#691

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 21:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
"Was hast du vor? Hat er sich wirklich versprochen?", fragte ich Schauerstern. Mein Mut war sofort wieder zurückgekehrt.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#692

RE: Blattgrüne

in Territorium 21.08.2013 22:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Schauerstern
"Ja. Jedenfalls, wenn wir wirklich wortwörtlich bei dem beiben, was er sagte. Und da es ein Vertrag ist, der bindend ist und dazu eine Sache der Ehre, muss Wolkenstern sich exakt daran halten und wir ebenso. Und das bedeutet, wir werden nicht versuchen den Tannenwald zurückzugewinnen oder auf dem Gebiet des SilberClans kämpfen. Wolkenstern sprach nicht davon, dass wir uns dort nicht einfach aufhalten können. Zugegeben das ist extrem kleinlich, aber... Nun ja, ich denke vorerst sollten wir dabei bleiben, dass wir uns vom SilberClan-Gebiet fernhalten. Aber in der Zukunft. Werde ich Wolkenstern an unseren Vertrag erinnern."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#693

RE: Blattgrüne

in Territorium 22.08.2013 09:44
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Nachtrag (hatte an der falschen Stelle gepostet):

Schauerstern
Schließlich erreichten wir das Lager. Ich war völlig am Ende mit meiner Kraft.

---> SturmClan-Krieger Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#694

RE: Blattgrüne

in Territorium 24.08.2013 22:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle, Regenpfote Ankunft
Riesenkralle
"Heute werden wir jagen und kämpfen bis dir die Luft ausgeht, Regenpfote. Gleichzeitig will ich dir noch etwas sagen: Dies wird mein letzter Ausflug ins Territorium sein. Ich werde noch heute zu den Ältesten gehen. Irgendwann kommt eine Zeit, wo man sich selbst eingestehen muss, dass es stärkere Krieger gibt, die noch jung und voller Energie sind. Ich gehöre hier nicht mehr her, ich stamme aus einem anderen Jahrzehnt. Bevor ich an Erschöpfung sterbe, werde ich dann doch vernünftig und... Vermutlich auch dem Clan einen Gefallen tun und in den Ältestenbau umziehen. Bevor ich das mache, werde ich dir jedoch noch etwas beibringen. Folge mir.", miaute ich und rannte voraus, so schnell ich konnte. Ich nahm keine Rücksicht auf Regenpfotes Behinderung - der Gegner würde es auch nicht tun. Als wir bei den weiten Ebenen angekommen waren miaute ich: "Jetzt jagen wir noch einmal Kaninchen. Deine letzte Begegnung mit diesem Tier war ja nicht sonderlich schön. Schau mir einfach genau zu und wende meine Technik an." Ich pirschte mich so langsam, wie ich nur konnte an ein Kaninchen an. Ich besaß genug Erfahrung um zu merken, dass der Wind in die andere Richtung blies und mich meiner Schritte nicht verrieten. Als ich nahe genug dran war sprintete ich los. Ich rannte so schnell ich konnte und sprang ab, als ich nah genug an dem Kaninchen dran war. Ich riss es zu Boden und tötete es. Ich keuchte. Dieser Lauf hatte mich viel Kraft gekostet. Meine letzte Beute... ein voller Erfolg. Ich vergrub das Tier und nickte meinem Schüler aufmunternd zu. "Versuch es. Ich bin mir sicher, dass es dieses Mal klappt."
Regenpfote ließ sich auch in das Jagdkauern fallen und fixierte ein Kaninchen mit seinem Blick. Er kopierte meine Vorgehensweise und fing auf diese Art sein erstes Kaninchen. "Sehr gut, Regenpfote. Du erfüllst mich mit Stolz.", lobte ich meinen Schüler und leckte ihm über den Kopf. "Vergrab deine Beute und folgte mir. Nun werde ich dir noch ein paar Tricks im Kampf zeigen." Wir gingen nicht zur Sandkuhle. "Der weiche Boden in der Sandkuhle verweichlicht nur die kleinen Katzen. Meiner Meinung nach ist ein Kater, der keine Angst vor dem Schmerz hat und immer weiterkämpft, egal wie viel er einstecken muss, ein guter Kämpfer. Und genau das werde ich dich nun lehren. Deine Größe mag dir einen ungemeinen Vorteil verschaffen. Keine hat dich auf der Rechnung, Kleiner. Jeder glaubt, dasser mit dir leichtes Spiel hat. Aber sie werden schon noch sehen, wie zäh du bist. Verteidige dich!", miaute ich und schlug sofort auf den kleinen Schüler ein. Er fiel zu Boden und fauchte: "AUA!" Ich schnaubte. "An dieses Gefühl wirst du dich gewöhnen müssen bis du es gelernt hast meinen Angriffen auszuweichen." Ich schlug immer wieder gegen ihn und er kam auf dem harten Boden auf. Das ging so weiter, bis er endlich begriff und meinen Angriffen auswich. "Gut gemacht! Und nun kontere meine Angriffe, wie ich es dir letztes Mal beigebracht habe!" Ich schlug etwas langsamer zu und er wich aus. Er verbiss sich an meiner Brust. Ich biss ihm in den Rücken, aber das machte ihm scheinbar nichts aus! Er hing immer noch wie eine Zecke an mir. Ich rollte mich schließlich nach vorne. Ein gemeiner Trick, der dem Gegner höllisch wehtat. Als ich wieder aufstand bemerkte ich jedoch, wie mein Schüler sich aufrappelte und wieder kampfbereit auf den Beinen war. "Das... Das ist unglaublich. Du hast es begriffen, Regenpfote.", staunte ich. "Nun, das ist genug für heute. Oder für immer. Meine Kräfte schwinden... Ich werde nun mit dir ins Lager zurückgehen und Schauerstern von deinen Fortschritten berichten, bevor ich mich dann zu den Ältesten begebe. Du warst heute sehr gut, ich bin stolz auf dich." Wir gruben wieder die Kaninchen aus und trugen sie gemeinsam ins Lager. Ich drehte mich noch einmal um und sah, wie die Abendsonne unterging. Ein schöneres Szenario gab es wohl kaum. Ich neigte meinen Kopf vor dem riesigen Territorium und betrat das Lager. Nun wartete mein letzter Weg auf mich.
Riesenkralle, Regenpfote Lager


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#695

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 15:19
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug, Tigerpfote, Schwarzpfote Ankunft
Falkenflug
Wir gingen zur FelsenClangrenze und markierten diese ordentlich. Die Felsenkatzen gaben endlich Ruhe und hielten sich schön an die Grenzen. "Hier ist alles in Ordnung... jagen wir noch etwas.", miaute ich und erspähte eine Maus, die aus ihrem Bau flitzte. Ich schaltete sofort und rannte ihr hinterher. Mit Leichtigkeit hatte ich sie eingeholt und getötet.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#696

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 16:53
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern(Auf der Felsenclanseite)

Ich sah eine Sturmclanpatrollie an der Grenze vorbeitrotten.
Meien Chance! Dachte ich obwohl ich keine ahnung hatte wie ich eine Unterhaltung starten sollte.
Ich erhob mich um auf mich aufmerksam zu machen und musterte die Patrollie.
''Hey wie läuft die Beute'' maunzte ich. Das war wohl das dümmste was ein Anführer zu einer feindliche patrollie sagen könnte!


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#697

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 17:57
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

Ich drehte mich zu saphirstern um und verengte die augen.''Falkenflug!''rief ich.

nach oben springen

#698

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 17:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
Ich drehte mich zu der Anführerin um. Sie wollte uns doch sicher Territorium stehlen! "Ich wüsste nicht was dich unsere Beute angeht, Saphirstern. Was willst du von uns? Sicher bist du nicht hier um dich zu unterhalten." Ich musterte sie misstrauisch.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#699

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 18:31
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Tigerpfote
Ich sah die Anführerin misstrauisch an. Was wollte sie wohl? Bestimmt nicht wissen, wie unsere Beute läuft!


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#700

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 19:36
von Sparky | 1.032 Beiträge

Saphirstern(Felsenclanseite)

Ich legte die Ohren etwas an. Sie waren misstrauisch was ich auch nicht verübeln konnte.
''nun ehrlich gesagt hatte ich ein komisches Gefühl'' ich schloß die Augen. ''Das irgendwas passiert ist und deswegen wollte ich nur wissen...ich weiß unsere Clans sind nicht die besten Freunde aber...'' ich stoppte. Vielleicht könnte sich das noch ändern..
Ich trat unruhig auf meinen pfoten auf und ab ''Ich will euch wirklich nichts böses..ich schwöre auf meine 9 Leben ich mache mir nur Sorgen'' ich seufzte.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#701

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 20:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
"Deine Sorgen sind nicht vonnöten. Danke der Nachfrage, dem SturmClan geht es prächtig!", miaute ich und wandte mich von der Anführerin ab. Ich wollte nicht lange mit ihr reden.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#702

RE: Blattgrüne

in Territorium 25.08.2013 21:28
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
Ich aß schließlich meine Maus auf und ging mit den beiden ins Lager zurück.
Falkenflug, Schwarzpfote, Tigerpfote Lager -> Hochstein


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#703

RE: Blattgrüne

in Territorium 28.08.2013 14:55
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Falkenflug & Obsidianpfote -> Ankunft

Obsidianpfote
Wir betraten das Territorium. Ich sah mich aufgeregt um. "Das ist also das Territorium?"


Sonnenstrahl (m), SilberClan - Krieger
Tigerpfote (m), SturmClan - Schüler
Obsidianpfote (m), SturmClan - Schüler
Bachjunges (m), SilberClan - Junges
Blumenpfote (w), BlitzClan - Schülerin
nach oben springen

#704

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.08.2013 16:07
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Falkenflug
"Ja, das ist es! Ich zeige dir erstmal die Grenzen zu den anderen Clans und danach jagen wir ein bisschen. Komm mit, wir gehen jetzt durch die weiten, flachen Ebenen zum FelsenClan.", schnurrte ich und rannte los. Natürlich etwas langsamer als sonst.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#705

RE: Blattgrüne

in Territorium 29.08.2013 18:13
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Obsidianpfote
Ich folgte meiner Mentorin. Auf dem Weg sah ich mich um und prägte mir den Geruch des Territoriums ein. Es war schön, draußen zu sein.


Sonnenstrahl (m), SilberClan - Krieger
Tigerpfote (m), SturmClan - Schüler
Obsidianpfote (m), SturmClan - Schüler
Bachjunges (m), SilberClan - Junges
Blumenpfote (w), BlitzClan - Schülerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen