|
|
Blaupfote
"Geht klar!" rief ich zurück und schlang meinen Körper um Otterzahns Vorderbeine. Und nun:Falle, mein lieber Otterzahn!
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
http://quatsch-tratsch.xobor.de/
Das Thema wurde geschlossen. |
Otterzahn (seit wann ist Otterzahn schwer?)
Die beiden waren ein tolles Team. Sie arbeiteten perfekt zusammen. Aber so einfach wollte ich es ihnen dann auch nicht machen. "Euer Plan hat einen entscheidenden Haken", miaute ich und ließ mich einfach auf Blaupfote drauf fallen. Gleichzeitig biss ich in ihr Nackenfell. Da sie sich regelrecht anmich geklammert hatte, war sie nun durch ihren eigenen Plan unter mir gefangen. "Gebt auf oder Blaupfote wird "sterben" und aus dem Kampf ausscheiden." Knurrte ich zwischen meinen Zähnen und Blaupfotes Fell hervor.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Blaupfote (für eine schülerin ist er schwer^^)
Nix da! Aufgeben?! Ich hatte noch genug Luft, um nicht bewusstlos zu werden. Komm schon! Komm schon! Dir muss was einfallen! Ich dachte angestrengt nach. Vielleicht kann ich eine meiner Hinterkrallen in seinem Schwanz verhaken. Wenn er versucht ihn zu entreißen, kann sich Adlerpfote auf ihn stürzen. Wir krigen bestimmt ein paar Kratzer ab, aber das muss ein krieger abkönnen. Ich fuhr langsam ohne Aufsehen zu erregen meine Krallen aus. Noch ein Stück! Ich hängte meine Kralle in Otterzahns Schwanz. Hab ihn! Ich bündelte meine letzten Kräfte und riss an dem Schwanz.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote
"Nein! Wir geben nicht auf!", knurrte ich und schlug Otterzahn mehrmals ins Gesicht. Ich fuhr mit meinen Krallen über seinen Rücken und biss ihm schließlich in die Vorderpfote. "Jetzt gibst du auf oder ich breche dir die Pfote!", murrte ich, während ich seine Vorderpfote im Maul hatte. Diesen Trick hatte ich bei ihm schon oft beobachtet und jetzt setzte ich diesen guten Trick gegen ihn ein. Bestimmt hatte er damit nicht gerechnet.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
(Buhahaahaahaha! Ich schüttel mich grade vor Lachen! Blaupfote zieht ihn am Schwanz. Das kann man auch missinterpretieren. besonders weil Blaupfote grade unter Otterzahn liegt. - Lasst das bloß Fleckfell nicht Lesen. XD)
Otterzahn
"Ahhrghh!" Ich schrie auf, als Blaupfote an meinem Schwanz zog und ließ sie los. Dazu biss Adlerpfote in meine Pfote. Als er mir aber drohte, dass er mir meine Pfote brechen würde grinste ich bloß. Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass er niemals so weit gehen würde und ich miaute: "Gut! Dann tu' es eben!" Ich schnappte wieder nach Blaupfote und hielt sie wieder fest.
Eine klare Pattsituation.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
(jaja die Denkweisen des Habichtsturz xDD)
Blaupfote
Otterzahn hielt mich schon wieder fest. Und jetzt? Ich blinzelte Adlerpfote zu. Hoffentlich versteht er das...
(so Löwi, falls du dich jetz fragst was verstehen: beiß zu (brich ihm aba nix!!!) und stoß ihn weg. Blaupfote haut dann ab^^)
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote (muss jetzt leider off ^^ bis morgen ;-D)
Ich zwinkerte ihr zu und erhöhte den Druck auf Otterzahns Pfote. Dann trat ich heftig mit meinen Hinterläufen gegen Otterzahns Brust. Ich hatte keine Ahnung, ob er sich so ablenken lassen würde und Blaupfote losließ. Ich hatte meinen Teil getan.
Blaupfote (jap tschuss^^)
Jetzt! (ich geh mal davon aus sie wird am nackenfell gehalten.....^^) Ich schmiss mich auf den Boden um Otterzahns Kiefer zu entkommen. Unschlüssig stand ich da. Soll ich angreifen oder AAdlerpfote?
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blaupfote
Dann hat sich das ja auch ergeben. Ich lockerte mich ein wenig. "was ist, Otterzahn, haben wir bestanden?"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Otterzahn
"Ja. Adlerpfote hat die Prüfung bestanden. Du allerdings..." Ich machte eine lange Pause und sah die Panik in Blaupfotes Augen, dass sie durchgefallen sein könnte. Dann miaute ich schließlich: "Du allerdings musst mir erst noch deine Theorieprüfung ablegen. Da kommst du nicht drum herum Blaupfote. Nein- Das war bloß ein Witz. Ich wüsste wirklich nicht, was ich dich jetzt fragen könnte. Ihr habt also beide bestanden."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blaupfote
Du! Das zahl ich dir irgendwie heim, verlass dich drauf! dachte ich bei mir. t´Trotzdem freute ich mich sehr darüber, endlich zum Krieger zu werden. Ich schlug Adlerpfote mit dem Schwanz an die Schulter. "Wir werden Krieger! Wir werden Krieger!"
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Otterzahn
"Gratulation ihr beiden." Miaute ich und nickte beiden Schülern anerkennend zu. "Ich bin wirklich stolz auf euch. Ihr seid wirklich ein tolles Team. . . . Und ein wirklich schönes Paar. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
Tipp^^ danke Feder^^
Adlerpfote
"Jawohl!! Endlich!!! Danke, Otterzahn!", schnurrte ich und wandte mich an Blaupfote: "Ich bin auch sehr froh, dass wir es geschafft haben. Ich bin mir sicher, dass du eine gute Kriegerin wirst." Mit Schmeichelereien und Liebessachen wollte ich erst anfangen, wenn wir alleine waren. Wenn andere dabei zusahen, war mir das unangenehm.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |