#406

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 28.04.2013 20:04
von Ossaluna | 16 Beiträge

Flussjunges
Eine neue Welt zu entdecken ist etwas wunderbares. Seine ersten Atemzüge, sind unbeschreiblich. Wie reine Energie die durch jede meiner Adern floss. Blind wie ich war - aber das wusste ich noch nicht - schob ich mich kriechend voran. Mühsam und langsam, geleitet von meinem Instinkt. Der Bauch meiner Mutter war mein Ziel. Er was weich und warm, das Gefühl als ich ihn berührte und meine kleinen Pfoten darauf herumdrückten. Im Nachhinein betrachtet, könnte man es mit tiefer Geborgenheit beschreiben, würde aber trotzdem noch untertreiben. Mein Instinkt leitete mich weiter und schließlich trank ich das erste mal an Mutters Bauch. Wunderbar süße Milch. Ein quiken ausstoßend trat ich gegen etwas, das sich später als Maderjunges herausstellen würde. Aber das war mir egal. Ich saugte weiter. Überglücklich. Eingenult von tiefer Geborgenheit.


Ava, by NovaTheLonelyCat von Deviantart.com
nach oben springen

#407

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 08:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn Ankunft

Otterzahn
Mit einem genervt klingenden Murmeln trat ich durch den Eingang der Kinderstube. Den ganzen Weg lang vom Heilerbau bis hierher, hatte ich vor mich hingeflucht, was für mich alles andere als üblich war. Als ich aber in die Kinderstube trat, hellte sich meine Miene auf und auch meine Laune stieg wieder etwas. Fleckfell, Heumilch und die Jungen zu sehen, beruhigte mich zutiefst. Mit einem kurzen Seufzer ließ ich mich neben meiner Partnerin nieder und drückte mich sanft an sie.
"Manchmal besteht dieser Clan nur aus Sturköpfen!", miaute ich, vermied aber dabei einen Ton, der Fleckfell hätte sagen können, dass etwas nicht in Ordnung war. Sie wollte ich nun ehrlich nicht mit meinen Problemen belasten. Statt weiter darauf einzugehen, schaute ich mir Flussjunges und Marderjunges an. Mein Herz ging jetzt noch weiter auf, als ich ihnen beim Milchtrinken zusah. Wenigstens ihnen und ihrer Mutter ging es rundum gut. Mehr konnte man als Lebenspartner und Vater ja nicht wollen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#408

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 11:02
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich machte mir ein bisschen sorgen um otterzahn, da er erst kürzlich schwer verletzt war und jetzt musste er sich so ärgern. was ist bloß mit diesem clan los ?? weiterhin bemerkte ich noch das an meinem partner ein seltsamer geruch hing. ich kenne diesen geruch .......oder doch nicht ? vorsichtig fragte ich, mich dicht an otterzahn kuschelnd "was ist das für ein fremder geruch an dir? und was war den schon wieder los?" Liebevoll blickte ich ihn an und fügte noch hinzu "du musst es nicht erzählen, denn ich vertraue dir, aber wenn du dich dann besser fühlst, ist das auch ok."


Fleckfell (w)- SilberClan - Königin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
_________________________________
Auf Dauer spiele ich diese Charaktere:
Heumilch(w)- SilberClan - Königin
Regenjunges(m)- SturmClan - Junges
Schwarzjunges(w)- SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#409

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 15:15
von Sparky | 1.032 Beiträge

>Strahlenpfote ankunft

Strahlenpfote

Ich tappte in die Kinderstube. ''Otterzahn?....alles in Ordnung?'' fragte ich schüchtern.


zuletzt bearbeitet 29.04.2013 15:15 | nach oben springen

#410

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 15:45
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich sah Strahlenpfote hereinkommen und nickte ihr kurz zu. Dann antwortete ich Fleckfell: "Ein Einzelläufer ist ins Lager gekommen und stellt alles auf den Kopf. Zuerst konnte ich ihn überhaupt nicht leiden und hätte ihn beinahe umgebracht, als Wolkensterns Geduld mit ihm zu Ende ging. Dabei hat der Einzelläufer Adlerpfote verletzt und nun... Wolkenstern ist darauf völlig ausgerastet. Strahlenpfote war eigentlich der Grund, warum der Einzelläufer überhaupt noch am Leben ist. Dank ihr habe ich gemerkt, das ein Todesurteil über ihn zu weit geht und habe ihn aus dem Lager geschleppt. Dort habe ich ihn versorgt und mir seine Geschichte angehört. Ziemlich wirr, aber... irgendwo auch interessant. Schließlich ist Bärenkralle, so heißt der Fremde, geflohen und zurück ins Lager gerannt. Dort fand ich ihn im Heilerbau, wie er mit Wolkenstern diskutierte. Ich habe versucht diesen Streit zu schlichten oder zumindest eine Eskalation zu verhindern, aber alles was ich dafür bekommen habe, waren böse Worte meines Schülers, weil ich mich ja hätte um ihn kümmern sollen und mich ja nicht um seinen Zustand erkundigt hätte, als ob er mich nicht interessierte." Ich schnaubte kurz bei dem Gedanken. Eigentlich wollte ich hier nicht von irgendwelchen Problemen erzählen, weil ich Fleckfell schonen wollte, aber wie auch schon beim letzten Mal, sprudelten die Worte einfach so aus mir heraus. "Adlerpfote... Grade eben erst habe ich doch verhindert, dass ich ihn als Schüler verliere und jetzt? Jetzt scheint er mich zu hassen. Und das so kurz vor seiner Prüfung... Ich mag diesen Schüler wirklich sehr, aber er muss doch verstehen, dass in dem Augenblick vorhin ich das Leben von Bärenkralle retten musste. Um Adlerpfote haben sich schließlich Katzen gekümmert. Hätte ich denn Bärenkralle einfach so verrecken lassen sollen, nur um Adlerpfote einige aufmunderne Worte zu sagen? Mehr hätte ich für ihn nicht tun können. Graunase hätte sicher nicht gewollt, dass ich an seiner Stelle Adlerpfote verarzte. Da war es doch wohl sinniger, wenn ich, wenn auch nur mit meinen eingeschränkten Heilfähigkeiten, diesem Einzelläufer geholfen habe, oder nicht?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#411

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 15:58
von Bärenpfote | 189 Beiträge

BÄRENKRALLE ANKUNFT
Besorgt sah ich mich um nervös fragte ich: "störe ich?"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen

#412

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:00
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"ich wollte nochmal sagen dass es mir leidtut was vorhin passiert ist... Es war meine Schuld, und ich bringe das auch wieder in Ordnung!" ich wollte nicht dass seine ganze Familie da mit reingerät.


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen

#413

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:16
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Gut. Tu das. Im Moment ist mein einziger Trost, dass du noch nicht von Wolkenstern in der Luft zerissen worden bist." Antwortete ich Bärenkralle. Dann erklärte ich meiner Partnerin: "Fleckfell, das ist Bärenkralle. Dank ihm habe ich den Ärger im Moment, aber außer seiner etwas verhuschten Art, ist er ganz in Ordnung glaube ich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 16:16 | nach oben springen

#414

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:20
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"ich hab aber auch gute Neuigkeiten: wenn ich mich benehme bin ich heute Abend Mitglied in Silberclan!" herzlichen Glückwunsch auch zu deinen jungen"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen

#415

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Vielen Dank. Das ist ja zumindest schon mal was. Jetzt muss ich nur mal sehen, dass ich mich mit Adlerpfote wieder gutstellen kann. Und soviel sage ich dir, wenn ich wegen dir das Vertrauen meines Schülers verliere, schuldest du mir mehr als bloß dein Leben." Miaute ich ernst.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#416

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:29
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"wie du meinst, aber ich werde dir neuen leben nicht einfach so überlassen und eigentlich will ich nicht gegen dich kämpfen. Wenn du es aber provozieren solltest werde ich mich richtig währen!" ich wollte mich nicht schon wieder streiten!


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen

#417

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:31
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich wollte ihn mit seinen jungen nicht weiter stören, sodass ich wieder wegtrottete


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen

#418

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:31
von Bärenpfote | 189 Beiträge

BÄRENKRALLE-> HEILERBAU


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen

#419

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:52
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Tropfenjunges
Es war ein wundervolles Gefühl atmen zu können. Ich konzentrierte mich nur darauf, es war so schön. Ich roch meine Mama, krabbelte direkt zu ihr hin. Aber da war schon jemand, der mir meinen Platz wegnehmen wollte ich quiekte und schubste ihn weg, immerhin war das meine Mama! Als ich bei ihr war rollte ich mich zusammen und schlief ein von meiner Mama umhüllt.


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen

#420

RE: Blattgrüne

in Kinderstube 29.04.2013 16:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Blütenjunges
Ich spürte einen Rempler und quiekte ängstlich. Sofort verkroch ich mich in das Fell meiner Mutter. Ich fühlte mich sicher und geborgen und schlief schließlich glücklich ein...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen