|
|
Saphirpfote
Ich trottete hinter meiner Mentorin her. "Maus. "Roch ich. "Und fisch, in dem Fluss."
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Das Thema wurde geschlossen. |
Federsturm
Ich lief mit meiner Schülerin durch den Wald und prüfte die Luft. Ich roch Maus. Ich blieb stehen und sagte zu Saphirpfote:"Gut. Heute kannst du mal alleine jagen gehen. Fang so viel du kannst und komm dann wieder hier her zurück ich warte hier auf dich. Aber denk an den vergifteten Fluss und sei wieder da bevor es dunkel wird."
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Saphirpfote
Ich nickte und verschwand. Ich entdeckte eine kleine Amsel und rammte ihr meine Zähne ins Fleisch. Nach einer weiteren Beute von zwei Mäusen und einem Eichhörnchen, von dem ich sehr überrascht war, kehrte ich zu Federsturm zurück.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Federsturm
Meine Schülerin kam mit Beute beladen zurück und ich schnurrte beeindruckt:"Wow,sehr gut! Jetzt können wir zurück ins Lager gehen.". Ich nahm ihr eine Maus und das Eichhörnchen ab damit sie nicht so schwer tragen musste und wir liefen zurück ins Lager.
Saphirpfote,Federsturm->Lager
Schwalbenpfote(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Moospfote
Ich rannte neugierig hinter Blitzkralle her und schnupperte:"Ja, ist das Maus? Das habe schon einmal gerochen." Wenig später erblickte ich das kleine Tier und fragte leise:"Darf ich es versuchen?"
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Schwarzblume Ankunft
Schwarzblume
Mit schnellen Sprüngen entfernte ich mich vom Lagereingang und beschloss, weil der Fluss ja vergiftet war, ein paar Mäuse zu jagen. Als ich zwischen den Bäumen und Sträuchern herumsuchte, nahm ich jedoch den frischen Geruch einer Kohlmeise auf. Bald entdeckte ich den beschäftigten Vogel, der in der Erde herumpickte und somit unaufmerksam war. Langsam schlich ich mich an und duckte mich tiefer. Dann drückte ich mich kräftig ab und packte den Vogel mit meinen Vorderpfoten. Noch bevor er einen Laut ausstoßen konnte, biss ich ihm schnell ins Genick. Anschließend vergrub ich den Vogel, um ihn später mitzunehmen. Als ich weiterlief, besserte sich meine Laune. Schon blad hatte ich den verführerischen Geruch einer Maus entdeckt. Ich erblickte das fette Nagetier und schlich mich lautlos an. Ein Sprung genügte und ich hatte das Tier zwischen meinen Pfoten. Ich grub meine Krallen in das Herz und nahm das tote Tier auf. Als ich auf dem Weg zurück zum Lager war, nahm ich auch noch meine Kohlmeise mit und betrat den Eingang des Lagers.
Schwarzblume Lagerplatz
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Wolkenstern (bitte, ach bitte tut mir das nicht an! Ich habe eine Lösung gefunden, indem wir uns mit dem BlitzClan verbünden. Diesen Schritt hat mir Schneefeder aber verboten. Und jetzt jammert Vogelfeder wegen geringer Beute herum und Wolkenstern ist Schuld, weil MEINE Idee nicht akzeptiert wird? Tut mir das bitte nicht an!)
Ich rief laut: "Luchspfote, komm wieder her!" Ich war gespannt, was er gefangen hatte. Ich würde mit ihm ins Lager gehen und in meinem Bau nachdenken. Aber ich war enttäuscht und wütend zugleich. Gerade meine Stellvertreterin war NIE meiner Meinung. Das war nicht normal.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Vogelfeder
ALsich schließlich genug ummich selbst getrauert hatte stand ich auch und schlich zurück ins Lager. Vlt war es wirklich mal an der zeit, dass auch ich mich mal endschuldigte...
Vogelfeder Lager
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
(Sry, Alex. Hab den ersten Gästebucheintrag übersehen^^.)
Otterzahn
Anerkennend nickte ich meinem Schüler zu. "Das hast du gut gemacht, Adlerpfote", schnurrte ich zufrieden. "Wenn du möchstest, friss die Maus jetzt. Wir sind ja nicht auf Jagdpatrouille. Wäre dem anders, müsste erst der Clan versorgt werden. Das heißt, dass man erst etwas fressen darf, wenn man die Jagdpatrouille beendet hat. - Genieße deine erste eigene Beute."
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Adlerpfote
"Ok, ich werd's mir merken! Danke!", schnurrte ich begeistert und machte mich sofort über die Maus her. Hungrig fraß ich das Tier auf und fuhr mir mit der Zunge über die Nase. Aber ich hatte noch viel Energie und wollte nicht nicht zurück, obwohl ich heute schon viel erlebt hatte.
Luchspfote
Eilig lief ich wieder zurück zu Wolkenstern ich hatte nur eine Maus finden können dafür, hatte ich viele tote Tiere vergraben. Sie haben alle von dem Wasser aus dem Fluss getrunken und sind gestorben...
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Otterzahn
"So, dann machen wir mal weiter." Sagte ich und wandte mich an Fleckfell und Blitzkralle: "Ich werde jetzt mit Adlerpfote mal alleine weitergehen. Wir sehen uns dann im Lager." Ich zwinkerte Fleckfell zu und schnurrte. "Bis dann, Liebes."
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Fleckfell
ich blickte auf die erlegte beute und dann auf zu meiner schülerin. boah...sie hat das ganz alleine geschafft.....alle achtung.stolz blickte ich sie an "du bist ja ein Naturtalent. das hast du gut gemacht". ich war mächtig stolz und mein körper zeigte dies mir da er vor freude zum zittern anfing. als sich otterzahn von uns verabschiedete leckte ich ihn über die backe und sagte "ja bis dann mäuschen"
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Otterzahn
Ich lief mit Adlerpfote ein wenig von den anderen weg und miaute: "So, ich nehme an du hast noch Energie? Dann würde ich dir den See zeigen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Adlerpfote
Ich würdigte Windjunges keines Blickes und wandte mich an Otterzahn: "Wo werden wir jetzt hingehen?" Ich war froh, dass wie beide endlich alleine gingen. Ich wollte nicht zusammen mit den anderen Schülern etwas lernen. Ich wollte der beste Krieger und Kämpfer des Waldes sein und das konnte ich nur erreichen, indem ich mich konzentrierte und mich nicht von den anderen ablenken ließ.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |