#676

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.05.2013 21:10
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle & Sturmherz Ankunft

Schneekralle Ankunft


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Blattgrüne

in Territorium 02.05.2013 21:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Vielleicht zeigst du mir am besten deinen Lieblingsjagdplatz. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.", miaute ich und lächelte sie an. Ich wollte das Territorium besser kennenlernen und Silberkralle schien sehr nett zu sein. Jedoch glaubte ich, dass sie nicht bei jedem so aufgeschlossen war. Lag es an mir? Aber wir kannten uns doch kaum...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 14:32
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond Ankunft (undercover knisterstimmungskiller)

''Hey! geht ihr jagen? Wenn ihr zeit habt wäre es gut wenn ihr mit mir unser neues altes Terretorium makieren könntet. Schließlich hat Narbenstern zugesagt das das Terretorium wieder dem Felsenclan gehört.'' maunzte ich. dann sah ich Sturmherz an und mir fiel ein das er noch garnicht solange im clan war..sodass er für diese aufgabe wahrscheinlich eher schlecht infrage kam. ''Oder wenigstens Silberkralle...'' fügte ich etwas peinlich berührt hinzu. Man merkte es Sturmherz auch kaum an das er ein neues Mitglied war was mich manchmal etwas irritierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 15:39
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Wieso? Ich bin gerne bereit, mein zukünftiges Zuhause besser kennenzulernen! Jagen können wir immer noch später. Wenn ich jetzt nicht unsere Grenzen sehe, wann dann?", entgegnete ich Saphirmond. Denken war wohl nicht die Stärke hier... Ich merkte, dass ich wieder bewertend wie damals wurde. Aber ich hatte ja Recht. Ich war wortgewandt, intelligent und trickreich und dafür eben nicht so ein Muskelprotz. Das störte mich nicht, ich hatte mich längst damit abgefunden und war mittlerweile sogar stolz auf meine Fähigkeiten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 16:45
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

''Das meinte ich damit nicht Sturmherz.Ich meinte die Stelle mit dem makieren.Gerne kannst du mitkommen.'' schnaubte ich entrüstet. Versuchte dieser Kater eigentlich jedesmal mich dumm dastehen zu lassen?
Ich musterte ihn. ''Verstehst du nicht? Ich will dich damit nicht kränken oder verletzen...'' sagte ich etwas freundlicher.


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 16:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#681

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:00
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Hmpf. Das hast du nicht. Ich weiß, was echte Beleidigung sind.", erwiderte ich und drehte mich in Richtung Wald. "Da ist der BlitzClan, oder? Die Grenze kann man sich schon ungefähr denken. Gehen wir." Ich wartete darauf, dass jemand losgehen würde. Saphirmond war wieder einmal sehr gereizt. Warum regte sie denn sich so nach jeder Kleinigkeit auf?


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:02
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberkralle
Etwas missmutig, dass Saphiermond aufgetaucht war, miaute ich:"Du solltest vielleicht nicht so abwertend mit deinen Clankameraden reden, schließlich hat Sturmherz nichts verbrochen." Den versuchten freundliche Ton in ihrer Stimme bemerkte ich einfach gar nicht. Manchmal war ich doch etwas zu temperamentvoll, aber das war mir beim Kämpfen immer hilfreich gewesen.

Schneekralle
Ich hörte nahe mir eine mittellaute Auseinandersetzung und wollte nachschauen. Als ich Saphirmond, Sturmherz und Silberkralle entdeckte, bekam ich schnell mit, dass sie auf Patrouille gehen wollten. "Darf ich mit euch kommen?", wandte ich mich höflich an Saphirmond und beachtete die anderen zwei absichtlich nicht.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:09
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich verdrehte die Augen sagte aber nichtsmehr dazu überholte dann Sturmherz um an der Spitze der Patrollie zu laufen.
Es war immernoch meine Aufgabe die patrollie anzuführen.
Doch statt meiner Wut nachzugeben hielt ich lieber Ohren und Augen offen um mögliche Angriffe abzuwehren.
So ein alberner Streit durfte nicht meine Aufmerksamkeit gefährden.
Ich hatte zwar keine befürchtungen das der Blitzclan uns angreifen könnte, doch schließlich gab es da noch Streuner und andere Tiere.
Die Grenze hatten wir bald erreicht. ''Schau hier ist die Grenze Sturmherz. Wie du bereits sagtest ist sie leicht zu erkennen'' maunzte ich und meine Wut war wie weggezaubert.


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 17:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Sehr gut, dann werde ich diese gleich markieren!", schnurrte ich freundlich und machte mich ans Markieren. "So... Und fertig! Gut, diese Grenze habe ich mir gemerkt! Jetzt geht es zum SturmClan, oder? Ich habe von einem früheren Konflikt mit dem SturmClan gehört. Es ist jetzt aber wieder entspannter, oder?", fragte ich. Ich wollte so viel wie möglich erfahren. Schneekralle ignorierte mich anscheinend. Gut, dieses Spiel konnte ich auch spielen. Ich würdigte den Kater keines Blickes.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 17:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:21
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

''gut gut'' von Sturmherz's plötzlichem eifer wurde ich ziemlich überrumpelt. ''Klar können wir das und dann sollten wir jagen gehen'' maunzte ich fröhlich. ''wir hatten in letzer zeit keine Konflikte mehr mit dem Sturmclan''
Ich führte meine patrollie richtung Sturmclangrenze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Oh, der SturmClan ist ja noch mäusehirniger, als ich dachte. Wer jagt schon freiwillig seine Beute auf kahlen Flächen? Aber jedem das seine...", murmelte ich. Eine SturmClanpatroullie war da und erneuerte gerade die Grenzen. Das Reden überließ ich lieber Saphirmond. Und provozieren wollte ich niemanden.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 17:32
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirmond

Ich wartete bis die Sturmclankrieger vorbeizogen und war froh das Sturmherz nicht weiter redete. Ich bezweifelte das die Sturmclankatzen solche sachen gerne hörten.
Dann tappte ich zur Grenze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.05.2013 21:55
von Silberstern | 673 Beiträge

(Schneekralle ist eine sie ^^)

Silberkralle
Ich lief vorichtig hinter Saphirmond her und achtete auf alle Geräusche, denn so dicht bei der Grenze musste man immer wachsam sein. Mit wachen Sinnen schlich ich weiter.

Schneekralle
Ich duckte mich, damit man meine rießige weiße Gestalt nicht so schnell entdecken konnte und atmete erleichtert auf, als die feindliche Patrouille vorbei war.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.05.2013 13:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Sturmherz
"Sie sind weg. Waren ja nicht gerade furchterregend. Ich denke vor denen muss man keine Angst haben. So, wenn wir jetzt jagen gehen, sollten wir uns vorher in kleine Gruppen aufteilen. Zu viert verschrecken wir sicher noch die Beute.", stellte ich fest und sah Saphirmond an. Ich wollte nicht, dass sie wieder glaubte, ich würde alles bestimmen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Blattgrüne

in Territorium 05.05.2013 13:22
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Kastanienherz Ankuft
Ich trabte aus dem Lager. Es war ein schöner Herbsttag und ich genoss es zwischen den weichen Blättern herumzustöbern. Es gab noch viel Beute da die Tiere sich auf den Winter vorbereiteten. Schließlich blieb ich stehen und schnupperte. Ich roch keine Beute. Schade, dann musste ich es wohl weiter weg vom Lager versuchen. Ich schlug die richtung zum Graufels ein.
Dort angekommen prüfte ich erneut die Luft: Ja... ich roch einen frischen Mäusegeruch. Schnell ließ ich mich in die Kauerhaltung fallen und schlich der Fährte nach. Bald stieß ich auf eine kleine Niesche im Fels und ich hörte es drinnen verräterisch rascheln. Ich musste warten bis die Maus herauskam. Eine kleine eifig zuckende Nase schob sich aus de Höhle. Ich verharrte still. Die Maus trippelte aus dem sicheren Schutz der Höhle direkt in meine schnellen Pfoten. Ich erwischte sie und tötete sie sofort. Später tötete ich noch eine kleine Eidechse und kehrte zufrieden ins Lager zurück.

-------> Lager


Kastanienherz - FeC
Flechtenschweif - SteC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen