|
|
Feuersee
"Dunkelstreif- wenn man nur zu zweit ist, ist es wirklich nicht schwer in Unterzahl zu geraten. Jetzt sind wir zu fünft. Und wenn vielleicht noch Honigblatt hier auftaucht und möglicherweise auch Silberpfote, wären wir sieben. Glaubst du, die hätten noch so viele Reserven?"
Von mir aus können es noch so viele sein. wenn mein Vater einen ganzen Clan bekämpfen konnte, werde ich das auch hinkriegen. Und wenn nicht... dann eben nicht.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Dunkelstreif
"Ach, glaubt doch was ihr wollt. Ich werde zwar kämpfen, aber wir werden nicht gewinnen. Der SturmClan wird bestimmt in Überzahl sein. Und sie werden wütend sein, wenn sie sehen, was wir mit Riesenkralle angestellt haben. Das nimmt kein gutes Ende.", seufzte ich.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Kastanienpfote
"Wir müssen einfach tapfer sein", miaute ich und versuchte die gedämpfte Stimmung etwas aufzuheitern. "Schattenherz, du stimmst mir da doch zu, oder?"
Nach dem was Dunkelstreif gesagt hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich kämpfen wollte. Andererseits war ich im Training so gut gewesen. Das musste doch zu irgendwas nützen!
Feuersee
"Bleibt ruhig. Wenn wir uns schon vor dem Kampf einreden, dass wir verlieren, verlieren wir auch!" Ich hob die Schnauze in den Wind und roch Finsterflamme. "Finsterflamme ist auch noch in der Nähe. Ihn könnten wir auch noch dazuholen, falls er noch kämpfen kann und das auch will- Ich meine er hat ja schon einen harten Kampf hinter sich..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Glanzstern
"So schwach, wie die Markierungen waren, hat der SturmClan vielleicht nicht so viele Katzen wie sie behaupten. Außerdem werden zumindest ein paar von ihnen schon etwas verletzt sein.", sagte ich voller zuversicht. "Außerdem bin ich mir sicher, dass wenn wir nicht gewinnen es in der Blattleere furchtbar schwer haben werden."
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Feuersee
"Genau", sagte ich und kniff die augen zusammen und beobachtete das Gelände um uns herum. Wann würde es wohl losgehen und
die Ruhe vor dem Sturm zu Ende sein?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenherz
Ich nickte kastanienpfote zu und ging hinüber zu glanzsternß " findest du nicht, das du erstmal mit schneestern reden solltest bevor ihr euch die Köpfe einschlägt? Es wäre schlecht für beide Clans, alle sind erschöpft von der langen blattleere, es wäre nicht im Willen des sternenclans, wenn wir einen Schwächen Clan zu zusetzten das er ausgelöscht werden könnte..." Ich sah glanzstern warnend an
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Ankunft der partroullie (noch nicht am Kampfplatz!)
Schneestern
Ich führte meine partroullie durch den Wald und blieb oft stehen um die genaue Position der Felsenclan Katzen zu Orten...hinter mit versammelten sich die Anderen und ich spürte wie ihre Pelze vor Spannung knisterten...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Falkenflug
"Reden wir zuerst mit ihnen oder greifen wir an?", flüsterte ich gespannt zu Schneestern. Ich stand dich neben Silberpfote und Fuchsklaue.
Schneestern
"Ich werde ihn fragen, was er auf unserem Territorium will, doch wir werden uns unter keinen Umständen das Terre nehmen lassen!" Etwas lauter sagte ich: " Alle warten auf meinen Befehl! Keiner greift ohne diesen an!" Dann drehte ich mich um und schlich weiter auf die fecgrenze zu...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Dunkelstreif
"Nachdem ein paar Experten Riesenkralle aus dem Hinterhalt angegriffen haben, ist das zu bezweifeln!", miaute ich pessimistisch.
Feuersee
"Sie kommen!", miaute ich, als ich plötzlich den starken und frischen Geruch des SturmClans wahrnahm.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |