#586

RE: Blattgrüne

in Territorium 23.06.2013 19:07
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
Sauer das Silberschweif uns das Kaninchen weggeschnappt hatte peitschte ich mit dem Schwanz. Als sie dann auch noch gemein gegenüber Schwarzpfote wurde war ich entgültig sauer. Unsere Feidschaft hatte nichts mit den Schülern zu tun. Ich winkte Schwarzpfote zu mir als Silberschweif davon jagte. So ein verhalten war einfach nur kindisch! Beschichtigend sagte ich zu meiner Schülerin: "Guter Fang! Aber lass dich von Silberschweif nicht unterkriegen! Sie ist nur neidisch das du das kaninche gerochen hast. Ich weiß auch nicht was sie gegen uns hat. Aber egal!" Ich stupste sie aufmunternd an. Dann vergrub ich das Kaninchen.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#587

RE: Blattgrüne

in Territorium 23.06.2013 19:18
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

ich nickte sturr. dass war trozdem nicht fair gewesen.
ich hockte mich hin und schaute meine mentorin aufmerksam an, während sie mir mehr übers jagen erzählte.
mir knurrte der magen ich hatte seid vor der großen versammlung nichts mehr gegessen.

nach oben springen

#588

RE: Blattgrüne

in Territorium 23.06.2013 19:39
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
Ich hörte wie Schwarzpfotes Magen knurrte. Ich hatte ebenfalls Hunger und so beschloss ich zurück ins Lager zu gehen. Ich sagte: "So das wars für heute! Nimm dein Kaninchen und wir gehen jetzt zurück." Ich sammelte auf dem weg Zweige und Moos. "Die wist du im Lager in die Baue flechten! Dann sind sie für den Winter fest. Nimm dir aber vorher etwas zu essen." Ich trabte neben ihr her. Inzwischen mochte ich sie wirklich gern.

-----> Schwarzpfote, Sturmblüte Lager


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#589

RE: Blattgrüne

in Territorium 24.06.2013 14:57
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte Ankunft
Etwas erschopft kam ich aus dem Lager. Ich schnupperte und roch sofort einen Specht. Der geruch war frisch deshalb folgte ich ihm. Blad kam ich an einem Baum an und sah das Tier dort auf einem der unteren Äste hocken. Ich schätzte die Entfernung ab und sprang. Ich tötete den Vogel im Sprung. Glücklich schnurrte ich: Beute für meinen Clan! Leider war der Specht nur sehr dünn aber immerhin etwas! Ich suchte weiter... vielleicht fand ich ja noch etwas?


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#590

RE: Blattgrüne

in Territorium 28.06.2013 12:49
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Ahornherz, Schwalbenschweif-Ankunft
Schwalbenschweif
Wir kamen ins Terre und sofort blieb ich stehen und prüfte die Luft. Sofort stieg mir kaninchengeruch in die Nase. Instinktiv kauerte ich mich hin und folgte der Spur. Sie endete in einem Kaninchenloch. Enttäuscht richtete ich mich wieder auf und seufzte. Ich setzte mich vor das Loch, starrte hinein und wartete. Ahornherz kam dazu und schnurrte belustigt, als er mich sah. So saß ich da und wartete. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Iwann beschloss ich aufzugeben und stand auf. In dem Moment schoss ein Kaninchen aus dem Loch. Ich wirbelte herum und jagte ihm hinterher. Schließlich erwischte ich es mit der Pfote, zog es zu mir heran und tötete es. Ich seufzte erleichtert und ging damit zurück zu Ahornherz.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#591

RE: Blattgrüne

in Territorium 28.06.2013 21:37
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Silberschweif Ankunft
Silberschweif
Na gut, wenn mich mein eigener Schüler nicht einmal leiden kann, werde ich eben allein patroullieren... Hauptsache ich muss nicht mehr diese Fuchsstreif und ihr scheinheilige Schülerin ertragen... Ich sauste elegant durch die weiten Ebenen und fühlte mich wieder frei... Das Rennen tat mir gut, ich konnte hier prima meinen Frust abbauen. Endlich hatte ich die Grenze zum SilberClan erreicht und markierte sie.


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#592

RE: Blattgrüne

in Territorium 28.06.2013 22:24
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte (ich heiße als Login fuchsstreif, der Charakter heißt aber sturmblüte ;))
Ich rannte hinter silberschweif her, bis ich sie erreicht hatte. Scheinbar wollte sie allein patrouillieren! "Was ist eigentlich los? Wenn du mich nicht Leiden kannst okay, aber warum versuchst du nicht einfach mit mir auszukommen?" Fragte ich ruhig.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#593

RE: Blattgrüne

in Territorium 28.06.2013 22:38
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
"siehst du du hast es doch geschafft. du musst mehr an dich glauben" sagte ich mit einem schnurren in der stimme. ich war begeistert wie schnell schwalbenschweif war, aber von ihrem schlanken körper konnte ich ja nichts anderes erwarten. etwas entfernt von dem kaninchenloch entdeckte ich ein mäuseloch. es roch als wären dort mehrere tiere versteckt. ich wusste das ein mauseloch immer zwei ausgänge hatte also suchte ich nach diesem. Als ich ihn gefunden hatte, deutete ich der schwarzen kriegerin beim ersten loch zu warten. ich trommelte mit meinen pfoten auf den erdboden und wollte somit die kleinen nager aufscheuchen. meine taktik schien aufzugehen, denn kurz darauf zischten drei mäuse aus dem loch vor dem schon schwalbenschweif wartete. mit ausgestreckten pfoten erwischte sie zwei der kleinen tierchen und die dritte konnte leider entkommen. ich trappte zu der kriegerin und sagte "siehst du wir sind doch ein perfektes team"


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#594

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.06.2013 20:38
von Laila | 354 Beiträge

schwarzpfote

genervt rannte ich hinter ihnen her und kam keuchend zu stehen.
ich wusste jeden moment würde sie wieder mecker und machte mich schon darauf gefasst.
wieso ist sie denn nur so gemein ich habe ihr nichts getan sondern sie mir.

nach oben springen

#595

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.06.2013 21:58
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Ich schnurrte und leckte ihm liebevoll über die Wange. "Ja, das sind wir!", schnurrte ich und vergrub die Mäuse. Es war lange her, dass ich so glücklich gewesen war. Endlich hatte ich jemanden, der mich mochte, mit dem ich zusammen jagen konnte und mit dem ich Spaß haben konnte! Glücklich schmiegte ich mich an ihn.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#596

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 08:56
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Tigerpfote
Ich rannte hinter Schwarzpfote, Sturmblüte und Silberschweif her. "Wartet!", keuchte ich.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
nach oben springen

#597

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 09:12
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
Zu den beiden Schülern sagte ich leise: "Am besten ihr versucht schonmal etwas zu jagen oder Beute zu wittern! Ich und Silberschweif haben etwas zu klären..." freundlich schnippte ich mit dem Schwanz.Zu Silberschweif gewandt fragte ich: "Also was ist los?"


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#598

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 17:54
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

''okey, ich gehe durchs unterholz'' sagte ich und war schnell weg.
ich schnüffelte und roch eine maus, ich schlich mich leise an.
kurz vor ihr knackte was und sie rannte weg, ich rannte so schnell ich konnte hinterher und schnappte sie kurz vor ihrem loch.

nach oben springen

#599

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 18:20
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Silberschweif
"Na was soll den schon los sein? Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum ich dich nicht leiden kann! Dein ehemaliger Gefährte Fuchsstreif hat versucht meinen Onkel Riesenkralle heimtückisch zu ermorden und du nimmst ihn noch zum Gefährten! Zum Glück ist dieses Stück Krähenfraß verschwunden! Du bist immer so ungeduldig wenn wir beide etwas machen müssen und kannst keine Sekunde warten, obwohl ich genau im Lager neben dir sitze! Du beschuldigst mich, deiner Schülerin die Beute geklaut zu haben, obwohl ich nicht einmal gesehen habe, das ihr da wart! Es ist doch lächerlich, gerade in dieser Jahreszeit solltest du doch froh sein, wenn jemand etwas fängt.", knurrte ich und machte kurz eine Pause um Luft zu holen. Danach fing ich aber schon wieder an: "Es sind einfach so viele Gründe, die dazu beitragen, dass ich dich nicht leiden kann. Ich könnte dir noch hundert andere aufzählen! Und glaub mir, deine Schülerin Schwarzpfote ist nicht immer so brav, wie sie tut. Aber was erzähle ich dir das überhaupt? Du glaubst mir doch eh nicht!"


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#600

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 20:02
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
ich war glücklich und das erst wieder nachdem ich mich in schwalbenschweif verliebt hatte. auch wenn regenpfote gegen unsere beziehung war, konnte doch nichts gegen liebe machen. ich kann doch nur weil nebeltatze gestorben ist nicht ewig alleine sein. nein ich wollte diese beziehung und mit schwalbenschweif war ich glücklich und das alleine zählte.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen