#676

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 10:07
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

WICHTIG!

(Entschuldigt, dass ich euch kollektiv irgendwo hin bewege. Aber nur so kann der Clan schnell voll versammelt werden.)

Schauerstern Ankunft
Krieger und Schüler des SturmClans Ankunft

Schauerstern
Ich rannte wie der Wind selbst, durch unser Territorium und folgte dem Geruch unserer Patrouillen. Schon nach kurzer Zeit holte ich Falkenflug und die beiden Schüler Regenpfote und Hagelpfote ein. Aus dem vollen Lauf stoppte ich vor ihnen und erklärte schnell: "Spart euch die Patrouille zum FelsenClan! Lauft zur SilberClan-Grenze und wartet bei dem umgefallenen Baumstamm, nahe des Tannenwaldes auf den Rest von uns. Wir befinden uns im Kriegszustand. Erklärungen erhaltet ihr, wenn wir uns alle versammelt haben."
Die drei Katzen erstarrten einen Moment, aber dann nickten sie und liefen Richtung SilberClan ab.
Nun musste ich sehen, ob noch andere Patrouillen unterwegs waren. Eilig lief ich an den Grenzen entlang, fand aber niemanden mehr, also traf ich ebenso am vereinbarten Treffpunkt ein.
Ich sprang auf den Baumstamm, auf dem ich bereits heute Morgen auf Wolkenstern gewartet hatte und schaute von dort auf meine Krieger und Schüler hinab. Stolz, aber auch Trauer, erfüllte mich, als ich zu sprechen begann: "Mitglieder des SturmClans, selten hatte ein Anführer unseres Clans direkt nach seiner Ernennung, eine so schwierige Situation zu meistern, wie ich heute. Ich hatte gehofft das verhindern zu können, doch ab heute befinden wir uns im Krieg mit dem SilberClan. Wolkenstern hat uns ein Ultimatum bis morgen gesetzt, dass wir ihm und seinem Clan den Nadelwald kampflos überlassen. Darauf kann und will ich nicht eingehen. Ich mag unerfahren sein und wohl möglich wäre es klüger, wenn ich Wolkenstern nachgeben würde, da uns der SilberClan Zahlenmäßig überlegen ist. In einer offenen Feldschlacht könnten wir ihnen niemals die Stirn bieten. Doch wir können es uns nicht leisten schwach zu wirken, nur weil wir wenige sind oder weil wir neue Anführer haben, die noch keine Erfahrung besitzen. Wenn wir jetzt klein beigeben, haben wir bis zu Blattleere sicher noch viel mehr Territorium verloren als bloß den Nadelwald. Darum müssen wir kämpfen, selbst gegen einen scheinbar überlegenen Gegner. Aber wir werden nicht einfach warten, bis man über uns hereinfällt. Wir werden das tun, was unsere Feinde überraschen. Wir tun das, was sie am allerwenigsten erwarten und greifen ihr Lager direkt an. Im Schutz der Nacht wird unser Angriff noch wirksamer sein. Wir werden aber immer nur stoßartig zuschlagen und uns dann wieder zurückziehen. Wir werden sie zermürben indem wir immer wieder von einer anderen Stelle her angreifen. Riesenkralle sagte, dass das lager unserer Gegner im Schilf liegt, also werden wir wohl nasse Pfoten bekommen, aber das soll uns nicht aufhalten. Wir kämpfen, weil wir unser Gesicht vor den anderen Clans waren müssen und auch, weil wir nur so unsere Jagdgebiete behalten können." Ich machte eine Pause und sagte dann: "Wenn jemand der Ansicht ist, dass ich hätte anders entscheiden sollen, dann darf er nun sprechen. Wenn jemand einen besseren Plan hat oder deutlich davon abrät, den Kampf zu suchen, bin ich gewillt auch ihm zuzuhören.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 10:10 | nach oben springen

#677

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 10:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich nickte. "Meine Stimme hat Schauerstern jedenfalls! Ich werde ihm folgen!"

Falkenflug
"Schauerstern... Deine Idee mag ja gut klingen aber hast du keine Angst vor einer Racheaktion des SilberClans? Wenn sie so groß sind wie du sagst werden sie nach unserem Angriff immer noch einsatzfähige Krieger haben. Denkst du nicht, dass sie uns auch angreifen?", erhob ich meine Stimme.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#678

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 10:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Sie werden uns so oder so angreifen, wenn wir ihnen den Tannenwald nicht überlassen, Falkenflug. Nur dann werden sie uns einfach überrennen. So haben wir zumindest eine Chance so viel Schaden anzurichten, dass sie zu neuen Verhandlungen bereit sind." Antwortete ich. "Wenn wir es schaffen, dass sie weniger Gebiet haben wollen, haben wir schon viel erreicht. Alles werden wir sicher nicht halten können."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#679

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 10:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
"Hmm, na gut. Dann hab ich nur noch ein Problem zu melden. Ist es wirklich dein Ernst, dass DER hier mitkämpft?", miaute ich und deutet auf Regenpfote. Wir konnten diesen Schwächling doch nicht in den Kampf schicken. "Na los Riesenkralle, sag Schauerstern, was dein Schüler schon alles erreicht hat!", forderte ich den alten Kater auf.

Riesenkralle
Ich knurrte: "Hüte deine Zunge, Falkenflug. Ich werde nicht über meinen Schüler vor versammelten Clan urteilen. Sei leise, du weißt genau was damals passiert ist." Aber ich warf Schauerstern einen besorgten Blick zu. "Ich würde gerne allein mit meinem Anführer reden!" Nach einigen Augenblicken wandten sich die Katzen von uns ab und begannen zu reden. "Schauerstern, wir können Regenpfote nicht mitkämpfen lassen. Du weißt es wahrscheinlich noch nicht, aber bei seiner Geburt... Nunja, er ist, um es genauer zu sagen eine Fehlbildung. Seine rechte Vorderpfote ist verkrüppelt und er hat sich bei der Jagd fast von einem Kaninchen umbringen lassen. Deswegen versuche ich ihn so gut wie möglich auszubilden, aber... Eine Schlacht würde er nicht überleben.", flüsterte ich ihm zu.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#680

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 10:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Ich verstehe. Gut, dann wird Regenpfote ins Lager zurückkehren. Falkenflug, mit dir rede ich später noch hierüber." Miaute ich und sprang von dem Baumstamm hinunter und lief zu Riesenkralle. "Er wird mit dir zusammen zurückgehen." Miaute ich laut, dann fügte ich nur hörbar für den alten Krieger hinzu: "Riesenkralle, auch du musst Rücksicht auf dich nehmen. In deinem Alter kann man keine Schlachten mehr führen, es sei denn, man möchte im Kampf fallen, statt als Ältester zu leben."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#681

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 11:08
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
Ich hatte keine andere Wahl als Schauerstern zuzustimmen. Ich wollte ihm nicht widersprechen, obwohl ich für meinen Teil gerne mitgekämpft hätte. Wenn ich gestorben wäre... Nun ja, meinen Tod hätte ich in Kauf genommen. Aber offenbar hatte das Schicksal einfach etwas anderes mit mir vor. "Gut, dann werde ich mit Regenpfote ins Lager zurückgehen und warten, bis ihr zurückkommt. Viel Glück.", miaute ich und ging langsam wieder Richtung Lager. Regenpfote folgte mir. Er fragte mich, warum er nicht mitkämpfen durfte. "Das erzähle ich dir später im Lager. Jetzt komm mit."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#682

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 12:04
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

Mein erster richtiger kampf ich war etwas verängstigt doch ich fasste die kleinsten reste meines mutes zusammen und wartete bis wir losgehen würden.

nach oben springen

#683

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 14:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle, Regenpfote Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#684

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 14:42
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Schattenfrost
ich sah zu Schauerstern.Er hatte richtig gehandelt und ich würde für den SturmClan kämpfen.

Darchenherz
Ich hoffte bei dem Kampf gegen den SilberClan nicht auf Heumilch zu treffen.Ich konnte nicht gegen sie kämpfen.


Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
nach oben springen

#685

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 17:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Wir warten noch etwas, bis die Nacht hereinbricht. Dann geht es los." Sagte ich nach einer Weile. "Wir sollten uns solange etwas ausruhen und unsere Kräfte sparen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#686

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 18:08
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

''soll ich jagen gehen?''fragte ich schauerstern.

nach oben springen

#687

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 18:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Ich denke, dass du das tun kannst. Aber beeil dich. Wir wollen bald los."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#688

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 18:56
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
Schließlich miaute ich: "Nun denn. Lasst uns jetzt aufbrechen. Bleibt wachsam und konzentriert euch. Greift nur auf mein Zeichen an."
Mit diesen Worten überquerten wir die Grenze zum SilberClan. Ich war aufgeregt und ich hatte durchaus Angst, aber wir hatten ja keine andere Wahl als zu kämpfen.


---> SturmClan SiC-Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#689

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 21:57
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

SturmClan-Ankunft

Schauerstern
Schweigend lief ich an der Spitze der Gruppe. Als wir in unserem Territorium ankamen blieb ich stehen und fing leise zu lachen an. "Hm-hm-haha... Wolkenstern hätte besser auf seine Wortwahl achten sollen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#690

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 21:58
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

Ich schaute meinen bruder verwirrt an der zuckte nur mit den achseln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen