|
|
Adlerpfote
"Pass bitte auf, was du sagst. Dass ich stärker als mein Vater sein möchte und ihn besiege ist eine Sache, aber dass manche Katzen einschließlich dir keinen Respekt vor ihm zeigen, eine andere. Ich als sein Sohn weiß am besten, wie viele ihn am Anfang als Anführer abgelehnt haben und wie viel er alleine machen muss, weil meine Mutter ihm nicht hilft. Und ich weiß auch, dass er es nicht verdient hat, dass du und die anderen Schüler frech auf ihm herumhackt. Er ist unser Anführer, mein Vater und mein bester Freund im Clan. Bitte akzeptiere das, wenn du mich liebst."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Blaupfote
ich sah zu Boden. Ich hatte das nie auf seine Art und so abgezielt. Ich hasse es nur genauso, verbessert beschimpft und geärgert zu werden. Ich blieb stehen und sah auf meine Pfoten. Aber das kratzt ja keinen. Ich bin doch bloß eine unbedeutende Schülerin. Ich schloss die Augen.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Adlerpfote
"Wenn du jetzt beleidigt bist, so frage ich dich: warum bloß? Weil mein Vater dir aus reiner Vorsicht verbietet, alleine im Territorium zu bleiben? Denkst du überhaupt an Taupfote? Wie sie alleine von einem Dachs zerrissen wurde.... Glaub mir, ich würde es nicht aushalten, wenn dir das passieren würde. Und ich persönlich lasse mich lieber von Wolkenstern ermahnen, als mich von einem Dachs fressen zu lassen. Ich bitte dich: Bitte sag mir, was dich bedrückt. Ich weiß es nicht."
You never walk alone ;-)
Blaupfote
Ich schaute ihn an. "Es ist nur. Ich habe es nie darauf abgezielt, Wolkenstern zu verletzen. Ich hasse es bloß, dass alle an mir zweifeln! Ich kann mich nie beherrschen! Ob das an Taupfote oder Ignoranz liegt, weiß ich nicht, aber ich wollte Wolkenstern nie verletzen!" Nach dem letzten Satz schmiss ich mich auf den Bodden und versteckte meinen Kopf unter sSchwanz und Pfoten.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote
Ich sah sie von oben herab verwirrt und gleichzeitig auch mitfühlend an. Aber ich miaute weiter: "Auch ich musste meinen Charakter verändern. Ich war fast jedem hier arrogant. Das kannst du sicher auch. Du solltest es nur einmal versuchen." Ich riss ihren Schwanz und ihre Pfoten von ihrem Kopf weg und miaute etwas energischer: "Willst du dich vor den Problemen verstecken, wie ein Hauskätzchen in einem Zweibeinerbau?"
You never walk alone ;-)
Blaupfote
Ich sah zu Adlerpfote auf. "Viellecht sollte ich das tun." Ich werde entweder von jedem ignoriert oder als dumm abserviert. Wieso sollte ich mich ändern?
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote
"Wenn du das tust, dann existierst du nicht für mich.", miaute ich hart und sah sie kalt an. "Wenn du mich wirklich liebst, dann würdest du dich ändern. Nicht für mich, sondern zum Wohle des Clans. Sogar ich habe das getan und lebe noch. Also, was hindert dich daran? Oder bist willst du gar nicht hier leben?"
You never walk alone ;-)
Blaupfote
Aha, du willst mich gar nicht. Ich schaute in seine kühlen Augen. "Aber ich schaff das nicht! Wie soll ich mich denn ändern!?" Jetzt war ich komplett fertig. Ich kippte weg und wimmerte wie ien verängstigtes Junges.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote
"Indem du aufhörst, so arrogant zu sein und die Katzen so akzeptierst, wie sie sind. Strahlenpfote und Schattenpfote sind eh schon dafür da, mir und meinem Vater die Nerven zu rauben. Wenn du es wenigstens versuchst, dich zu ändern, dann verspreche ich dir, dass ich für dich da sein werde. Wenn du jedoch eigensinnig bist und aufgibst, verlierst du mich.", antwortete ich und sah weg. Ich wollte sie nicht kläglich am Boden liegen sehen.
You never walk alone ;-)
Blaupfote
ich zwang mich aufzustehen. "Okay, ich werde ees versuchen." Ich tue es nur für dich, Adlerpfote. Für dich. Für uns.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote
"OK. Dann werde ich dir dabei helfen, das schwöre ich!", miaute ich laut und machte mich auf den Weg ins Lager. "Was sollen wir im Lager machen?"
You never walk alone ;-)
Blaupfote
"Ich weiß nicht." Ich traute mich noch nicht Adlerpfote näher zukommen. So böse hatte ich ihn vorher noch nie erlbet. "Lass uns erstmals chauen was so los ist."
Blaupfote & Adlerpfote ----> LAger
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Otterzahn, Bärenkralle Ankunft
Otterzahn
Ich zog den Einzelläufer bis auf ein Moosbett unter einigen Bäumen. Ich versuchte seine Blutung so gut wie es ging mit Spinnenweben, die ich aus einem nahen Busch holte, zu stillen, aber viel mehr als das konnte ich nicht tun. "Du hättest gehen sollen, als wir es dir gesagt haben." Miaute ich nun mehr mitleidig als feindseelig.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |