#196

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:17
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"und graunase: ich glaube nicht dass du die atemprobleme in den griff gekriegt hättest: er hat innere Verletzungen in der Lunge, deswegen muss er sich auch unbedingt noch ausruhen!"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 15:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:21
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"das ist auch nicht böse gemeint, ich bin die einzige Katze, die jemals in diesem Wald gelebt hat, die von moorgraswurzeln weiß. Ich hab meinen vater als Vorwand benutzt, ich habe dieses wissen allein durch den Sternenclan"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 15:50
von Bärenpfote | 189 Beiträge

BÄRENKRALLE -> LAGER


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 16:32
von Bärenpfote | 189 Beiträge

BÄRENKRALLE ANKUNFT


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Mein(e) chara(s)^^:
Bärenkralle (einzelläufer)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 16:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 16:55
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenpfote
"Adlerpfote? Darf ich kurz mit die reden?"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 16:58
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Du sagtest doch, ich brauche meine Ruhe! Was willst du überhaupt noch von mir? Hast du den SilberClan für heute nicht schon genug auf den Kopf gestellt?", fragte ich wütend. Ich wollte nicht mit ihm reden.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 17:19
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"Es ist nur...", es war schwierig in Worte zu fassen, "otterzahn macht sich Vorwürfe für Sachen, für die er nix kann. Bitte sei wütend auf mich, wobei ich nicht verstehe wieso, aber otterzahn kann nichts dafür dass er sich nicht um dich gekümmert hat. Es lag nur an mir, weil ich weggerannt bin, hat Wolkenstern ihn sich um mich kümmern geschickt. Otterzahn hat dir nichts getan, er ist eine Ehrenvolle und gutmütige Katze." hoffentlich würde er es verstehen, sonst hätte ich ein Problem!!


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 17:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"Erzähl keine Lügen! Otterzahn hat dich freiwillig ins Territorium gebracht ohne irgendeinen Befehl meines Vaters! Außerdem hasse ich dich, weil du mich fast umgebracht hättest und frech zu meinem Vater bist! Hast du überhaupt Ahnung davon, was für ein toller Anführer Wolkenstern ist? Meine Mutter ist 2. Anführerin, Graunase, unser Heiler, war schon immer ein guter Freund unserer Familie! Was willst du überhaupt von uns? Was haben wir dir getan?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 17:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ehrlich gesagt, Otterzahn hat Bärenkralle ins Terre gebracht. Er ist ihm nicht gefolgt.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 17:45
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Tut mir leid, werde ich sofort überarbeiten.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 18:44
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote-Ankunft
Ich kam in den Heilerbau getappt und sah mich um. "Ich wollte nur sehen wie es meinem Bruder geht.", miaute ich kleinlaut. Wahrscheinlich kam es Adlerpfote etwas komisch vor, dass ich ihm das alles so schnell verziehen hatte.


Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterpfote(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 20:31
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
"ich weiß dass du mich hasst, trotzdem möchte ich ein paar Sachen klarstellen: ich habe dich zwar fast getötet, dich danach aber wieder gerettet, außerdem bin ich otterzahn weggelaufen, nicht er hat mich zurückgehen lassen, ich habe das gefühl, dass dein Vater mir soweit verziehen hat, weil ich heute Abend vielleicht mitglied eures Clans werde in ich habe nie etwas gegen deine Eltern gesagt und graunase finde ich sogar ziemlich sympatisch!" man war das schwierig ihm klar zu machen. "außerdem wo er bei deiner Familie sind, was würdest du machen, wenn du keine hättest? Wenn sie alle von füchsen und anderen Katzen getötet wurden? Ich hatte nie jemanden, dem ich mich anvertrauen konnte außer meinem Cousin und den sah ich auch nur jeden Monat 1x. Du solltest froh sein, dass du eine Familie hast, anstatt dich mit deinem bruder zu streiten!" man wahr der vielleicht schwerhörig. Aber ein bisschen war ich doch neidisch auf ihn...


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 20:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 20:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
"PAH, ich habe noch nicht einmal einen Bruder, sondern nur zwei Schwestern, die...", ich brach ab, als ich Windpfote sah. Zu gerne hätte ich sie jetzt zum Heulen gebracht aber irgendetwas in mir hinderte mich daran. Ich fasste mich wieder in Worten und knurrte dem Einzelläufer bissig zu: "Wenn meine Eltern tot wären, würde ich alleine leben, aber eines weiß ich: Ich würde nie absichtlich in das Gebiet eines anderen Clans eindringen. Und dass du hier vielleicht sogar aufgenommen wirst, hast du nur dem SternenClan zu verdanken! Merk dir eines: Eine falsche Aktion und mein Vater wird dich rausschmeißen!" Danach vergrub ich mich wütend in Graunases Bau. Ich wollte nichts mehr hören und nichts mehr sehen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 20:49
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich war schockiert! Fassungslos antwortete ich: "willst du damit DIE WEISHEIT DES STERNENCLANS INFRAGE STELLEN? Es war es der mich hierhin gebracht hat! Außerdemhast du doch keine Ahnung! Woher willst du wissen wie es ist, nur einmal im Monat eine andere Katze zu sehen und das ist immer dieselbe! Jeden Tag habe ich trainiert jeden Tag war ein Kampf ums überleben! Ich lasse es mir nicht bieten, dass ein Schüler so abfällig über mich spricht! Und was deine Schwestern Angeht: sie hat dich hier eben trösten wollen und dir fällt nichts weiter ein, als sie zu beschimpfen und schlagen zu wollen? Dein Traum ist es wahrscheinlich ein großer Anführer zu werden, weißt du was das wichtigste Attribut dafür ist? Die Achtung seines Clans! Und solange du das nicht verstehst wirst du auch kein Krieger werden!"


Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Blattgrüne

in Heilerbau 29.04.2013 20:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote (woher will Bärenklaue wissen, dass Adlerpfote seine Schwestern schlagen will oder nicht leiden kann? er hat das nie vor ihm gesagt. bitte etwas aufpassen, was du schreibst.... ;) )
"ICH STELLE ES NUR INFRAGE, DASS DER STERNENCLAN UNS EINEN KATER SCHICKT, DER NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS VOM CLANLEBEN VERSTEHT, UND JEDE SEKUNDE ETWAS ANDERES IM SINN HAT!!!!", brüllte ich, so laut ich konnte. Jetzt war auch ich ziemlich sauer und ich hielt mich nicht zurück. "Ich mach gerade die Abschlussprüfung zum Krieger und wenn du noch einmal wagst, zu behaupten, dass aus mit möglicherweise kein Krieger wird, mache ich Krähenfraß aus dir!!! Mal sehen, was Wolkenstern zu deinen Worten sagt!!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen