#31

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 15:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Das ist jetzt unser Territorium!", fauchte ich und setzte dem hinzu: "Ihr habt doch nicht mal mehr genug Krieger um eure Grenzen zu bewachen! Ihr braucht nicht so viel Land!" Anschließend stürzte ich mich mit einem Kampfschrei auf Riesenkralle und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach seinem Gesicht und kratze ihm quer über die Schnauze. Anschließend schnappte ich nach einem seiner Läufe um ihm damit den Stand zu rauben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#32

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 16:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Völlig überrascht vom Angriff ging ich zu Boden. Aber als ich mitbekam, dass sich Honigblatt in meiner Schulter festbiss, drückte ich meinen Körper auf sie und sie ließ mich los. Ich ignorierte den Schmerz und Tigerauges Krallen und rammte ihn meine Hinterläufe in den Bauch. Dann sprang ich auf und stand genau an der Grenze des alten Territoriums. "Ich lasse mich nicht von euch beiden vertreiben. Der FelsenClan mag mit unfairen Mitteln kämpfen, aber der SturmClan hat Ehre. Ihr könnt nur aus dem Hinterhalt angreifen." Dann rief ich, so laut ich konnte: "Alle SturmClankatzen versammeln sich bei der Grenze zum FelsenClan! Wir werden angegriffen!!!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#33

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 16:59
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Ankunft

Schlenderd ging ich über die Grenze und stellte mich zu meinen Clan Gefährten. Ich war irgenwie gekränkt, dass man mir nichts von dem hier gesagt hatte, immerhin war es zum Teil auch meine idee gewesen


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 16:59 | nach oben springen

#34

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatze
Ich hörte etwas. Sofort stellte ich mich auf die Hinterbeine und streckte die Nase in die höhe. FelsenClan Krieger! "Schwalbenpfote, Ahornherz... wir müssen sofort los" miaute ich und rannte zur FelsenClan Grenze. Dort fand ich Riesenkralle vor.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen

#35

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich wankte zurück, aber fand schnell meinen Stand wieder.
"Ach ja?", fauchte ich und riss meine Krallen über Riesenkralles Flanke. "Glaubst du, wir würden unser Territorium nicht im ehrenhaften Kampf halten können?" Ich warf einen Blick auf Honigblatt und dann einen abschätzenden Blick auf Riesenkralle.
Mit dem werde ich auch alleine zurechtkommen. Aber Probleme wird es geben, wenn hier der übrige Clan aufschlägt...
Ich stellte mich zwischen Honigblatt und unseren Gegner und rief ihr über die Schulter zu: "Geh Verstärkung holen. Wir können die Position hier nur dauerhaft halten, wenn wir es auch mit dem ganzen SturmClan aufnehmen können!"
Dann bemerkte ich Finsterflamme an meiner Seite und grinste Riesenkralle an. wir würden ihm gegenüber im Vorteil bleiben.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#36

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:03
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Nebeltatze, Ahornherz und Schwalbenpfote! Der FelsenClan will uns unser Territorium stehlen!", erklärte ich schnell. Dann betrachtete ich Tigerauge und Finsterflamme. 4 gegen 2. Nicht schlecht."Gebt auf, ihr seid jetzt in Unterzahl!", knurrte ich und plusterte mich noch mehr auf.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#37

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Fuchskot!", fauchte ich. "Diese räudigen Flachlandkatzen haben viel schneller Hilfe bekommen, als ich erwartet hätte!"
Ich fasste Riesenkralle ins Auge und dachte kurz nach. Er war schon angeschlagen. Da war es nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn am ehesten loswerden konnten. Dann stände es nur noch Drei gegen Zwei.
"Finsterflamme, wir konzentrieren uns erstmal auf Riesenkralle!" Ich griff den großen Kater erneut an und riss ihn zu Boden. Dann biss ich ihm in den Nacken, natürlich nur so feste, dass es höllisch wehtat, aber ihn nicht tötete.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#38

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich spürte gewaltige Schmerzen. Fast hätte ich aufgegeben.... Aber nur fast! Ich dachte an Silberpfote, an den SturmClan. Das gab mir die letzte Kraft. Ich ging zu Boden aber fauchte laut und bearbeitete Tigerauges Bauch mit meinen Krallen. Ich rammte ihn meine legendäre lange Kralle in die Schulter und biss in seine Brust. Ich hatte noch wenig Kraft... Aber ich würde bis in den Tod kämpfen! Auch wenn ich an vielen Stellen blutete. Ich griff Tigerauge erneut an und versetzte ihn harte Schläge und achtete nicht darauf, wie sehr ich verwundet war.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#39

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Riesenkralle kämpfte wie ein Besessener. Seine Hiebe, schläge, Tritte und Bisse, setzten mir sehr zu. Konnte ich das durchhalten? Ich war mir nicht sicher. Wenn er so weiter machte, würde ich ihn entweder töten müssen, oder ihn loslassen.
Einen Moment wog ich beides innerlich sorgsam ab, dann entschied ich mich für Letzteres. Ein Krieger tötete nicht um zu siegen. Ich ließ Riesenkralle los und sprang zurück, hielt aber deutlich meine Linie an der Grenze.
"Sieh' zu dass du zu eurem Heiler kommst, Riesenkralle! Ich werde heute niemanden töten und will auch nicht, dass jemand im Nachhinein stirbt, weil er verblutet", sagte ich und richtete meinen Blick auf die übrigen Gegner.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#40

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:41
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sturmblüte,Falkenflug Ankunft

Sturmblüte
Wir rannten zur grenze und stürtzten uns in den Kampf.Ich stürtzte mich auf Tigerauge der bei Riesenkralle war.Ich sprang auf seinen rücken und kratze ihm an der schulter blutig.Ich merkte das er schon genug hatte das war mir aber egal ich hielt auf ihn.


Sturmblüte(Sturmclan)w
Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
nach oben springen

#41

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:42
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Nebeltatze
Ich stürtzte mich gerade wegs auf Tiegerauge und riss ihn von meinem 2. Anführer weg. "Lass ihn los" fauchte ich nervös und schlug mit ausgefahrenen Krallen auf den Kater ein.

Finsterflamme
Ich bemerkte die Angreiferin und fauchte. Sofort stürtze ich mich auf die neuankömlinge.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 17:42 | nach oben springen

#42

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich humpelte ein paar Schritte zurück und knurrte wütend, aber zugleich auch traurig: "Früher hätte ich zwei von deiner Sorte auf einmal bekämpft! Und nun muss ich mich zurückziehen... Ich werde wirklich alt." Aber dann befahl ich mit klarer Stimme: "Nebeltatze, Ahornherz und Schwalbenpfote! Verteidigt diese Grenze. Ich werde Verstärkung holen. Wir-", ich unterbrach und spuckte Blut. Schließlich humpelte ich weg und kletterte mit letzter Kraft auf einen Baum. Zur Not würde ich in den Kampf eingreifen. Ich wollte nicht flüchten und alle im Stich lassen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#43

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
Ich sprang fauchend auf Tigerauge. Ich biss fest in seine Schulter und bearbeitete seine Flanke mit meinen Krallen. Ich bemerkte, dass er schon sehr verletzt war. "Verschwinde von hier!", fauchte ich und ließ ihn los. Ich sah mich um. "Wir sind eindeutig in der Überzahl!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#44

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:49
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich leckte meine Wunden, aber mein Zustand verbesserte sich kaum. Schließlich gab ich doch auf und sprang vom Baum herunter. Ich humpelte langsam ins Lager.
Riesenkralle Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#45

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.01.2013 17:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Uns fehlte jetzt wirklich der Rückhalt. Ich konnte meine Angreifer gar nicht zählen. Sie fielen einfach über mich her.
Jetzt musste ich wohl oder übel aufgeben.
Verdammt! Sie waren vorgewarnt. Und uns fehlt jetzt einfach die Verstärkung. Ich ließ meinen Körper erschlaffen und rief: "Genug! Lasst mich los, ich gebe auf! Finsterflamme, kämpf nicht weiter. Es hat keinen Sinn so!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen