#211

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 16:24
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich blickte ihn an und überlegte. als ob er meine gedanken lesen könnte."wie wäre es mit marderjunges? und was würdest du schön finden"


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 16:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Marderjunges", wiederholte ich. "Das ist gut. Ich denke wir könnten auch eines Flussjunges nennen, zu ehren des Wassers, das uns das Leben hier erst möglich macht. Was hälst du davon?" Ich schaute Fleckfell glücklich an und leckte ihr anschließend über den Bauch. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, dass meine Partnerin darin irgendwann mal unsere Jungen tragen würde. Das wäre sicher wundervoll. Und noch schöner wäre es dann, wenn unsere Jungen dann erst geboren waren und es Fleckfell und ihnen gut ging. Ich schnurrte bei diesen Gedanken und betete zum SternenClan, dass er uns dieses Glück ermöglichen würde.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 19:08
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm-Ankunft
Ich lief durch den Wald und fing zwei Mäuse. Anschließend kehrte ich ins Lager zurück.
(Nachbearbeitet von Habichtsturz. Da der Fluss vergiftet ist und man darin nicht fischen kann.)
Federsturm-Lager


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windjunges(w.)-SiC

zuletzt bearbeitet 26.01.2013 19:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 21:45
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich freute mich das ihm der name gefiel und auch sein name gefiel mir "ja der name ist schön und ich finde es gut das dir auch meiner gefällt". ich fand es richtig angenehm das er meinen bauch leckte und ich musste schnurren. ich wünschte ich würde die jungen schon in nächster zeit bekommen aber das ist unverantwortlich in der situation in der wir uns gerade befinden.otterzahn hatte sich neben mich hingelegt und ich legte meinen kopf auf seinen rücken. ich wollte das das hier nie endete.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 22:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Sry- Spiele grade WoW- Da antworte ich nur nebenher immer mal in kurzen Pausen)
Ich bin aber dran.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 22:20
von Fleckfell | 664 Beiträge

ok macht nichts ^^


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 22:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Zufrieden lag ich neben Fleckfell und war glücklich. Mit ihr an der Seite, war mir der rest der Welt schon fast egal. Jedenfalls erschienen mir sämtliche Probleme nicht mehr so schlimm.
Unser Spiel hatte mich ein wenig ungeduldig auf die Zukunft werden lassen und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als endlich mit Fleckfell für Nachwuchs zu sorgen. Aber ich hatte ihr gesagt, dass wir warten würden, bis die Bedingungen in unserem Clan wieder besser waren. Alles andere wäre einfach nicht richtig.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 22:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Es ist wunderschön mit dir zusammen, schnurrte ich. Ich wünschte bloß, dass der Fluss wieder sauber wäre. Unser Spiel hat mich doch ganz schön ungeduldig werden lassen, dir noch näher zu kommen, falls du verstehst." Ich schnurrte und drückte mich an meine Partnerin. "Aber das sollten wir erst machen, wenn der Fluss wieder sauber ist. Daran halte ich mich auch."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Blattgrüne

in Territorium 26.01.2013 23:42
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich rieb meinem kopf an seinem und sagte "ja ich würde auch schon früher mit unserer familienplanung beginnen"


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Blattgrüne

in Territorium 27.01.2013 00:10
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn (Seht mal unter Kritik.)

Ich schnurrte und merkte, dass wir beide gleich dachten. "Tja... Wenn ich jetzt wüsste, dass unsere Jungen erst geboren würden, wenn alles wieder in Ordnung ist, würde ich ja glatt..."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Blattgrüne

in Territorium 27.01.2013 10:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Aber wir wollen ja nicht voreillig werden. Lass uns zum Lager zurückgehen, sicher vermisst man uns dort schon." Ich erhob mich und lief mit Fleckfell zusammen zurück zum Lager.
Den heutigen Tag würde ich sicher als einen der schönsten meines Lebens in Erinnerung behalten.

---> Otterzahn & Fleckfell Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 10:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Blattgrüne

in Territorium 28.01.2013 18:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Damit auch Minzpfote genug gewürdigt wird, wird der Teil bei dem wir schon im Terre waren gelöscht. Diesen habe ich jedoch gesichert und werde ihn dann Posten, wenn wir dann wirklich aufbrechen, sodass nichts verloren gegangen ist, sondern halt nur später eintritt.
Wir spielen also bei der Zeremonie weiter: Otterzahn, Fleckfel Blitzkralle, Windpfote, Adlerpfote und Moospfote)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 28.01.2013 18:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.01.2013 10:21
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---> Blitzkralle, Moospfote, Otterzahn, Adlerpfote, Fleckfell und Windpfote Ankunft

Otterzahn
Außerhalb des Lagers blieb ich kurz stehen und fragte Fleckfell und Blitzkralle: "Wo sollen wir zuerst hingehen? Gehen wir erstmal die Grenzen ab oder was denkt ihr?"


Fleckfell
Ich überlegte kurz und meinte dann " wie wäre es zuerst mit der blitzclan Grenze "


Otterzahn
"Ja, klingt nicht verkehrt. Wir müssen eben nur nicht unbedingt so lange am Fluss bleiben. Und keiner trinkt etwas aus oder um den fluss herum. Es soll sich keiner vergiften."
Anschließend schlug ich den Weg in Richtung der BlitzClangrenze ein.


Windpfote
Viele neue Gerüche strömten auf mich ein. Ich sah mich staunend um. Ich war vorher noch nie im Terretorium gewesen. Fröhlich sprang ich hinter Fleckfell her und schnüffelte hier und da an einem Busch oder an einem Farnkraut. Zwischendurch hörte ich das rascheln kleiner Beutetiere im Unterholz. Ich musste wieder an den wunderbaren Geschmack der Frischbeute denken und mir lief das Wasser im Maul zusammen. Dann stieg mir ein neuer Geruch in die Nase. Ist das der Blitzclan?,fragte ich mich. Wenn ja, musste ich mir den Geruch gut einprägen.


Adlerpfote
Ich folgte Otterzahn aufmerksam und prägte mir jeden Geruch neu ein. Schließlich musste ich mir alles gut merken. "Ich glaube ich kann jetzt schon Vögel, Kaninchen und Mäuse voneinander unterscheiden. Wie riechen eigentlich Fische? Und wie riecht der BlitzClan?", fragte ich meinen Mentor neugierig. Ich wollte schon an meinen ersten Tag so viel wie möglich lernen.


Otterzahn
Als mich mein Schüler fragte, antwortete ich: "Also Fische... Hmm... Ich glaube den Geruch müsste man am besten am Objekt selbst riechen. Ihn zu erklären empfinde ich als recht schwer. Ich weiß aber, dass andere Clans ihn zum größten Teil nicht wirklich mögen." Wir erreichten die Grenze und den Fluss. Er roch im Moment nicht grade angenehm, weswegen ich gar nicht erst bis zum Ufer ging, sondern am Rande der Böschung stehen blieb.
"Also, das ist der Fluss in dem Wir üblicherweise fischen würden, um uns unsere Nahrung zu beschaffen. Auch würden wir und der BlitzClan, dessen Territorium auf der anderen FLussseite beginnt, trinken, wenn er nicht grade vergiftet wäre." Ich zog kurz den Geruch ein, der über dem Wasser hing und miaute: "Im Moment kann man nur schwach den BlitzClan aus diesem Dunst herausfiltern. Ich bin nicht sicher, ob das für eine Lehrstunde sonderlich geeignet ist."


Adlerpfote
Unruhig rümpfte ich die Nase. "Igitt! Das riecht ekelhaft!", knurrte ich. Aber momentan überkam mich große Sorge. Wo würden wir trinken? Wir mussten doch nicht verdursten, oder? "Ähm, wo sollen wir dann trinken? Und was sollen wir jagen?", fragte ich zögerlich.


Otterzahn
"Es gibt noch einen See, der nicht zum Fluss gehört und der sollte auch weit genug weg sein, dass das Gift im Wasser auch nicht durch das Grundwasser hinein gelankt", erklärte ich. "Tja und jagen... Wir sind nicht so gut darin Mäuse, Kaninchen oder Vögel zu fangen, aber zur Not werden wir eben das tun. Und in dem See gibt es auch ein paar Fische. Nicht so viele wie im Fluss, aber ein paar."


Adlerpfote
"Wann lernen wir Jagen? Und vor allem, wann lernen wir kämpfen?", fragte ich aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten, allen zu zeigen was in mir steckte. Ich würde so gut wie mein Vater werden!


Otterzahn
"Warte es ab", miaute ich mit einem kurzen Schnurren.


(So, wieder alles beim Alten.^^)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.01.2013 10:45
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote
Neugierig schnupperte ich in die Luft. Ich konnte mir denken das das der Blitzclan war.


Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.01.2013 14:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Also, ich würde sagen, wir gehen jetzt erstmal weiter zum SturmClan. Dort riecht es sicher etwas angenehmer als hier. Dieser miefige Geruch von dem Wasser gefällt mir einfach nicht."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen