#616

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.07.2013 16:15
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
Etwas baff das es so schnell ging rief ich meine Schülerin. Vielleicht war Silberschweif ja doch nicht völlig Mäusehirnig..."Komm Schwarzpfote! Kampftraining!" Ich wollte eig auch in die Sandkuhle... aber da war ja jetzt Silberschweif. Egal, gehen wir eben ein paar Schwanzlängen etfernt dorthin...


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#617

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.07.2013 19:25
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

''ja ich komme!'' sagte ich und packte meine beute,
dann lief ich zu meiner Mentorin.
ich lief mit ihr mit zum eingang und lächelte.

nach oben springen

#618

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.07.2013 21:29
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Sofort tat ich es ihm gleich. Ich setzte meine Pfoten so fortsichtig wie möglich auf den Boden. Ich war so leicht, dass ich mir nichteinmal schwer tat solange ich nur genau aufpasste wo ich meine linke Pfote hinsetzte. Andauernd musste ich vom Boden nach oder und wieder zum Boden sehen. Ich war sehr langsam sodass die Maus die ich fangen wollte mit dem fressen der Korns, welche sie zuvor aufgehoben hatte fertig wurde und weg rannte. Mist!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#619

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.07.2013 21:42
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich sprang auf die Maus und tötete sie mit einem gekonnten Biss in den Nacken. "Mach dir nichts draus, hier gibt es genug Mäuse. Übung macht den Meister.", munterte ich meinen Schüler auf und vergrub meine Maus. "Ein kleiner Tipp von mir: Du kannst auch auf die Maus springen und sie erschlagen. Du musst nicht so lange zögern."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#620

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.07.2013 22:24
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
"ja in Ordnung" miaute ich und sah verschämt auf meine Pfoten. Das letzt Kaninchen hat mich beinahe getötet und für die Maus war ich zu langsam... Wieder ließ ich mich ins Jagdkauern fallen.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#621

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.07.2013 05:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich fixierte eine Amsel und pirschte mich langsam an. Ich sprang ab und ich hatte auch dieses Tier schon bald im Maul. Während ich sie vergrub, beobachtete ich Regenpfote.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#622

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.07.2013 17:43
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
"Gut. Dann lass und jetzt in die Sandkuhle gehen. Ich werde dir ein paar einfache Tricks zeigen!" Ich schnippte mit der Schwanzspitze um ihr zu sagen das sie mir folgen sollte und verschwand in der Sandkuhle.

Sturmblüte & Schwarzpfote Sandkuhle


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#623

RE: Blattgrüne

in Territorium 08.07.2013 22:33
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Ich folge nun einer weiteren Maus und ging immer weiter weg. Als ich die Mause fast erreicht hatte hielt ich inne. Irgendwas hier stank gewaltig. Wääää das habe ich ja noch nie gerochen?! Ich versuchte den Geruch zu ignorieren und sprang zu der Maus. Ich war zwar etwas zu weit in die Grasbüschel gesprungen aber hatte sie trotzdem gefangen stolz hub ich sie auf. ...Iii wie das hier riecht nicht mal die Maus macht das besser.... Plötzlich trat ich ins leere und fiel in eine Grube. Ich lies die Maus geschockt. Hier war der Geruch noch schlimmer plötzlich hörte ich etwas hinter mir schnauben. Ich hatte mich noch nicht einmal gerührt als ich plötzlich einen riesen schmerz erfuhr. "AAAAAAAAAA" Etwas hatte seine Zähne in meinem Schwanz. Panisch kreischend versuchte ich mich mit meinen Krallen hinaus zu ziehen und stieß dem Angreifer erde in die Augen. Das Tier lies meinen Schweif los und ich hechtete nach oben.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#624

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.07.2013 14:32
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Auf einmal hörte ich einen lauten Schrei. Erschrocken sprang ich auf und horchte angespannt. Kein weiteres Geräusch folgte. Ich drehte mich zu Ahornherz um. "War das nicht Regenpfote?!", fragte ich panisch. Ich konnte seine Antwort nicht abwarten, da er sofort der Stimme seines Sohnes hinterher lief. Ich jagte ihm nach in die Richtung, aus der der schrei gekommen war. Schließlich kam ich vor einem Dachsbau zum Stehen. Entsetzt nahm ich den Starken Gestank des Tieres war und starrte in das dunkle Loch. Ich konnte nichts erkennen. "Regenpfote?", rief ich zaghaft.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 14:32 | nach oben springen

#625

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.07.2013 16:03
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Ich schoss aus dem Bau mein Schweif blutete stark und ich schrie immer noch wie am spieß. Hinter mir her kam ein Fuchs. "aaaaah was ist das Hilfeeeee!"


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#626

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.07.2013 20:23
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich hörte Regenpfotes Geschrei und drehte mich schlagartig um. Ein Fuchs! Ich knurrte das große Tiert so laut ich konnte an und ging in Kampfstellung. "Regenpfote, verstecke dich und komme nicht eher hinaus bis ich es dir befehle!" Ich musterte das rote Tier genauer. Ich hatte schon einmal gegen ihn gekämpft. Damals, kurz nachdem Schneestern zur Anführerin wurde... Er trug noch auf seiner Brust eine Narbe , die durch meine längste Kralle verursacht wurde. Wir waren beide älter geworden. Erfahrener, aber auch schwächer... "Schwalbenschweif, greif ihn von links an! Ich ziehe seine Aufmerksamkeit auf mich, greif ihn unbedingt am Hals an!", befahl ich der jungen Kriegerin und schlug dem Fuchs mit all der Kraft, die ich hatte, ins Gesicht. Er bellte laut und kam immer näher. Ich wich zurück und wartete auf Schwalbenschweifs Angriff....


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#627

RE: Blattgrüne

in Territorium 09.07.2013 20:36
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Verschreckt versteckte ich mich einem Buschel Gras. Dies war mein vierter Tag als Schüler und ich hatte mich schon wieder verletzt. Am ersten Tag das Kaninchen welches mir die KRallen übers gesicht gezogen hat und heute sowas?!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#628

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.07.2013 18:23
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
ich hörte den schrei meines sohnes und rannte so schnell ich konnte. als ich ankam war er noch mit dem fuchs im loch. als mich schwalbenschweif erreichte und riesenkralle angekommen war schoss der schüler und das größere raubtier aus dem bau. gemeinsam kreisten wir ihn ein, als regenpfote in sicherheit war. mit einem knurren hüpfte ich auf seinen rücken und bearbeitete ihn mit meinen hinterläufen, wobei er laut aufschrie. wild um sich schlagend warf er mich ab. außer sich vor wut rannte er einfach drauf los und suchte sich schwalbenschweifs richtung aus. NEEEIIINNN....... ohne lange nachzudenken rappelte ich mich wieder auf und stürzte mich zwischen die schwarze kriegerin und den fuchs bevor er sie beißen konnte. Dieser packte mich an der schulter. es war ein unglaublicher schmerz und ich versuchte ihm meine krallen über das gesicht zu ziehen. Es kam mir vor wie minuten, bis er mich endlich losließ. er hatte mir eine große fleichwunde zugefügt die schrecklich brannte doch ich war immer noch bereit für die die ich liebte zu kämpfen.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#629

RE: Blattgrüne

in Territorium 10.07.2013 19:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich schlug dem Fuchs nochmal ins Gesicht und rollte mich weg. Ich sprang ihn von rechts an und verwundete seine Flanke. Gehetzt drehte er sich in meine Richtung und schnappte nach mir. Doch ich sprang zurück und ließ ihn immer näher kommen. Ich sah Regenpfote in die Augen. Er war sichtlich geschockt. Ich seufzte bevor ich laut fauchte und auf den Fuchs zulief. Überrascht von meiner plötzlichen Offensive ging er wieder in Kampfstellung. Ich wagte den finalen Sprung, aber er wich zur Seite aus und biss mir in den Rücken. Ich knirschte mit den Zähnen. Schließlich ließ ich mich fallen. Er wurde natürlich mitgerissen. Nun reagierte ich schnell und rammte ihn meine längste Kralle in den Hals. Blut sprudelte heraus und er starb schließlich ohne auch nur einen Mucks. Leicht angeschlagen erhob ich mich und keuchte. Der Kampf war sehr anstrengend gewesen.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#630

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.07.2013 02:10
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Regenpfote
Zitternd saß ich im Gebüsch. oh nein was mache ich nur! Ich habe solche Angst! Mama Mama hilf mir!


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 18:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen