|
|
Schattenfrost(ich hatte mich doch bei Schneestern entschuldigt meine güte)
Ich nickte und setzte mich hin.,,Ich verstehe."sagte ich nur und blieb still.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Das Thema wurde geschlossen. |
Schneestern (man kann nicht alles endschuldigen...)
" Ich denke ich werde noch eine Weile nachdenken müssen, schattenfrost, auch wenn du berreust was du getan hast, machst du es damit nicht ungeschehen. Versprichst du mir also, das du dich bei der nächsten GV bei Feuefluss endschuldigen wirst?" fragte ich nochmal und sah ihn an, mein Blick war leer ich fühlte nichts...keine Liebe keinen hass. DUrch das was er getan hatte, hatte ich in ihm eine Seite entdeckt, die ch gar nicht hatte entdeckten wollen...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Schattenfrost
,,Ich werde mich bei ihr entschuldigen!"sagte ich .Ich blieb ruhig und wollte nicht rüber kommen als das ich verweichlicht bin weil ich mich entschuldigen würde.
Schneestern
"Es ehrt dich, das du deine Fehler eingestehst Schattenfrost!" sagte ich formel und ließ ihn mit einem kurzen nickten allein. Ich trottete hinüber zum fbh und nahm mir eine Maus.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Schattenfrost
Das machte mich wieder froh und ich leckte ihr übers ohr.ich wartete auf ihre reaktion denn sie sah nicht so aus als ob sie glücklich wäre.
Blattsprenkel
Ich war wohl auch eingeschlafen. Verschlafen hob ich meinen Kopf von Falkenflugs Schulter. Sie schien auch wach zu sein. "Sollen wir etwas spazieren gehen?", fragte ich sie. "Ich kenne einen schönen Platz."
Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
Falkenflug
Ich gähnte und sah ihn verliebt an. "Gerne.", schnurrte ich und stand auf. Riesenkralle rief noch: "Geht zusammen jagen!" "Natürlich, machen wir!", antwortete ich und folgte Blattsprenkel.
Falkenflug, Blattsprenkel Territorium
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
-> Ankunft Schokopelz
Ich überquerte die Lichtung udn legte mich auf einen der warmen Steine.
Tatzenpelz
"Gut, können wir los?", schnurrte ich, wärend ich neben Silberflügel zum Lagerausgang ging. Der Boden staubte ein wenig, aber im Gegensatz zu den letzten Tagen, musste ich nciht einmal hüsteln.
Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
Riesenkralle
Ich stand auf, ging zu Schneestern und miaute höflich: "Schneestern, ich muss mit dir über den FelsenClan reden. Ich weiß, dass es auf der GV zu einem Streit kommen wird. Tigerauge und Honigblatt werden sicher behaupten, dass ich die Grenze übertreten habe und dadurch einen hinterlistigen, unehrenhaften Angriff von ihnen ausgelöst habe. Aber ich wusste nicht, dass die Grenze verschoben wurde. Ich habe versucht mit ihnen zu reden, und da haben sie mich angegriffen. Das werden sie sicher nicht zugeben. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob du es auf der GV erwähnst." Wobei ich mir nicht allzu große Sorgen machte. Die meisten Katzen im Wald hatten Respekt vor mir. Ich hatte mir sozusagen einen guten Ruf in meinem ganzen Leben erarbeitet. Und den würde ich jetzt nicht leichtfertig hergeben. Und außerdem war Fuchsklaue auch noch da. Er mochte mich wirklich sehr - hoffentlich würde ihn Schneestern auf die GV mitnehmen. ich stellte mir Tigerauges Gesicht vor, wenn er mich auf der GV sehen würde. Und hören würde, dass ich nicht zu den Ältesten gegangen war.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Fuchsklaue
"Keine Angst, Riesenkralle. Der FelsenClan war im Unrecht und das müssen sie hinnehmen. Und wenn eine Katze über dich etwas schlechtes behauptet, werde ich ihr persönlich den Respekt beibringen.", miaute ich grimmig. Schnell fügte ich hinzu: "Natürlich nur mit Worten. Ich kämpfe nur, wenn du angegriffen wirst."
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Schneestern
"Ich weiß noch nicht, wie ich die anderen Clans überzeugen soll, aber Glanzkralle weiß das er seinem Ruf nur unnötig schaden würde, wenn er seine List nicht zugibt, ich werde mir etwas einfallen lassen!" dann lief ich hinüber zum Hochstein und sprang mit einem grwaltigen Satz hinauf
Schneestern, Hochstein
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |