ich ließ von ihm ab, und setzte mich hin. "Heißt das, dass wir jetzt sozusagen "zusammen" sind?", fragte ich zögerlich und blickte ihn mit meinen kristallklar blauen Augen an.

Sandpfote
Ich merkte, dass Saphirmond einiges mit sich selbst zu klären hatte und verschwand schnell um ihr Ruhe zu lassen.
Sandpfote Heilerbau


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#725

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"In meinem alten Clan nannte man seine Geliebte immer Gefährtin. Wenn das bei euch auch so ist, dann bist du ab jetzt meine Gefährtin.", schnurrte ich und leckte zärtlich ihr Bauchfell. Ich entdeckte eine ganz neue Seite in mir.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 16:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#726

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:45
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberstern
Ich schnurrte noch lauter und began Sturmherz zwischen den Ohren zu lecken. Ich kuschelte mich an ihm und wollte diesen Moment niemals aufhören lassen. Die untergehende Sonne war einfach perfekt zu dieser Stimmung.


Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#727

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:48
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond.

Ich blieb hier wieter sitzen starrte vor mich hin und dachte nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#728

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.05.2013 16:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
Schließlich miaute ich in meinem Liebesrausch zur Silberkralle: "Ich möchte eine Familie mit dir gründen." Ich legte meinen Kopf auf ihren und wartete auf ihre Antwort, während sich unsere Schweife verringelten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#729

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:21
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich saß weiterhin auf diesem Felsen. Plötzlich entdeckte ich eine Gestalt wieter entfernt hinter der Grenze.
Das war Löwenfell vom Blitclan wenn ich mich nicht täuschte
Obwohl er sehr weit weg war merkte ich das irgendetwas nicht stimmte.
Ich konnte natürlich nicht wissen was es war. Es ging mich ja auch garnichts an.
Dennoch verfolgte ich ihn mit meinen Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#730

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:31
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Löwenfell war nun ziemlich nahe an der Grenze sodass ich ihn erkennen konnte.
Er sah ziemlich traurig aus und dachte wohl nach.
Was er wohl hatte?
''Hey du..'' sagte ich leise um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Was sollte das? Er war eine Blitzclankatze..Du solltest nicht mit ihm reden und schongarnicht über sentimentales zeugs. Vorallem nicht DU.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#731

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfells Ruf: "Was willst du von mir, Saphirmond? Die beiden Anführer sind beschäftigt, du kannst nicht mit ihnen reden. Dass du hier nicht jagen darfst, weißt du sowieso."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#732

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:37
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

''Darum geht es mir garnicht''
Löwenfell sah ziemlich niedergeshclagen aus er wirkte beinahe Krank.
Ich sprang auf einen Baum und balancierte auf dem ast sodass ich nicht so schreien musste.
''Ich wollte fragen was mit dir los ist'' maunzte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#733

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Was interessiert dich das schon? Kümmer dich um deinen Clan, mir ist nicht zu helfen.", antwortete ich emotionslos und drehte mich weg. Warum lehnte ich Sturkopf jetzt die Hilfe ab?? Ich brauchte irgendwen zum Reden...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#734

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:43
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

''Ich denke wenn jemand traurig ist sollte man ihn nicht einfach so links liegen lassen'' Ich legte den Kopf auf die Pfoten und grinste schnippisch. ''Jedem ist irgendwie zu helfen'' Ich blickte ihn an.
War er zu Stolz? Und da sagt nocheinmal einer was gegen Felsenclankrieger


zuletzt bearbeitet 10.05.2013 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#735

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.05.2013 17:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Mir ist nicht zu helfen. Es sei denn jemand macht meiner Tochter Ginsterseele klar, dass sie mich nicht mehr hassen soll.", miaute ich anfangs noch zögerlich, aber danach sprudelten die Worte nur so aus mir hinaus. Ich brauchte irgendwen zum Reden. Egal wen. "Flammengeist war meine Gefährtin. Wir hatten zwei Junge, Ginsterseele und Gepardenschweif. Aber meine Gefährtin hat sich NIE um die beiden gekümmert. Immer blieb die ganze Arbeit an mir haften. Als sie dann Schüler waren, ignorierte mich Flammengeist tagtäglich und gab mir somit zu verstehen, dass ich ihr nichts mehr bedeutete. Daher verließ ich sie und suchte mir eine neue Gefährtin, Sternensturm. Flammengeist starb kurze Zeit später. Mit ihr habe ich ein Junges namens Goldpfote. Aber Ginsterseele hasst mich und Goldpfote deswegen, sie will nichts mit uns zu tun haben. Gerade jetzt bekommt sie ihre Enkeln und keines der drei sieht auch nur annähernd so aus wie ich. Ginsterseele ist nicht mehr meine Tochter. Sie hasst mich und ich versuche gerade damit klarzukommen."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen