|
|
Löwenfell
Das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich erhob mich und putzte mich, sodass mein goldenes Fell frei von Sand war. "Eigentlich wollte ich mir meine Kraft für Nachtschatten aufheben, aber wenn es sein muss werde ich mich jetzt schon vorbereiten. Ich fordere dich zum Kampf heraus, mein Sohn.", miaute ich und ging in Kampfstellung. "Du kannst mich ruhig angreifen.", schnurrte ich und gab Löwenherz gedanklich ein Zeichen mich im richtigen Moment zu unterstützen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Habichtsturz
Ich lachte kurz und trat zwischen die beiden Kater.
"Moment! bevor ihr anfangt, habe ich noch was zu sagen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Was denn?", miaute ich und gab Löwenherz den Befehl zu warten. Ich konnte mir schon vorstellen, was er wollte. Wahrscheinlich sollte ich auf meine Kräfte verzichten... Das würde schwierig werden. Ich hatte schon lange nicht mehr ohne Löwenherz' Hilfe gekämpft.
Habichtsturz
"Also, ich denke doch, dass wir alle drei wollen, dass der Kampf fair ausgetragen wird. Löwenfell kann ja davon reden, dass er so stark ist, weil Löwenherz Geist ihm hilft. Aber wie steht es denn ohne diese zusätzliche Kraft? Ich glaube, dass Löwenfell ohne die Hilfe von Löwenherz gar nicht mehr auskommt. Das kann manchmal auch Nachteile haben. Ich denke, dass es Momente gibt, wo er auch ohne diese Kraft auskommen muss. Schaffst du das Löwenfell?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Meinetwegen. Na gut, dann werde ich auf Löwenherz' Hilfe verzichten.", murrte ich und spannte meine Muskeln gleich doppelt so stark an, wie sonst. Löwenherz, dann hilfst du mir jetzt eben nicht. Ich werde es trotzdem schaffen! - Unterschätze deinen Sohn nicht, sonst wirst du dich nämlich blamieren. - Schon gut...
Löwenfell
Als er mich immer noch nicht angriff, übernahm ich den Angriff. "Verteidige dich!", zischte ich und umkreiste ihn. Zuerst wollte ich mal ein paar Schlagabtausche mit ihm erleben, um dann erst so richtig zuzuschlagen. Ich attackierte seine linke Flanke und schlug kräftig mit eingefahrenen Krallen auf seine Schulter. Dann rammte ich meinen Körper gegen seinen, um ihn umzuschmeißen.
Gepardenschweif
ich steckte die Schläge ein und als er sich gegen mich rammte sprang ich ein Stück zur Seite.Ich rutschte unter ihn und trat mit meinen Hinterpfoten gegen seinen Bauch.
Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Löwenfell
Ich zuckte leicht zusammen und schlug instinktiv aus der Drehung gegen seinen Kopf. Ich rutschte leicht mit den Hinterpfoten im Sand aus und fiel hin. Aber ich riss Gepardenschweif mit, indem ich seine Brust packte. Nun trommelte ich mit meinen Hinterläufen gegen seinen Bauch. Normalerweise hätte Löwenherz den Rest erledigt und hätte ihn weggeschleudert, jedoch durfte ich seine Hilfe ja nicht in Anspruch nehmen und schlug deshalb weiter gegen den Bauch meines Sohnes.
Gepardenschweif
Ich verlagerte mein Gewicht so das ich zur Seite fiel und mich schnell wieder aufrappelte.Ich blieb erst stehen und sah ihn an.
Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Löwenfell
Ich sprang auf und griff Gepardenschweif gleich wieder an. Meinen aggressiven Kampfstil konnte mir niemand verbieten. Ich zog ihm die Beine weg und drückte seinen Kopf mit meinen Vorderpfoten zu Boden. Das erforderte sehr viel Kraft, ich sah ein, dass es viel anstrengender war ohne Löwenherz' Hilfe zu kämpfen. Trotzdem schaffte ich es gerade noch, Gepardenschweifs Kopf auf den Boden zu drücken.
Löwenfell
Er erwischte mich mit einem seiner Hinterläufe leicht im Gesicht und ich drehte mich kurz weg. Diesen Moment nutzte mein Sohn und befreite sich. Ich fiel durch den Schwung leicht zurück und landete mit dem Rücken im Sand. Sofort sprang ich auf und ließ ihn nicht zu Atem kommen. "Du kämpft gut, mein Sohn. Trotzdem wirst du mich nicht schlagen können.", miaute ich bevor ich zum finalen Sprung ansetzte. Ich stieß mich schließlich kräftig mit meinen Hinterläufen vom Boden ab und sprang auf ihn zu. Alle meine Muskeln waren angespannt und Adrenalin floss durch meinen Körper.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |