#601

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 20:07
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
Ich hörte ruhig zu und versuchte sie zu verstehen. Sie verletzte mich sehr als sie so über meine ehemaligen Gefährten sprach. Ich hatte mir vorgenommen ihn zu vergessen,...eine Trauer um hültte meinen Blick. Ich antwortete. "Es tut mir leid. Ich bin manchmal eben etwas ungeduldig..." Es kostete mich sehr viel überwindung mich bei SILBERSCHWEIF zu entschuldigen aber ich tat es. "Und was Fuchsklaue angeht, er war eben nicht perfekt, aber ich habe ihn geliebt. Ich finde es nicht okay, das du so über ihn redest. Und Schwarzpfote: Solange sie gut trainiert und nicht zu repektlos wird, ist es mir egal ob sie nicht die brävste ist! Ich wusste übrigens nicht das du uns vorher nicht gesehen hattest." Ich wurde etwas misstrauisch. "U nd außerdem klag deine Stime etwas ironisch..." ich nickte ihr zu. und fragte: "Wollen wir nicht einfach versuchen miteinander klarzukommen? Für die Schüler ist unser Streit auch nicht gut! Sie sind geschwister und nacher werden sie da noch mit hinein gezogen... Das wollen wirdoch auch beide nicht!" Ich sah sie an. Ob sie wohl meine Friedensanfrage annehmen würde? Ich machte mir keine großen Hoffnungen...


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#602

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 20:12
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

ich vergrub die maus und machte mich auf zu nächsten stelle.
ich roch eine amsel und sah sie,so eine fette in dieser jahreszeit vielleicht würde ich dafür belohnt werden.
langsam schlich ich mich an,sie merkte mich nicht,dann eine schwanzlänge vor ihr sprang ich ab und tötete sie mit einem schnellen biss.
ich packte sie, trabte zur stelle wo meine maus vergraben war und grub sie aus.
Zum schluss lief ich zu meiner mentorin zurück und zeigte ihr meine fänge.

nach oben springen

#603

RE: Blattgrüne

in Territorium 30.06.2013 20:55
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Tigerpfote
Ich witterte ein Kaninchen und erinnerte mich daran, wie Silberschweif mal eins gefangen hatte. Langsam schlich ich mich an und sprintete los, als es mich bemerkte. Schließlich hatte ich es eingeholt und erledigte es mit einem Nackenbiss. Stolz trug ich die Beute zurück. Mein selbstgefangenes Kaninchen!!


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 20:55 | nach oben springen

#604

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.07.2013 19:04
von Fuchsstreif | 536 Beiträge

Sturmblüte
Ich sah das die beiden Schüler sehr viel gefangen hatten. "Wow Schwarzpfote! Du bist eine sehr gute Jägerin! Morgen wirst du als Belohnung mit mir in der Sandkuhle kämpfen trainiern! Ich denke deine Jagtfähigkeit ist schon sehr gut!" Ich warte weiterhin auf Silberschwiefs antwort.


Kastanienherz - (♂- FelsenClan)
Mohnjunges - (♀ - BlitzClan)
Sturmblüte (♀- SturmClan)
Morgenpfote (♀ - BlitzClan)
nach oben springen

#605

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.07.2013 19:14
von Laila | 354 Beiträge

Schwarzpfote

ich nickte voller freude, ich würde anfangen kämpfen zu lernen, dann würde es nichtmehr lange dauern dann war ich auch kriegerin, naja nicht mehr so lange wie am anfang, schließlich gab es ja noch ältere schüler die noch keine krieger waren.
ich müsste mir das erst verdienen.

nach oben springen

#606

RE: Blattgrüne

in Territorium 01.07.2013 19:18
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Tigerpfote
Hoffentlich würde Silberschweif mir auch bald das Kämpfen beibringen... Das wollte sie letztens schon, aber dann kam es nicht mehr dazu... Missmutig stampfte ich mit der Pfote leicht auf den Boden.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenjunges (w), BiClan - Junges
nach oben springen

#607

RE: Blattgrüne

in Territorium 03.07.2013 15:29
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Langsam begannen wir uns die Zunge zu geben, hier mitten im Wald. Es war wunderschön, die Vögel sangen eins ihrer letzten Lieder und die bunten Blätter rieselten auf uns herab. Ich kuschelte mich an ihn und leckte ihm über das Fell.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#608

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.07.2013 16:21
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
ich erwiderte die liebevolle geste von schwalbenschweif und tat es ihr gleich. ich wollte nicht mehr läger warten und nahm all meinen mut zusammen. "ich liebe dich schwalbenschweif" miaute ich und schaute ihr dabei tief in die augen. ich hoffte das sie jetzt nicht zurück weichen würde.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#609

RE: Blattgrüne

in Territorium 04.07.2013 19:11
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Erschrocken atmete ich auf. "Ich liebe dich auch!", miaute ich verzweifelt. "Aber du hast eine Familie! Und Nebeltatze, was würde sie denn dazu sagen? Ich weiß nicht ob eine Beziehung zwischen uns möglich ist, aber ich liebe dich wirklich! Seit langem war ich nicht so glücklich wie jetzt!" Verzweifelt drückte ich mich an ihn. Geh jetzt nicht weg! Ich liebe dich!, dachte ich traurig.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#610

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.07.2013 12:55
von Fleckfell | 664 Beiträge

Ahornherz
erleichtert atmete ich auf als schwalbenschweif mir ihre liebe gestand. als sie mit nebeltatze anfing legte ich ihr den schwanz auf den mund. "es ist wahr ich liebe nebeltatze, aber meine liebe zu dir ist auch echt und das kann ich nicht leugnen. das was ich mit nebeltatze verloren habe, habe ich in dir wiedergefunden.Nur weil man kinder hat und eine partnerin hatte, heißt das nicht das man den rest seines lebens alleine sein muss und wenn es dich nicht stört will ich mit dir zusammen sein bis wir uns dem sternenclan anschließen und weiter!" miaute ich schon fast philosophisch. ich presste mich an die schwarze kriegerin und flüsterte ihr noch ins ohr "mit dir bin ich glücklich und dieses Glück will ich nicht missen. ich liebe dich!"


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#611

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.07.2013 13:38
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Silberschweif
Ich überlegte ziemlich lange. "Na gut dann lass uns Frieden schließen.", miaute ich zu Fuchsstreif. "so jetzt lass uns endlich kämpfen üben!" Ich sah zu Tigerpfote, der etwas beleidigt aussah.


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#612

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.07.2013 13:40
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Tigerpfote
Meine Augen begannen zu glänzen. "Klar!", miaute ich aufgeregt.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#613

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.07.2013 13:43
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Silberschweif
"Ok dann lass uns gehen.", miaute ich und zeigte ihm die Sandkuhle. "Hier trainieren wir, denn der sandige, weiche Boden eignet sich perfekt dazu. Wenn man hinfällt, tut man sich nicht weh."
Silberschweif, Tigerpfote Sandkuhle


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#614

RE: Blattgrüne

in Territorium 06.07.2013 14:27
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Schwalbenschweif
Erleichtert kuschelte ich mich an ihn und so lagen wir eine Weile da. Wir lagen einfach nur da, eingesunken in Gedanken und Glück.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#615

RE: Blattgrüne

in Territorium 07.07.2013 10:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle, Regenpfote Ankunft
Riesenkralle
Ich prüfte die Luft und erkannte den Geruch von Ahornpelz und Schwalbenschweif. In diese Richtung würde ich Regenpfote zuliebe nicht gehen. Stattdessen schlug ich genau eine andere Richtung ein und ging mit ihm zu den großen Tannen. "Hier findet man Mäuse. Und die wirst du ab jetzt solange jagen, bis ich glaube, dass du bereit bist ein Kaninchen zu töten. Die Mäuse halten sich vermehrt unter den Tannen auf. wenn man also einmal versagt ist das nicht schlimm, da es hier nur so von den kleinen Tieren wimmelt.", erklärte ich ihm freundlich und ließ mich ins Jagdkauern fallen. Ich fixierte eine Maus.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen