RE: Blattgrüne

in Territorium 31.01.2013 20:18
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windpfote
Ich schnurrte stolz als Otterzahn mich lobte. Ich hatte geahnt dass Otterzahn auf irgendwas hinaus gewollt hatte also war ich mucksmäuschen still geblieben. Jetzt hob ich die Nase in die Luft und versuchte einen der vielen Gerüche zu erkennen. Ich roch einen Duft der nach Beute roch. Ich war mir aber nicht sicher also fragte ich Otterzahn:"Was ist das für eine Geruch?"

Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 31.01.2013 20:21
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich blickte otterzahn belustigt an als er die frage stellte. wie kann man nur so gemein sein !!! (lieb gemeint).

Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 20:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich prüfte den Geruch und miaute: "Hmmm... müsste Kaninchen sein. Die jagen wir eher selten. Wir sind halt nicht für die Rennerrei gebaut, die sich der SturmClan antut. Aber ich rieche auch Maus. Den Geruch kennt ihr vielleicht sogar schon." Ich machte eine kurze Pause und sagte, während ich den Kopf schief legte: "Vermutlich werden wir uns in der nächsten Zeit auch sehr darauf einstellen müssen, dass wir diese Jagen, wenn der Fluss weiter vergiftet ist. Im See zu fischen, ist nicht ganz so leicht, wie im Fluss."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 20:30

Windpfote
ich nahm den Geruch tief in mich auf und entdeckte eine Fährte. Aufgeregt folgte ich ihr und schlich mich leise und vorsichtig voran. Dann blickte ich hinter einem Farnwedel hervor und sah ein graues Fell. Ich drehte mich zu Otterzahn um und flüsterte:"Darf ich es versuchen?"

Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 20:32
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich hätte mich auch lieber mit dem BlitzClan verbündet, aber nur weil ich Neugierig auf ihr Territorium war. Ich übernahm die Führung und lief quer durchs SilberClanTerr. Dann suchte ich nach weiterer Beute und fand bald eine etwas dickere Maus. Ich schlich mich an, doch machte einen Fehler. Glücklicherwiese schien die Maus nicht besonder schnell zu sein und ich konnte sie doch noch erwischen. Schnurrend brach ich ihr das Genick.

Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 20:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Da sich mein Mentor eher mit meiner Schwester als mit mir abgab, entfernte ich mich etwas von der Gruppe. Fleckfell ist doch Windpfotes Mentorin, warum fühlt sich Otterzahn verpflichtet, ihr vor mir das Jagen beizubringen? Vielleicht war die winzige Katze liebenswerter als ich.... Aber im Kampf würde sie im Staub liegen und ich stolz über ihr stehen! Ich verfolgte eine Fährte. Definitiv Maus. Ich hatte mir den Geruch von der Frischbeute gemerkt. Als ich das Tier erspähte, rannte ich sofort darauf los. Sie entkam. Verdammt! Da musste es doch irgendeine Technik geben...

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 20:43

Otterzahn
Ich nickte Windpfote kurz aufmunternd zu. Und schaute zu Fleckfell. Der Schülern die wirkliche Technik beizubringen, war ihre Aufgabe. Das Selbe galt für Blitzkralle, der für Moospfote, die Verantwortung trug. - Er hielt sich überraschend ruhig und schweigsam. Was mochte wohl in ihm vorgehen?
Doch dazu hatte ich jetzt keine Zeit und ich lief hinter Adlerpfote her, der sich etwas entfernt hatte und anscheinend eine Maus verscheucht hatte. Ich trat zu ihm und miaute: "Nicht so stürmisch. Bei einer Maus musst du schon ein bisschen vorsichtig sein. Tritt so sanft wie möglich auf und verlege dein Gewicht so, dass es deine Pfoten möglichst nicht belastet. Mäuse spüren noch kleinste Erschütterungen des Bodens, bevor sie dich überhaupt hören oder sehen können." Ich machte die Haltung kurz trocken vor und miaute dann: "Versuch es jetzt nochmal. Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm. Man braucht meistens immer mehr als einen Versuch, um die Technik zu lernen."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 20:55

Adlerpfote
Ich nickte. Das war also die Technik. Ich musste mich lautlos an die Maus anpirschen, um sie dann zu überraschen. Ich machte Otterzahns Haltung nach und setzte leise Schritte. Meinen Schwanz zog ich dabei ein. Da entdeckte ich wieder eine Maus. Langsam pirschte ich mich lautlos an. Ich wollte schon fast losrennen, aber plötzlich knirschte es laut. Ich war auf einen Ast getreten und die Maus war weg. "War das Pech oder einfach nur Unvermögen?", fragte ich meinen Mentor enttäuscht. So hatte ich mir meine erste Jagd nicht vorgestellt.

nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 21:20

Otterzahn
"Pech. Und ein wenig mangelnde Erfahrung. Man muss eben auch etwas darauf achten wo man hintritt. Sei nicht enttäuscht. Du fängst schon noch was." Munterte ich meinen Schüler auf. Ich selbst hatte ewig gebraucht, bis ich mal meine erste Maus gefangen hatte; ich war eben ein Fischer.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 22:00

Adlerpfote
Otterzahns Worte ermutigten mich etwas. Also versuchte ich es noch einmal. Nach einer endlosen Sucherei fand ich endlich wieder eine Maus. Ich pirschte mich extrem langsam an und achtete auch auf den Boden. Dieses Mal gelang es mir, mich lautlos fortzubewegen. Als ich nahe genug an dem Tier dran war, sprang ich ab. Sofort biss ich der Maus instinktiv ins Genick und drückte sie zu Boden. Meine erste Beute! Stolz betrachtete ich das kleine Tier und dann wieder meinen Mentor. Ich sagte aber nichts. Diese Lektion hatte ich mir gut gemerkt.

nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 22:02
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Blitzkralle
"Moospfote, komm mal her!" Ich deutete mit dem Schwanz unter einem Busch: "Riechst du das?", miaute ich leise schnurrend und musterte ihn neugierig.

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
nach oben springen

in Territorium 31.01.2013 22:05
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Ich schluckte meinen stolz hinunter und sagte laut "Gut, wenn du meinst, dass deine Ideen immer die besseren sind...verbündet ihr euch doch! Du muss tun was DU für richtig hälst, du führst den Clan, nicht ich...ich dachte du würdest mich gut genug kennen um zu wissen, wie ich handle, aber schienbar habe ich mich getäuscht! Du hast mich nach meiner Meinung gefragt, ich habe sie dir gesagt, wenn du damitnicht klar kommst, ist das nicht meine Sache, und wenn ich pessimistisch denke, ist das deine ansicht, ich für meinen teil denke nicht pessimistisch sondern Wahrheitsgemäß. Nun, ich lasse dir zeit zum nachdenken! Und jetzt schluck einmal deinen verdammten stolz herunter und denke wenigstens ein paar Minuten über meine Worte nach! Gib ihnen die wichtigkeit, die sie verdienen! Dann antworte!" sagte ich ruhig und hatte plötzlich keine Anhung wie er reagieren würde...Ich drehte mich um und wand mich zum gehen. Es gab nichts mehr zu sagen, ich hatte meinen Gefühlen platz gemacht, und wenn Wolkenstern es für richtig hielt sie wieder mit einer seiner ich bin der chef reden zu komentieren, wusste ich nicht, wie lange er das noch mit mir machen konnte, wenn er nicht shcon untern durch war,und er sein verhalten nicht bald ein wenig änderte würde er es sein. Auch wenn mein Herz wie sonst auch nach versöhnung schrie...

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 01.02.2013 05:57

Wolkenstern
Ich knurrte laut und fuhr meine Krallen aus. "Du verbreitest doch schlechte Stimmung! Was nützt es mir, wenn ich jetzt denke 'Oh nein, die Beute ist weg. Nein, verbünden wir uns nicht mit dem BlitzClan und verpassen wir dadurch einen Vorteil.'? Du kannst gerne zu Graunase gehen. Aber er wird dir auch nichts anderes sagen können. Und in diesem Fall war es sogar so, dass ALLE außer dir meiner Meinung waren! Und du hälst sie verzweifelt fest." Als sie sich umdrehte wand ich mich ebenfalls ab und suchte einen bestimmten Ort. Einen ruhigen Ort zum Nachdenken. Da konnte ich nämlich nachdenken, ob wir in Gefahr waren und warum Vogelfeder immer anderer Meinung als ich war. Auf Dauer konnte das nicht gut gehen...

nach oben springen

in Territorium 01.02.2013 12:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Vogelfeder
Schnell stürmte ich in den Wald hinein und rannte einfach, ohne zeil.In meinem Kopf tobten die Gedanken und fragen, wie bei einem wirbelsturm. Er hatte nicht nachgedacht, nur wieder sich selbst verteidigt...ich schüttelte den kopf und ließ meine schritte verlangsamen. Müde von dem shcnellen Marsch legte ich mich ins Schilf und schaute in den grauen Himmel, wiesomusste alles immer so kompliziert sein?

Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen

in Territorium 01.02.2013 12:15

Windpfote
Ich drehte mich wieder zu der Maus doch auf einmal war sie verschwunden. Mist!,dachte ich und richtete mich enttäuscht wieder auf. Ich sog erneut die Luft ein und entdeckte wieder den Geruch von Maus. Ich glaubte sogar dass es die gleiche Maus wie eben war. Ich schlich dem Geruch nach und bald entdeckte ich sie wie sie an einem Graßhalm nagte,den Kopf ahnungslos abgewandt. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und schlich mich so leise wie ich nur konnte an das Tier an. Als ich nah genug dran war sprang ich und die Maus wand sich unter meinen Pfoten. Schnell biss ich zu bevor sie entwischen konnte. Stolz stieg in mir auf und ich blickte schnurrend auf meine erste eigene Beute. Ich hatte es geschafft! Ich hatte eine Maus gejagt ohne das meine Mentorin es mir erklärt hatte. Schnell nahm ich meine Beute auf und lief zu Fleckfell. Dann ließ ich die Beute vor ihren Pfoten fallen und blickte sie stolz an.

Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen