#121

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 22:43
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich schnupperte nocheinmal doch ich fand, dass alles ganz normal Roch. Ich schüttelte verwirrt den Kopf und fragte mich was mit ihm wohl wieder los war. Ich seufzte und ging ein wenig näher zum ausgang um dem Regen zuzusehen. Wie es Windjunges wohl geht? Ich vermisst sie schrecklich. Hoffentlich wird sie bald ernannt.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 22:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Und ihr riecht wirklich- Nichts... Wow!" Ich war mehr zufällig an Fleckfell herangerückt, weil nun an der Stelle, wo ich gesessen hatte der Regen durch das Laubdach des Buschs tropfte, als plötzlich der Geruch so verführerisch und intensiv, so unglaublich verlockend wurde, dass ich glatt zur Seite umkippte. "Ich glaube bin bin verrückt geworden", schnurrte ich aus tiesfter Kehle und schaute zu Fleckfell auf.
Sie riecht so gut! Schoss es mir durch den Kopf, doch ich konnte diesen Gedanken nicht laut aussprechen. Meine Stimme versagte mir einfach, so fasziniert war ich von dieser plötzlichen Erkenntnis und noch mehr von Fleckfell.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 22:59
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich beachtet das geschehen hinter meinem Rücken kaum und bemerkte somit auch nicht was gerad vor sich ging mein Blick war weit weg bim Lager. Wenn Wolkenstern wüsste, dass ich die ganze Zeit an Windjugnes denke würde er mir das Fell über die Ohren ziehen! Ein schauer durchlief mich bei dem Gedanken an Wolkensterns möglich Wut.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 23:03
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich roch nochmal in die Luft, konnte aber nichts fesstellen. Plötzlich als otterzahn näherkam wegen des lecks im Busch entdeckte ich ebenfalls einen gutduftenden geruch und ich blickte mich um. Mein blick wanderte unter dem Busch durch bis ich plötzlich in die augen von otterzahn starrte. ich hielt den atem an. könnte es sein das es er ist ?ich schnellte hoch und stotterte "ehm...ähh.. also ich rieche immer noch nichts" log ich und stellte mich an luchspfotes seite um nachzusehen wie die wetterlage war. ich hatte plötzlich das verlangen ganz schnell wegzulaufen aber durch den regen wollte ich nicht rennen. um vom thema abzulenken sagte ich "wann hört den der blöde regen auf". irgendwie merkwürdig das gefühl das ich hatte als ich ihm in die augen sah. ich hoffe es hat niemand bemerkt


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 23:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 23:13
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Sie hat mich grade so seltsam angesehn. Dieser Blick- Was war das?
Ich rollte mich auf alle Viere und stand auf. Ich konnte meinen Blick jedoch nicht von Fleckfell abwenden. Der Geruch der von ihr ausging, war einfach zu verführerisch und überhaupt...sie war so- In meinem Kopf drehte sich alles.
"Ich weiß nicht- Wenn wir pech haben, regnet es noch die ganze Nacht durch und wir müssen hier übernachten", miaute ich. Zum einen wünschte ich mich jetzt einfach in den warmen unt vor allem trockenen Heilerbau, aber zum anderen wünschte ich mir auch, dass wir hier weiter festsaßen. Fleckfells Geruch berauschte mich regelrecht.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 23:42
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
obwohl ich gehofft hatte das er was anderes sagen würde, wusste ich das er wohl möglich recht hatte. vielleicht habe ich mich ja nur geirrt und ich hab mir das nur eingebildet.ich versucht mir einzureden das dieses Gefühl das ich noch nie vorher hatte nur daran lag das wir hier festsaßen. Außerdem fühlte es sich eh nicht so schlecht an und jemehr ich darüber nachdachte gefiel es mir mehr und mehr. um mich herum schwebte nun wieder dieser duft den ich verdrängt hatte. Meine beine wurden weich und ich war wie in Trance. über den Wolken wurde es schon langsam dunkel und ich fragte die anderen " wollen wir jetzt durch den regen nachhause laufen oder hier übernachten?"


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 23:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.01.2013 23:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Was ist dir denn lieber? - In beiden Fällen werden wir vermutlich am Ende pitschnass sein. Nur der Zeitpunkt ist unterschiedlich." Miaute ich trunken von diesem unbeschreiblichen Gefühl, dass mich überkam. Ich ging etwas näher an Fleckfell heran und sog ihren süßen Duft ein.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 00:12
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
da ich entscheiden musste entschloss ich hier zu bleiben."ich denke es ist besser hier zu bleiben. und morgen können wir gleich beute fangen gehen". ich legte mich auf die trockenste stelle unter dem busch. Diese war genau neben Otterzahn, aber das machte mir im moment nichts aus da ich schon ziemlich müde geworden war. mein fell schmiegte sich an seines und mit dem gutem duft in der nase und einem tiefen seufzer schlief ich ein.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 00:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 07:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Als sich Fleckfell neben mich legte, stieg mein Puls kurzzeitig rapide an. Als unser Fell sich berührte; das war einfach traumhaft. Ihr wundervoller Duft umhüllte mich und als sich ihr Brustkorb langsam vor mir hob und senkte, sie eingeschlafen war, legte ich meinen Kopf auf Fleckfells warmen Körper; ich wusste nicht einmal, warum ich das tat, statt mich wie sonst zusammenzurollen; und guckte nur noch einmal kurz zu Luchspfote hinüber, der sehnsuchtsvoll ins Nirgendwo starrte. "Bleib nicht zu lange wach, Luchspfote", miaute ich leise und schloss schließlich meine Augen. Der langsame Rhythmus von Fleckfells Atmung, sowie ihr faszinierender Geruch schläferten mich ein und schockten mich schließlich in das Land der Träume.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 13:19
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Luchspfote
Ich bleib wach und beobachtet den regen. Später legte ich mich neben Fleckfell und Otterzahn und hauchte: "Gute Nacht" Seelenruhig schleif ich ein.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 14:12
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Der Regen prasselte auf mein fell und der Fluss begann schneller um meine Pfoten zufließen. Dennoch blieb ich stehen, hob trotzig den Kopf in die Luft, um einen langen, qualvollen Ruf aus tieferster Seele zu brüllen. Mein Herz war dem Zerreisen nahe, meine Seele so schwarz, wie der Himmel bei einem Wolkenbruch-es war vorbei. Ich konnte ihn nie wieder sehen-egal wie sehr ich es auch wollte. "Warum musste es so kommen? Warum verlassen mcih alle?" Tränen vermischten sich mit dem immer stärkeren regen, bahnten sich ein Weg durch mein Fell. "Wieso konntest du-warum konnten nicht wenigstens wir zusammen bleiben?", flüsterte ich mit brüchiger Stimme. Alle waren sie weg, alle, alle die mir jemals wichtig gewesen waren, meine Eltern, mein bruder, Rauchstern, Phönixfeder.... und jetzt auch noch ER, der Vater meiner Junge. "Sternenclan, was hab ich euch getan? Wieso habe ich euch so erzürnt, das ihr mir jeden wegnehmen müsst?", wütete ich. Wie auf Kommando wurde der Wind zu einem Sturm der mir das Fell zauste. "Wieso?", hauchte ich, mit dem Gewissen, das er meine Worte zu ihnen targen würde.


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 17:46
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Als ich erwachte, regnete es noch immer. Luchspfote lag neben mir und Fleckfell ebenso. Noch hatte ich meinen Kopf nicht von ihr gehoben und genoss die ruhige Athmosphäre. Trotzdem- Ich wusste immer noch nicht richtig, was mich plötzlich so an Fleckfell faszinierte. Seit gestern Abend hatte ich noch nie das Gefühl gehabt, dass sie so gut roch oder so schön aussah. Und Luchspfote schien das ja icht so zu sehen. Was also war mit mir los?
War ich vielleicht krank und meine Sinne spielten mir einen Streich?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 17:53
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
es wurde langsam Morgen und ich wachte auf. was ist das -ich fühle mich so wohl obwohl wir nicht im lager sind.ich merkte das otterzahn den kopf auf meinem Körper liegen hatte. er fühlte sich richtig gut an. ich wollte mich nicht bewegen aber wir mussten endlich was jagen und dann ins lager zurück kehren. nach weiteren herzschlägen hob ich meinen kopf und schaute otterzahn an. oh er ist schon wach, aber warum hat er sich dann nicht bewegt. vielleicht aus dem selben grund wie ich.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 18:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Als Fleckfell sich bewegte und mich ansah miaute ich verlegen: "Entschuldige, ich hätte dich nicht wie ein Mooskissen benutzen sollen." Ich hob rasch meinen Kopf von ihr und wollte aufstehen, doch meine Knie waren einfach zu weich. Außerdem wurde mir plötzlich richitg heiß und ehe ich wusste was ich tat, lag mein Kopf bereits wieder auf Fleckfells Schulter und ein sehr tiefes und langes Schnurren kam aus meiner Kehle.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 19:08
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
sein schnurren steckte mich richtig an und ich tat es auch. "macht nichts es war schön warm" miaute ich freundlich und leckte ihm übers Ohr "aber wir sollten jetzt wirklich etwas fangen gehen und dann ins lager zurückkehren. die anderen werden sich wohl wundern wo wir sind". Langsam stand ich auf, achtete aber darauf das otterzahns Kopf nicht am Boden flog, da er ja auf mir lag. behutsam weckte ich den kleinen Schüler der neben uns lag auf und schaut unter dem Busch hervor. das Gewitter war vorüber aber es nieselte noch leicht. ich kroch hervor ins freie und vermisste jetzt schon die wärme die mir otterzahns pelz geschenkt hatte. ich weiß nicht wieso ich otterzahn nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Vorher war das doch auch nicht so!Nach ein paar Minuten hatte ich schon eine maus gefangen und vergrub sie unter einer Baumwurzel.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen