|
|
Löwenfell
Ich prüfte die Luft und entdeckte sofort Wolkensterns Geruch. "Wolkenstern muss sich gerade auf einer Patroullie befinden. Wir sollten ihn aufsuchen, oder?", stellte ich fest und sah die beiden an. Ich war immer noch gespannt, wie der Anführer des SiCs reagieren würde, wenn er uns hier traf.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Narbenstern
"Gut, suchen wir ihn." Sagte ich und folgte Narbensterns Geruch. Als der weiße Kater in Sicht kam hielt ich Löwenfell und Habichtsturz an und trat alleine auf den SilberClan-Anführer zu. "Sei gegrüßt Wolkenstern", miaute ich und neigte kurz den Kopf zum Gruß. "Es gibt etwas, dass ich mit dir bereden möchte."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
Ich gab Strahlenpfote mit dem Schweif, das Zeichen, ruhig zu bleiben und befahl ihr: "Nicht angreifen. Bleib ganz ruhig, das ist der BlitzClan. Momentan sind sie eine Art Verbündete von uns." Danach machte ich ebenfalls einen Schritt nach vorne und neigte respektvoll den Kopf. "Hallo Narbenstern. Wenn ihr extra in unser Territorium kommt, nehme ich an, dass es sehr wichtig ist. Also, was gibt es?" Meine Stimme klang ruhig aber ich musterte die Kater des BlitzClans genau. Auch wenn wir Verbündete waren, musste ich wachsam bleiben.
You never walk alone ;-)
Narbenstern
"Du hast Recht. Es ist in der Tat sehr wichtig. Wir sind hier, weil ich dich an unser Bündnis erinnern möchte. Es droht meinem Clan ein Konflikt mit dem FelsenClan. Glanzstern hat anscheinend nicht dazugelernt, als sein Clan mit dem SturmClan in Konflikt geriet und hat erneut ohne Vorwarnung einen meiner Krieger attackieren lassen, während dieser das FelsenClan-Teritorium friedlich durchqueren wollte. Wir wollen Glanzstern zeigen, dass er soetwas nicht machen kann." Sagte ich und setzte mich vor Wolkenstern hin.
Habichtsturz
Ich betrachtete die Szene genau und miaute leise an Löwenfell gerichtet: "Und was wird, wenn Wolkenstern ablehnen sollte? Er hat doch letztlich nichts davon uns zu helfen, außer dass er sich uns dann als Freunde erhält."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Wolkenstern wird bestimmt eine Gegenleistung erfordern. Wenn er ablehnt, müssen wir es eben beim SturmClan versuchen. Und wenn uns auch die nicht helfen dann sind wir leider auf uns allein gestellt. Und das wird schwer werden. Wolkenstern wird sicher nicht zum Spaß seine Krieger in die Schlacht schicken."
Wolkenstern
"Ahja. Und das wollt ihr ihm in einer Schlacht zeigen, oder? Ich ahne schon, warum ihr hier seit. Ihr wollt, dass wir euch in einem Kampf gegen den FelsenClan unterstützen, oder?", antwortete ich gelassen und musterte Narbenstern genau. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem FelsenClan gehabt, aber mir gefielen diese Überraschungsangriffe von Glanzstern auch nicht sonderlich.
You never walk alone ;-)
Narbenstern
"Ja und Nein", gab ich daurauf zurück. "Es wäre natürlich schön, könnten wir Glanzstern eine Lektion erteilen, die er nie vergisst, aber angreifen möchte ich den FelsenClan nicht. Das würde dazu führen, dass sie wohlmöglich fortziehen würden. Und nur SternenClan weiß, welche Folgen das hätte. Bei einem Kampf berüßen wir natürlich eure Unterstützung, aber zunächst wäre ich in erster Linie daran interessiert, dass du und deine Krieger uns dabei helfen unsere Grenze zu halten. Habichtsturz, mein 2. Anführer machte den Vorschlag, dass wir Glanzstern sein Vergehen damit zurückzahlen, dass wir sein Land besetzt halten. Nun, im Augenblick halten wir etwa die Hälfte des FelsenClan-Gebiets. Zu viel, als dass wir das Land alleine halten könnten, aber mehr als genug, um wirklich starken Druck auf den FelsenClan auszuwirken."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
Ich dachte kurz nach.Mehr Territorium für uns würde gar nicht mal so schlecht sein. "Einverstanden. Der SilberClan wird euch unterstützen. Aber dafür werdet ihr uns ebenfalls helfen, falls wir irgendwann angegriffen werden oder Krieg führen. Des weiteren werden wir uns auch gegenseitig unterstützen, wenn die Blattleere besonders hart ist und ein Clan nicht genug Beute hat. Alles, was ich verlange, ist ein noch stärkeres Bündnis mit euch. Wir wollen nicht einmal Territorium von euch haben, der Fluss reicht uns völlig aus.", miaute ich und lächelte dabei. Jetzt schon waren der SilberClan und der BlitzClan die beiden stärksten Clans des Waldes. Es würden nur Vorteile entstehen, wenn wir dieses Bündnis verbesserten und erhielten.
You never walk alone ;-)
Narbenstern
"Gut. Einverstanden. Und dem möchte ich hinzufügen, dass wir auch den SturmClan bitten werden sich unserer Sache anzuschließen. Ist liegt wohl besonders auch in ihrem eigenen Interesse. Außerdem schuldet mir der SturmClan ohnehin noch einen Gefallen. Meine Partnerin lebt im Augenblick dort noch als Ziehmutter für zwei Junge. Wenn du damit nicht einverstanden sein solltest, sag es mir bitte jetzt, denn dann werde ich den SturmClan nicht fragen gehen." Erklärte ich und erhob mich. "Ich erlaube hiermit deinen Kriegern sich auf unserem Territorium zu bewegen. Beute dürft ihr allerdings keine bei uns machen. Ausnahmen werden wir noch ausmachen."
Habichtsturz
"Scheint so, als wenn das Gespräch bisher gut verläuft", miaute ich leise an Löwenfell gerichtet. "Wolkenstern und Narbenstern scheinen sich einig zu werden."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"Natürlich werden wir nicht auf eurem Gebiet jagen. Sollte das einer von meinen Kriegern versuchen, werde ich ihm das persönlich austreiben. Es wäre aber noch nett, wenn du mir das Gebiet des FelsenClans beschreibst, das wir markieren sollen. Ganz so gut kenne ich mich ja nicht im Gebirge aus. Gegen den SturmClan habe ich nichts, ihr könnt sie von mir aus auch fragen.", miaute ich freundlich und war erleichtert über dieses Bündnis. Narbenstern war ein Anführer, mit dem man gut verhandeln konnte.
Löwenfell
Ich musste schnurren, als ich hörte, wie Wolkenstern betonte, dass seine Krieger nicht auf fremden Territorium jagen würden. Sein Stolz war unglaublich groß - wie damals. "Es freut mich, dass sich die beiden gut verstehen. Wenn wir mit dem SilberClan gemeinsame Sache machen, haben wir eigentlich kaum noch etwas zu befürchten.", flüsterte ich Habichtsturz zu.
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Das stimmt. Und wenn sich dann auch noch der SturmClan uns anschließt kann uns niemand mehr irgendetwas anhaben." Fügte ich Löwenfells Worten hinzu. "Nur... ich hoffe, dass wir damit nicht vielleicht sogar etwas übertreiben."
Narbenstern
"Das ist nicht all zu schwer. Das Gebiet das wir halten zieht sich vom Ende unserer Grenze bis zum Hochplateau; Unsere Grenze erkennst du einem großen umgefallenen Baumstamm. Dann beginnt das Felsengebiet."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
Ich hörte aufmerksam zu und versuchte, mir das Gebirge hinter der BlitzClangrenze bildlich vorzustellen. "Ja, ich denke, wir werden es leicht finden. Wir werden in Zukunft dort vorbeisehen und wenn der FelsenClan meine Krieger angreift, werde ich euch Bescheid sagen!", miaute ich und sah mich nach Strahlenpfote um. Erleichtert atmete ich auf, als ich sie dasitzen sah. Sie hörte wohl gerade zu.
Löwenfell
"Wenn der SternenClan etwas dagegen hat, wird er es schon sagen. Pass auf, wenn ich alleine bin, werde ich mit Löwenherz sprechen und hören, was er dazu sagt. Dann wissen wir, ob wir vielleicht zu dick auftragen, oder nicht!", beruhigte ich meinen Freund.
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
Eine Gute Idee. Ich nickte zustimmend. Dann miaute ich schließlich: "Tu' das. Und ich werde versuchen, ob ich nicht vielleicht mit Schattenschwinge, Silberauge oder Blaustern reden kann, wenn ich das nächste mal schlafe."
Narbenstern
Ich neigte den Kopf kurz vor Wolkenstern und sagte, während ich einen Blick zu meinen Begleitern warf: "Ich denke, damit sollte soweit alles geklärt sein. Ich will deine Zeit demnach nicht länger beanspruchen. Aber was sagst du dazu, wenn wir morgen gemeinsam eine Patrouille durchführen würden? Wir könnten am Fluss auf dich und deine Krieger warten und euch dann zeigen wo wir agieren wollen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern
"Ja, ich werde es meinem Clan mal erzählen. Freut mich!", schnurrte ich und nickte Narbenstern und seinen beiden Begleitern höflich zu. Danach drehte ich mich um und gab Strahlenpfote das Zeichen, mir zu folgen. Ich machte mich bereit, einige Fragen von ihr beantworten zu müssen.
Löwenfell
"Kannst du eigentlich wieder Träume vom SternenClan empfangen? Ich habe gedacht, dass da bei dir gar nicht mehr möglich ist..." wunderte ich mich. Aber wenn das wirklich stimmte, war das super!! Ich freute mich für Habichtsturz.
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Ich bin was das betrifft unsicher. Ich hatte lange keine Träume mehr vom SternenClan, aber weg waren sie nie wirklich." Antwortete ich Löwenfell, als wir uns bereit machten zurück zu unserem Territorium zu laufen.
Narbenstern
"Dann bis Morgen." Sagte ich und wandte mich zum Gehen um.
"Kommt, es wird Zeit, dass wir zurück nach Hause gehen."
---> Narbenstern, Löwenfell, Habichtsturz BiC Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Strahlenjunges (sorry war bei saphirmond i.wie c-c)
Ich blinzelte verwirrt. und leggte dann vor schreck die ohren an. Ich stotterte: ''ich-ich meinte..der Felsenclan heiß felsenclan weil er bei den felsen lebt..'' Ich starrt peinlich berührt auf den boden. Natürlich wusste ich das ich im silberclan bin..Was hatte mich nur geritten sowas zu sagen?!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |