RE: Blattgrüne

in Territorium 30.04.2013 22:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerpfote
Ich dachte scharf nach und antwortete schnell: "Todesbeeren sind tödlich, das weiß ich aus Geschichten der Ältesten. Goldrute verwendet Graunase immer gegen Wunden.... Und eine dritte Pflanze.... Hmmm..." Ich durfte jetzt nicht versagen. "Moorwurzel! Gegen Atemprobleme!", schnurrte ich. Diese Pflanze kannte ich natürlich sehr gut, weil sie mir gerade das Leben gerettet hatte.

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Territorium 30.04.2013 23:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich schnurrte: "Sehr gut. Was tust du, wenn eine fremde Katze in unser Gebiet eindringt? Wie reagierst du üblicherweise?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 30.04.2013 23:15

Adlerpfote
"Ich habe dich damals angegriffen.... Wenn es ein Einzelläufer ist, greife ich ihn an aber wenn es Clankatzen sind, frage ich erst einmal warum sie in unser Territorium eindringen. Wenn sie eine Nachricht für Wolkenstern haben, führe ich sie ins Lager, wenn sie aber Beute stehlen, greife ich sie sofort an!", antwortete ich aus dem Gedächtnis heraus.

nach oben springen

in Territorium 30.04.2013 23:31

Otterzahn
"Das ist richtig. Nun die vorerst letzte Frage an dich. Du brauchst sie allerdings nicht zu beantworten, wenn du das nicht möchtest. Die Frage lautet: Wenn unser Anführer in Lebensgefahr ist und auch deine große Liebe in solcher Gefahr schwebt, du aber nur einer Katze helfen kannst, wen wirst du als Krieger des SilberClans retten?" Diese Frage war hart und alles andere als nett von mir. Es war eine Frage auf die man keine Antwort geben wollte. Aber damit würde Adlerpfote irgendwann einmal konfrontiert sein, wenn er mit Blaupfote zusammen war und dann musste er sich entscheiden.
Einem Krieger ging das Wohl seines Anführers vor, doch dem Herzen auch?

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 30.04.2013 23:48

Adlerpfote
Diese Frage traf mich hart. Aus dem Instinkt hinaus wollte ich schon antworten, dass ich meinen Vater retten würde. Aber ich dachte noch nach. Wolkenstern hatte neun Leben. "Ich würde Blaupfote retten. Mein Vater würde es sicher nicht anders wollen und außerdem hat er neuen Leben. Blaupfote hingegen nur eines und das gilt es zu beschützen. Wolkenstern würde für jedes Clanmitglied seine Leben opfern, da bin ich mir sicher!", antwortete ich ernst und entschlossen. Dabei sah ich Blaupfote verliebt an. Mein Blick wanderte schließlich zu Otterzahn und ich wusste nicht, wie er reagieren würde...

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 23:49 | nach oben springen

in Territorium 30.04.2013 23:56

Otterzahn
Mit einer solchen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Adlerpfotes Antwort war wirklich beinhe weise gewesen. Besonders wie er sie begründet hatte. Das haute mich wirklich um. Unwillkürlich begann ich zu nicken und zufrieden zu schnurren. Mehr konnte ich gar nicht.
"Eine wirklich gute Antwort. Auf so eine Lösung bin ich nicht gekommen. Wirklich, das ist sehr gut. Nun aber wollen wir mal etwas Praxis machen. Blaupfote werde ich gleich noch einige Dinge fragen." Ich spannte kurz meine Muskeln an. Das Sitzen hatte sie etwas verkrampft und nun musste ich mich erstmal etwas lockern. "Wir beginnen mit der Jagd. Fangt Beute wie möglich und ich werde euch dabei beobachten."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 01.05.2013 08:51

Adlerpfote
Ich atmete tief durch und sauste zum Fluss. Ich beobachtete die Fische und setzte mich von Beginn an so hin, dass mein Schatten sie nicht verschreckte. Sie schwammen so ruhig und friedlich herum und bemerkten mich nicht. Ich musste mir ein Schnurren verkneifen und schlug mit der Pfote ins Wasser, um einen Fisch ans Ufer zu holen. Er flog aber nicht zu mir, sondern wieder ins Wasser. Doch ich wollte nicht aufgeben und sprang ihm hinterher. Endlich hatte ich ihm im Maul, aber ich spürte die starke Strömung. Trotzdem wollte ich nicht ohne Fisch zurückkommen und hielt mich an einen Felsen fest. Von dort aus sprang ich an Land und legte meinen Fisch ab. Dann putzte ich mein nasses Fell gründlich.

nach oben springen

in Territorium 01.05.2013 09:46

Otterzahn
Ich war Adlerpfote zunächst gefolgt und sah ihm aus meinem Versteck zu. Er hatte zunächst beim Fischen gepatzt, aber sich davon nicht schrecken lassen und doch einen Fisch gefangen. Er war dem Fisch einfach nachgesprungen und hatte ihn im Wasser erlegt. Das war vielleicht nicht der einfachste Weg, aber wirksam. Ich war zufrieden.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 01.05.2013 19:59
von Finsterkralle | 1.504 Beiträge

Blaupfote
Na dann mal los. Ich stöberte im Unterholz nach Beute. Ich suchte lnge, doch es lohnte sich: Ich erspähte eine fette Maus. Ich schlich verstohlen vorwärst und kam ihr näher. Ich schoss vor und tötete die Maus mit einem gezielten Biss. So Otterzahn. Wenn du das gesehen hast: Das war längst nicht alles! Ich vergrub meine Maus und suchte weiter.

Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
nach oben springen

in Territorium 01.05.2013 20:34
von Bärenpfote | 189 Beiträge

Bärenkralle Ankunft!
Ich ging den trainierenden lieber aus dem weg und schlich mich weiter

Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!

Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
nach oben springen

in Territorium 01.05.2013 22:38

Otterzahn
Ich hatte mich, nachdem ich Adlerpfote eine Weile beobachtet hatte aufgemacht und hatte Blaupfote gesucht. Es war gar nicht so leicht, gleich zwei Schüler zur selben Zeit zu prüden, wie ich feststellen musste, aber schließlich fand ich sie und kam grade rechtzeitig, um zu sehen, wie sie eine Maus erlegte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 14:32

Wolkenstern, Strahlenpfote Ankunft
Wolkenstern
"Bärenklaue ist vorausgegangen. Du kennst doch seinen Geruch, oder? Dann kannst du ihn gleich suchen.", miaute ich zu meiner Schülerin. Obwohl sie gerade erst Schülerin geworden war, wollte ich sie schon jetzt etwas prüfen. Jedenfalls Gerüche sollte sie problemlos verfolgen können.

nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 16:26

Blaupfote
Weiter, Blaupfote! Ich setzte davon um mir mehr Beute zu suchen. Ich entdeckte ein kleines Kaninchen. Ich pirschte mich langsam an und wollte gerade abspringen um es zu töten, als der Wind umschlug. Das Kaninchen roch mich sofort und schoss fort, ich hinterher. Nach einer langen, äußerst anstrengenden Hetzjagd erwischte ich es und brach ihm das Genick. Zack! Ich kratzte erde über die Beute. Ein wenig ungeschickt, abr was solls.

Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 16:34

Adlerpfote
Ich suchte ein Maus. Als ich endlich eine gefunden hatte, pirschte ich mich an und wollte schon springen, als ich auf einen Ast trat. Er knirschte und die Maus rannte davon. Ich rannte ihr gar nicht erst nach, sondern knurrte leise. So wurde ich nie Krieger. Aber ich wollte nicht aufgeben. Ich suchte eine andere Maus und pirschte mich auch an diese heran. Dieses Mal war der Boden weicher und kam einem Moor gleich. Sehr gut! Ich sprintete los und packte die Maus. Sofort tötete ich sie mit einem Biss. Stolz vergrub ich auch diese und wartete.

nach oben springen

in Territorium 02.05.2013 16:44

Blaupfote
Ich stöberte weiterhin im Unterholz. [i9Ob mich otterzahn wohl grad beobachtet? Wie lange will er uns eigentlich jagen lassen?[/i] Ich entdeckte die Spur einer Maus. Ich verfolgte sie bis zu einem großen Baum. Dort saß eine kleine Maus und nagte an einem Korn. Einfache Beute! Ich prüfte noch einmal kurz die Luft. Gut. Der Wind weht in meine Richtung, es ist alles gut. Ichstrich langsam verstohlen vor. Jetzt! Ich sprang weit und landete auf der Maus. Sofort biss ich sie tot. Ha! Hab sie!

Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan

Tipp^^ danke Feder^^
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen