RE: Blattgrüne

in Territorium 02.05.2013 16:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Beide Schüler können erfolgreich jagen. Sehr gut. Man kann zwar noch einige Dinge verbessern, aber letztlich sind sie beide erfolgreich und allein das zählt. Dachte ich, während ich die Schüler abwechselnd beobachtete.
Schließlich hatte ich genug gesehen und war der Meinung, dass es nun Zeit wurde sie auf ihre Kampffertigkeiten zu prüfen. Ich war grade auf dem Weg zwischen den zweien unterwegs und auf dem Weg zu Adlerpfote, als ich frische Fuchslosung fand. der Fuchs war wohl schon weitergezogen und hatte das Territorium verlassen, aber es war eben etwas zurückgeblieben. Haha! Das ist genau das, was ich jetzt brauchen kann! Ich begann mich in der Losung zu wälzen. Die würde meinen Geruch bestens überdecken und mich vielleicht sogar als Fuchs erscheinen lassen, wenn Adlerpfote und Blaupfote doch riechen sollten.
Ich schlich mich also hiernach an Adlerpfote an, der fleißig weiter aud der Jagd war.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 02.05.2013 16:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich suchte wieder nach Beute, als ich etwas hörte.und sofort die Ohren spitzte. Ich drehte mich schlagartig um und prüfte die Luft. Ein Fuchs! Ich konnte ihn genau riechen! Ich hatte das Tier zwar noch nie gesehen, aber ich wusste aus Erzählungen meines Vaters wie gefährlich es werden konnte. Ich hatte nur mit Blaupfote zusammen eine Chance! Also ging sie suchen und immer weiter weg von dem Fuchs. "Blaupfote, ein Fuchs verfolgt mich! Los, wir erledigen ihn zusammen! Otterzahn wird uns sicher bemerken und dann helfen!", miaute ich.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 16:59

Otterzahn
Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Adlerpfote war klug genug gewesen vorerst den Rückzug anzutreten und sich mit Blaupfote zusammenzutun. Er dachte tatsächlich, dass ihn ein Fuchs jagte. Ich raste hinterher und versuchte dabei irgendwie wie ein Fuchs zu klingen. Das klang sicher etwas merkwürdig, war aber egal. Schließlich brach ich aus dem Gebüsch, durch das ich Adlerpfote grade getrieben hatte und sprang Adlerpfote an. "Wehrt euch!", knurrte ich und riss den Schüler zu Boden.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 17:44

Adlerpfote
Ich fauchte zuerst laut und war zu geschockt, um mich zu wehren. Zuerst hatte ich wirklich gedacht, der Fuchs hätte mich angegriffen. Aber jetzt sah ich Otterzahn. Er roch stark nach Fuchs. Also hatte er sich die ganze Zeit verstellt! Ich fauchte laut und versuchte mich wie wild zu befreien. Aber mein Mentor hatte mich fest am Nackenfell gepackt... Ich musste mir eine Strategie überlegen, und zwar schnell. Da fiel mir was ein! Das konnte klappen! Ich schlug zwar mit eingefahrenen Krallen aber trotzdem kräftig gegen Otterzahns Flanke und nutzte kurz den Moment der Ablenkung. Ich sprang in die Höhe und landete absichtlich auf seinem Kopf. Ich drückte ihn fest zu Boden. Als er mich mit den Hinterläufen attackierte, sprang ich nach rückwärts und landete neben Blaupfote. "Los, lass uns ihn fertig machen!"

nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 18:14

Otterzahn
"Na dann kommt nur!", rief ich herausfordernd. Das Adlerpfote sich aus meinem Griff befreit hatte und dass er mir ganz schön einen gegen den Kopf verpasst hatte, sprach jedenfalls schon mal für ihn. Ich sprang vor und schlug nach Blaupfotes Gesicht.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:00
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle
Ich erkannte sofort otterzahns Strategie sah ihnen belustigt zu. Plötzlich roch ich noch einen zweiten geruch! Das war ein echter Fuchs! Ich rannte zwischen otterzahn und da, wo ich den Fuchs vermutete, es war nicht leicht weil otterzahn überzeugend stank. Da passierte es auch schon: der Fuchs sprang heraus. Ich zischte blaupfote zu: "schnell sag Wolkenstern Bescheid und bring dich in Sicherheit. Du adlerpfote passt auf dass du im Kampf dich nicht verletzt, das wäre wegen deiner atemprobleme schlecht. Und du otterzahn tschuldige dass ich Grade den anführer spiele, aber lass uns nachher drüber diskutieren, Grade ist es zu gefährlich!" ich bewegte mich langsam rückwärts außer sprungweite des Fuchses um den anderen zeit zu geben, sich zu fassen.

Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 20:03 | nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:07

(Ähm? Was bitte machst du hier?)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:08

Bärenkralle
Mist Wolkenstern trainierte ja mit strahlenpfote! Ich verbesserte mich und rief: "Hol dann lieber noch Verstärkung, da sind noch mehrere im Gebüsch, ihre Kinder, 4 Stück beeil dich!" das mussten die sein, die sich deutlich abseits aller terretorien zum blattfall gepaart hatten, eigentlich wollte ich ja Wolkenstern davon erzählen...

Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:09

(bin letzte Seite dazu gekommen, warte noch auf Wolkenstern und strahlenpfote und hab dabei euch zugeguckt)

Meine charas:
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:15

(Äh, das ist jetzt sowas von aus dem Zusammenhang gerissen. Das passt überhaupt nicht, da nirgends Anzeichen für eine ganze Familie von Füchsen zu finden war. Der einzige Fuchs der da war, hat das Territorium verlassen. Und ganz ehrlich, ich möchte Blaupfote und Adlerpfote jetzt in Ruhe prüfen und nicht ständig die Prüfung abbrechen oder verschieben, weil irgendwelche Füchse, Dachse oder Hunde auftauchen und sich irgendwer verletzt! Ich musste die Prüfung nun schon dreimal aufschieben und das genügt mir wirklich!)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:27

(Wenn das zu harsch von mir war, bitte ich das zu entschuldigen und mich freundlich darauf hinzuweisen.)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:32

(Ich finde auch, dass das etwas zu viel des Guten ist, Bärenpfote. Adlerpfotes und Blaupfotes Prüfung wurde jetzt schon wirklich oft aufgeschoben. Du kannst deine Idee gern ein andermal verwirklichen, aber bitte nicht jetzt. Das wäre wirklich ungünstig, vor allem weil Adlerpfote und Blaupfote Prüfung haben.)

nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:48

(Äh... Sry hehe)

Meine charas:
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:48
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Blaupfote (*grinst* Ich habs dir gesagt Bärchen^^)
Ich duckte mich weg und sprang in seine Beine. Ich versuchte sie, unter seinem Körper wegzuschieben. "Adlerpfote! Ramm ihn!" schrie ich. Otterzahn war einfach zu schwer und muskulös.

Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 20:51

Adlerpfote
Ich gehorchte Blaupfote und versetzte Otterzahn eine kräftigen Rempler. "Blaupfote, halt seine Beine fest! Den Rest erledige ich!", rief ich und schlug Otterzahn noch einmal gegen die Brust. Blaupfote und ich waren ein super Team!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen