|
|
Otterzahn
"So, dann lasst uns zurückgehen. Ich denke Wolkenstern wird sich tierisch freuen, wenn er erfährt, dass er heute zwei neue Krieger bekommt." Und ich muss mich um Windpfote kümmern. Sie sollte nicht zu weit hinter den beiden hier zurückfallen und auch möglichst bald ernannt werden.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
Wolkenstern
"Nun gut. Strahlenpfote, pass gut auf: Zuerst möchte ich dir verschiedene Arten des Angriffs beibringen. Man kann sich auf den Gegner stürzen, ihn zu Boden reißen oder einfach auf seinen Kopf oder auf seine Brust schlagen. Da wir SilberClankatzen einen dünnen, geschmeidigen Körperbau haben, empfehle ich dir, den Gegner niederzureißen. Das bringt mehr als dumpfe, ungezielte Schläge. Bärenklaue, versuche bitte mal so einen Abgriff gegen mich, damit Strahlenpfote das auch sehen kann.", miaute ich und ging in Kampfstellung. Ich spannte alle Muskeln an und duckte mich leicht. "Mit dieser Stellung lässt sich am besten kämpfen."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
Otterzahn
Wir liefen zum Lager zurück und betraten es nach einer Weile, als wir dort ankamen. "So, bereitet euch ein wenig vor. Ich nehme an, dass Wolkenstenr eure Zeremonie dann heute Abend abhalten wird. Ich werde jedenfall sofort mit ihm sprechen, wenn ich ihn sehe."
---> Otterzahn, Blaupfote, Adlerpfote Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Bärenkralle
Ich gab mein bestes, um nicht zu doll zu schlagen, damit es nicht so endete wie bei adlerpfote. Trotzdem war es fast ein Kunstwerk was ich da gezeigt habe.
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (einzelläufer)
Tropfenjunges (SiC)
Wolkenstern
Ich blieb auf den Beinen und fiel nicht hin, weil ich mich auf einer Vorderpfote abstützte. "So, jetzt hast du es gesehen. Jetzt du, Strahlenpfote. Du kannst dir ruhig aussuchen, wen du angreifen willst. Mein Tipp: Nutze den Überraschungsmoment.", miaute ich zu meiner Schülerin und stellte mich neben Bärenklaue. Nun konnte sie sich aussuchen, wenn sie angreifen würde. Gespannt wartete ich.
Wolkenstern
Ich schnurrte und griff Strahlenpfote von hinten an und schlug ihr gegen den Bauch. Ich nagelte sie am Boden fest und schnurrte: "Versuche nun, dich zu befreien. Überraschung ist die beste Waffe eines Kriegers." Würde sie sich der neuen Situation anpassen können?
Wolkenstern
"Sehr gut! Das ist erstmal genug für heute! Lasst uns jetzt zum BlitzClan gehen und sehen, was jetzt mit dem FelsenClan los ist! Schließlich zählt der BlitzClan zu unseren Verbündeten!", schnurrte ich und nickte Strahlenpfote freundlich zu. Sie hatte heute gut gekämpft.
Wolkenstern
"Na gut, komm mit!", schnurrte ich und übertrat gemeinsam mit ihr und Bärenklaue die Grenze.
Wolkenstern, Strahlenpfote, Bärenklaue Territorium
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |