|
|
Sandherz
Es wurde auch mir zu viel und ich stellte mich zwischen die beiden Clans: "Halt!", rief ich. "Nur zur Info ich bin eine Heiler Katze und wer mich tötet tötet ein Stück SternenClan. Redet vernünftig miteinander ihr seid erwachsene Katzen!"
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Dunkelstreif
Ich rannte durch Sträucher und stolperte öfters. Aber das war mir egal. So viel Feindseligkeit konnte ich nicht vertragen. Keiner hörte dem anderen zu und gleich würde noch mehr Blut fließen. Schließlich hatte ich das vertraute Gebirge erreicht. Hier gab es keinen Streit. Und das gefiel mir.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Feuersee
"Jetzt weiß ich wieder, warum ich Einzelläuferin war. In einem Clan gibt es nur Leid und Ärger." Ich setzte mich neben Schattenherz und ärgerte mich, dass außer mir scheinbar keiner verstand, dass wir für unser Recht kämpfen mussten, wenn wir nicht verhungern wolten.
---> Kastanienpfote FeC-Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Falkenflug
Knurrend stellte ich mich neben Schattenfrost. Ich würde Schneestern beschützen! Bis zu meinem letzten Atemzug.
Schneestern
Ich rang nach Atem. Mein Fell war zerzaust und überall klebte Blut,meine Wunde schmerzte doch trotzdem hob ich den Kopf. Alles in meinem Blick verriet die Wut, das Entsetzen und den Abschaum. Meine Maske war abgefallen. Mein Fell stand in alle Richtungen ab und ich konnte den Kopf nur mühsam oben halten..." Dann weiß ich ja jetzt, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich Felsenclan höre..." Fauchte ich und starrte zu glanzstern hinüber..." Ihr seit nicht mehr der Clan, den ich einmal kannte..." Ich war maßlos enttäuscht...viel hatte ich schon erlebt in meinem langen leben und doch hatte ich heute einen Schock erlitten, dessen Wunde lange brauchen würde um zu heilen...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Glanzstern
"Wir werden uns zurückziehen aber wir sehen uns bestimmt wieder.", sagte ich wütend. "Unsere Heilerin ist da Schneestern wenn du ihre Hilfe willst, bitte!", sagte ich. Dann drehte ich mich um und ging zu meinen Kriegern.
(Spielen wir erst mit Schneestern weiter?)
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
ist mir recht egal grad aber gutXD
Schattenfrost
Ich hörte hinter mir Schneestern und drehte mich um.Ich stürtzte zu ihr und leckte ihr die wunden sauber und das fell.Ich würde bei ihr bleiben und sie niemals im stich lassen!
Sturmblüte(Sturmclan)w
Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
Feuerfluss
Ich war wieder diejenige, die die Kontrolle hatte. Aber ich war zu langsam gewesen. Ich hatte Feuersee nicht mal mehr lähmen können.
Ich ging langsam zu Schneestern und miaute: "Schneestern, du musst wissen- Ich bin schizophren und mein anderes Ich- sie ist sehr leicht reizbar und läuft schnell auch mal Amok. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wenn du dich rächen möchtest, für deine Wunden, dann bitte. Ich werde das hinnehmen." Ich hob entblößte meinen Hals und wartete. nach allem was passiert war, war das das Mindeste, was ich jetzt noch tun konnte. Ich wollte nicht, dass unser Clan als unehrenhaft und feige galt.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schattenfrost
Ich hörte auf Schneesterns fell zu lecken und stand auf.Ich stellte mich vor Feuerfluss.Ich wollte das für Schneestern erledigen.Ich hob meine Pfote und schlug mit ihr mit ausgefahrenen krallen über den Hals .Dann drehte ich mich schnell um und ging wieder zu schneestern um ihr fell zu lecken.
Sturmblüte(Sturmclan)w
Drachenherz(felsenclan)m auf reise
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternensturm (Blitzclan)w
Gepardenpfote(BlitzClan)m
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |