#151

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 20:53
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Hast du vergessen, das DU meinen Sohn fast getötet hättest? Ich bin mir sicher, Graunase hätte ihn ebenso gut behandeln können! Und wenn du etwas gegen unser Bündnis gegen den BlitzClan hast, dann verschwinde gleich wieder! Ich bin hier der Anführer und nehme dich sicher nicht in den Clan auf, wenn du dich so gehässig und respektlos den anderen Katzen gegenüber verhältst! Was können denn die jetzigen BlitzClankatzen dafür, dass ihre Vorfahren deinen Vater getötet haben? Nichts, also sind deine Anschuldigungen sowieso hinfällig. Falls du es genau wissen willst: Mein Sohn heißt Adlerpfote.", antwortete ich immer noch unfreundlich und wandte mich von ihm ab. Dieser Kater war mir mehr als unsympathisch.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 20:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Langsam wachte ich wieder auf und hatte einen üblen Geschmack im Mund. Aber das war mir jetzt egal, denn ich sah dieses Stück Krähenfraß, das mich vorhin außer Gefecht gesetzt hatte. "DU STÜCK FUCHSKOT!!", fauchte ich und sprang wieder auf. Ich konnte langsam wieder atmen und stand noch auf wackligen Beinen. Was hatte der seltsame Fremde hier noch zu suchen? Er hatte doch kein Recht, hier zu sein.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:03
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich war überrascht, auch wenn ich es wohl nicht hätte sein dürfen. Was sollten diese Katzen auch von mit denken... "ich mag den blitzclan nicht und das könnt ihr mir nicht verübeln. Ich verstehe dass ihr das blöd findet aber es ist so. Ich habe auch nicht vor einen Krieg zu provozieren, auch wenn ich nichts dagegen hätte." schade dass dieser adlerpfote mich nicht mochte... Ich fand ihn ganz sympatisch. an ihn Gewand fuhr ich mit einer weniger traurigen stimme fort: "du solltest dich noch ein bisschen ausruhen, alles andere wäre lebensgefährlich für dich."


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Und du solltest einfach verschwinden, anstatt in unser Zuhause einzudringen und unser Leben zu zerstören!", fauchte ich angewidert und legte mich zurück in mein Nest. Mein Vaterwürde schon mit diesem räudigen Kater klarkommen. Trotzdem behielt ich ihm misstrauisch im Auge...

Wolkenstern
"Mit dieser Einstellung kommst du bei mir nicht weit. Nenn mir einen guten Grund, warum wir dich aufnehmen sollten! Es gibt jedenfalls genug Gründe, die dagegen sprechen: Du könntest unser Bündnis mit dem BlitzClan zerstören, du warst von Anfang an unfreundlich zu uns, du dringst einfach in unser Lager ein und hast auch nicht einmal einen Funken Ahnung von rationalem Denken!", miaute ich nun etwas ruhiger. Vielleicht würde er ja jetzt kapieren, dass er unerwünscht war.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:08
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"verstehst du, diese Wurzeln haben die Nebenwirkung, dass du dich schon wieder fühlst, als könntest du auf die Sterne springen, auch wenn du noch in Lebensgefahr schwebst!" wenn dieser Kater starb, würde das keine Lage im Clan noch weiter runterziehen, wenn das überhaupt noch ging...


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:13
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"also als erstes was gegen deine Argumente spricht: 1.: ich will euer Bündnis nicht zerstören, nur weil ich den blitzclan nicht mag. 2.: rotiowas denken? Und was für mich spricht: ich bin die wohl stärkste und vielseitigste Katze im Wald!" hoffentlich half das jetzt!"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:16
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein. Und deine Stärke... Pah, wenn mich Otterzahn nicht daran gehindert hätte, wärst du jetzt beim SternenClan. Das Risiko ist einfach zu groß, dass du als SilberClanmitglied einen Streit mit dem BlitzClan entfachst. Oder bist du etwas bereit einen Schwur vor versammelten Clan abzulegen, wo du versprichst, dass du nie ohne meine Erlaubnis den BlitzClan angreifst? Wohl eher nicht, was?", antwortete ich und setzte mich.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:21
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Mannomann hatte der ein Glück das mein Katzenverstand da war, sonst wär er auch auf dem Frischbeutehaufen in einem sehr mutigen Tonfall verkündete ich folgendes: "wenn ihr mir dann endlich glaubt Leiste ich diesen komischen schwur von mir aus. Und was meine Fähigkeiten angeht: ich will mich nicht selbst loben aber ich habe gute Heilfähigkeiten, bin sehr stark und habe enorme reaktionsfähigkeiten! aber als uns bitte den Streit nicht vor den Augen des Schülers fortführen, sonst kann er sich nicht ausruhen."


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:27
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Ich hasse dich! Du hättest mich fast umgebracht, das werde ich nie vergessen!", fauchte ich und ging in Graunases Bau. So einen Kater wollte ich nicht sehen.

Wolkenstern
"Wir bleiben hier, es kann sicher nicht schaden, wenn mein Heiler namens Graunase mir mit seinem guten Rat zur Seite steht. Was gegen dich spricht: Du denkst nicht nach, bevor du handelst. Beispielsweise bist du hier einfach ins Lager hereinspaziert und wolltest uns sofort gegen deine "Feinde" aufhetzen. Deine Wortwahl verstand niemand. Was hattest du denn erwartete, hmm? Ein guter Krieger kann noch so stark sein, ohne Intelligenz ist er nichts wert. und glaub mir, ich bin nicht umsonst Anführer geworden. Der SternenClan hat mich höchstpersönlich erwählt, ich war noch nicht einmal 2. Anführer. Also ersuche ich dich um etwas mehr Respekt."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:30
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn Ankunft


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Im Heilerbau herrschte eine angespannte Atmosphäre. Wolkenstern und Bärenkralle stritten heftig.
"Was ist denn hier los?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:38
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"Das verstehe ich, aber auch mir hat der Sternenclan meinen Namen gegeben: ich war nie bärenjunges oder bärenpfote. Er hat mir auch wortwörtlich folgendes gesagt: Bärenkralle, wir hoffen du wirst, weil du auf dich allein gestellt bist sehr stark und reaktionsschnell. Wenn du 5 blattwechsel alt bist wirst du deine stärke mit denen teilen die sie brauchen. Du wirst ein hervorragender Krieger des Clans werden, der das flüssige Gold beherrscht. Halte jedoch immer deine Ahnen und auch deine ärgsten Feinde in Hochachtung. Wir werden uns wieder sehen wenn du all dies geschafft hast."


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)

zuletzt bearbeitet 28.04.2013 21:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Dein Freund hat keinen Respekt vor mir und will einfach so in unseren Clan aufgenommen werden. Er versteht auch nicht, was es bedeutet, in einer Gemeinschaft zu leben. Rationales Denken ist für ihn ein Fremdbegriff.", antwortete ich Otterzahn und funkelte ihn dabei an. "Warum hast du diesen Kater noch einmal ins Lager gelassen?"
Danach wandte ich mich wieder an Bärenkralle: "Ich glaube dir kein Wort. Aber gut, Graunase wird Kontakt zum SternenClan aufnehmen und deine Behauptungen überprüfen! Was deine Aufnahme angeht: Bevor du nicht Treue zu uns geschworen hast und mir nicht deine Fähigkeiten bewiesen hast, kannst du die Aufnahme vergessen!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:44
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"Das wüsste ich auch gern" innerlich dankte ich diesem krieger immernoch, auch wenn ich das niemals zugeben würde. "wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn noch


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 28.04.2013 21:47
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(Wolkenstern redet mit euch...)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen