#181

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 06:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Du hast ihn doch aus dem Lager geschliffen und scheinbar auch verarztet! Aber um mich hat sich niemand außer Graunase und Wolkenstern gekümmert!", knurrte ich und zog mich immer weiter in den Bau des alten Heilers zurück.

Wolkenstern
"Sag mal bist du noch zu retten, Bärenklaue? Das ist das Territorium des SilberClans und nicht deines, du bist immer noch ein Fremder für mich und darfst nicht einfach nach Belieben ein und aus gehen! Noch ein Grund, warum ich dich nicht aufnehme: Du hast kein Benehmen und das verlange ich aber von jedem Krieger!", knurrte ich nach Bärenkalles Vorschlag. Der wurde doch immer dreister.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 06:22
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
Ich war lange ruhig und still geblieben, aber jetzt war wohl der Zeitpunkt gekommen, endlich einmal etwas zu sagen: "Wolkenstern, dieser Kater könnte sich nützlich für uns machen. Seine Geschichte ist wahr, das spüre ich. Wenn er gelogen hätte, hätte ihn der SternenClan längst dafür bestraft und er wäre dir nicht lebend entkommen. Gib ihm eine Chance." Noch bevor Bärenklaue lachen konnte, miaute ich an ihn gerichtet: "Aber du hast auch einige Makel, die nicht außer Acht gelassen werden dürfen. Du bist wirklich nicht einer der intelligenteren Kriegern und von gutem Benehmen bist du weit entfernt."


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 08:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Jetzt riss mir der Geduldsfaden. Graunases Worte nahm ich nicht einmal mehr wirklich wahr. Ich hatte grade erst eine schwere Verletzung überlebt und dazu auch noch verhindert, dass ich meinen Schüler verlieren würde. Nun schien das aber wiederum zu passieren, weil ich Bärenkralle geholfen hatte. Ich hörte deutliche Abneigung aus Adlerpfotes Worten. Und dazu riskierte ich hier grade, vielleicht sogar unnötiger Weise, meinen guten Ruf indem ich versuchte Wolkenstern und Bärenkralle irgendwie zu beruhigen. War es denn meine Schuld, dass dieser Kater wieder ins Lager gerannt war, nachdem ich ihn weggebracht hatte? Für so viel Dummheit konnte ich doch auch nichts.
Völlig entnervt knurrte ich: "Regelt diesen Fuchskot hier doch alleine! Ich verliere zu viel, als dass ich mir das hier noch länger antun muss! Ich habe nicht vor gehabt meinen Schüler oder meinen guten Ruf zu verlieren, nur weil ich einem Fremden helfe! Ich habe Bärenkralle aus Gnade aus dem Lager gebracht, damit sich die Lage entspannt und er am Leben bleiben kann. Dass er wieder hergekommen ist, ist nicht meine Schuld! Dafür muss ich nicht grade stehen! Wer mich sucht, ich bin bei Fleckfell und meinen Jungen. Aber wehe ihr kommt mir wegen dieses Unfugs hier in die Kinderstube, dann vergesse ich mich noch!" Ich warf noch einen Blick zu Adlerpfote und miaute: "Wenn du dich für deine Prüfung bereit hälst, kannst du gerne nachkommen. Ich möchte deine Prüfung nicht noch länger aufschieben, nur weil man mir den Tag schon völlig verdorben hat."
Ich ging und lief zur Kinderstube.

---> Otterzahn Kinderstube


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 11:40
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich mochte diesen Heiler sofort; er verstand mich. An Wolkenstern gerichtet gab ich ihm aber noch zurück: "ich meine Euer Territorium, nicht irgendwo anders! Ich verstehe nicht, warum du andauernd wütend auf mich bist? Vielleicht bestätigt das dein glaube das ich nicht ratioirgendwas denken kann aber du beschimpfst mich hier andauernd, während ich deinen Sohn rette!"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 13:11
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Graunase
"Hierbei muss ich Wolkestern aber rechtgeben: Du platzt hier einfach rein und verlangst Hilfe gegen den BlitzClan. Du kanst nicht erwarten, dass er oder ich den ersten Eindruck von dir vergessen. Der war eben schlecht. Ich denke, Adlerpfotes Atembeschwerden hätte ich auch in den Griff bekommen. Ich verstehe dich, Bärenklaue. Du willst in unseren Clan aufgenommen werden und endlich ein festes Zuhause finden. Aber dazu musst du auch Respekt gegenüber Wolkenstern, unseren Anführer zeigen. Außerdem kennst du unser Leben noch gar nicht. Ich würde sagen, du könntest hier bleibe und eine Art Prüfung ablegen. Dann könnte dich mein Freund in den Clan aufnehmen. Aber vorher musst du noch versprechen, uns keinenÄrger zu machen. Ich lebe schon sehr lange hier und weiß, dass wir oft hintergangen wurden. Deshalb habe bitte Veständnis für Wolkensterns Reaktion. Wenn wir allen fremden Eindringlingen - mehr bist du eigentlich auch nicht - freundlich gesinnt wären, würde es uns nicht mehr geben.", miaute ich langsam und weise und hoffte, dass Bärenkralle verstand. Mit seinem Benehmen hier machte er sich keine Freunde. Dazu miaute ich Wolkenstern zu: "Von dir muss auch etwas kommen, mein Freund. Ich verstehe dich und deine Angst, dieser Fremde könnte unser Bündnis mit dem BlitzClan zerstören. Aber das wird er nicht tun un wenn er das wirklich wagt, kannst du immer noch handeln."


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 13:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 13:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Gaunases Worte beruhigten auch mich wieder etwas. "NA gut, dann gebe ich Bärenklaue vielleicht eine Chance. ABER ich will, dass du nie ohne meine Erlaunis den BlitzClan sowie alle anderen Clans angreifst, es sei denn, sie befinden sich auf unserem Territorium. Verstanden? Und wenn du einmal Mitglied unseres Clans bist, gilt deine Loyalität immer den Clan und niemand anderen. Du lebst dann dein Leben als Krieger und kannst nicht einfach weiterziehen. Außerdem musst du den SternenClan und das Gesetz der Krieger achten.", erklärte ich Bärenkralle. Ich wusste jedoch nicht einmal, ob er mein Gerede verstanden hatte oder nicht.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 13:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 13:56
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich gab ihrem Heiler recht allerdings musste ich folgendes erwidern: "ich habe das gesetz der Krieger nie gelernt! Ich habe aber auch nicht vor selber einen Krieg anzufangen. Ich werde auch die Rangordnung akzeptieren, auch wenn mir es nicht leichtfällt." langsam sah es ja endlich So aus als hätte ich es geschafft. Endlich.


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 14:02
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ohne das Gesetz der Krieger zu kennen, kann ich dich nicht in unseren Clan aufnehmen! Entweder du lernst es oder du gehst gleich wieder.", erwiderte ich trocken. Ich wunderte mich ebenfalls, warum es ihm so schwer fiel, die Rangordnung zu akzeptieren. "Warum fällt es dir schwer, Respekt vor mir zu zeigen??"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 14:19
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich verstand nicht, wie man das nicht verstehen konnte. "dann Lehr mich dieses. Und du musst mir nicht erzählen, dass ich auf den Sternenclan hörn muss. Nur wegen ihm bin ich hier!"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 14:21
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"mein ganzes leben lang war ich mein eigener Chef und habe mich selber durchgeschlagen. Daher fällt es mir schwer jemand anderen mein Chef sein zu lassen."


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 14:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 14:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Damit musst du dich eben abfinden. Das Gesetz der Krieger... Naja, um es kurz zu fassen: (Das Gesetz das Wolkenstern erzählt kannst du oben in einem Thema nachlesen ;) ). Ich weiß, es ist ziemlich lang, aber jede Clankatze kennt es. Wenn du bereit bist, den SternenClan zu ehren und das Gesetz der Krieger zu befolgen, nehme ich dich in unseren Clan auf. Aber dir muss klar sein, dass du nicht einfach nach Belieben weglaufen kannst, wie bisher. Du trägst dann Verantwortung und bist für immer Mitglied des SilberClans."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:07
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Nachdem ich ihm lange zugehört hatte, bat ich ihn es am Anfang nicht so genau zu nehmen, schließlich müsse ich es auch erst lernen. Ansonsten aber akzeptierte ich Alles, mehr oder weniger gut gelaunt.


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:10
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"darf ich kurz zu otterzahn? Ich muss mich noch bei ihm Entschuldigen."


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:12
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich sah Otterzahn nach und rannte hinterher,als ich an Bärenkralle vorbeikam schaute ich zu ihm hoch und murmelte ''Viel Glück..'' dann rannte ich weiter. Ich wollte nicht das Otterzahn sich so fühlte...

Strahlenpfote -> Kinderstube

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Wenn du ihn und seine Familie stören willst, halte ich dich nicht zurück. Otterzahn kann dir auch gleich unser Lager zeigen. Vielleicht werde ich dich heute Abend schon aufnehmen. Aber ich warne dich: Wenn ich herausfinde, dass du uns hintergehst, dann bist du dran!", miaute ich warnend und ging dann selbst in meinen Bau.
Wolkenstern Anführerbau


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen