#361

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.07.2013 23:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Ich prustete, ließ aber nicht los. Im Moment waren wir beide schlecht dran und das wollte ich nicht ändern. Löwenfell durfte keinen vorteil bekommen, besonders jetzt nicht, wenn Löwenherz ihm auch noch half. Dann aber ließ ich ihn doch los, aber auch nur, damit ich mich mit den Beinen abstoßen konnte, um mich aufzurichten.
"AHHHHHH!", Schrie ich und plötzlich war sie da. Die Kraft, die ich sonst nur im Finsteren Wald besaß, ließ ich nun frei. Wenn auch noch nicht so völlig gezielt, wie ich mir das wünschte. Da hatte Löwenfell sicher noch einen leichten Vorteil, dass er wusste, wann er wie Löwenherz' Kraft anwenden musste. Dennch- Ich schüttelte Löwenfell ab und warf mich erneut auf ihn. Ich gab ihm eine Kopfnuss und schlug mit einer Pfote in seine Achselhöhle. Ein Schlag, der Lauf und Schulter betäuben konnte, wenn er viel zu stark war, sogar kurzfristig lähmen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 23:22 | nach oben springen

#362

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.07.2013 23:38
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich spürte wie Blutnacht seine finstere Kraft entfachte und war wie gelähmt. Sein Schlag gegen eine heikle Stele meines Körpers und gleichzeitig auch noch die Kraft des finsteren Waldes waren zu viel für mich... Ich konnte mich nicht bewegen. Blutnacht schlug immer weiter auf mich ein. Die Kraft hatte mich überwältigt. Ich war kurz davor aufzugeben. Was er kann, können wir schon lange! Löwenfell, nicht aufgeben! Spüre die Macht des SternenClans! Ich fühlte wie neue Energie meinen Körper durchfloss. Ich biss die Zähne zusammen du steckte die Schläge von Blutnacht weg.Löwenherz, ich hoffe du weißt was ich vorhabe. - Natürlich. "Ich spannte mein Hinterläufe an und trat Blutnacht mit all meiner Kraft gegen den Bauch. Da mir Löwenherz bei diesem Schlag enorm geholfen hatte, schleuderte es Blutnacht von mir herunter. Ich schnappte nach Luft und stand auf. Schnell rannte ich zu Blutnacht und drückte ihn zu Boden. Ich drückte mein Vorderpfoten gegen seine Brust und stieg mit meinen Hinterpfoten auf seinen Schweif.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#363

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.07.2013 23:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Löwenfell machte es mir wirklich nicht einfach, doch ich versuchte mich am Riemen zu reißen und durchzuhalten. Löwenfell hielt mich fest, allerdings lag ich dabei auf dem Rücken und konnte austreten. Mit aller Kraft hämmerte ich mit den Hinterläufen gegen Löwenfells Bauch und stieß ihn wieder von mir herunter.
"Nun beenden wir das!", rief ich und sprang ihn an, packte ihn, um den finalen Angriff auszuführen. Dann aber ließ ich los und sprang zurück.
"Nein! Diese Attacke wende ich nur bei Feinden an und auch nur, wenn ich um mein Leben kämpfen muss und meinen Feind töten muss." Miaute ich. "Ich habe nicht vor, dir den Schädel oder deinen Kehlkopf zu brechen."
Ich ging wieder in Kampfhaltung und miaute: "Kannst du noch?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#364

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.07.2013 09:56
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Der Angriff von Blutnacht war nicht schlecht gewesen. Nun erkannte ich, dass ich keine Chance gegen ihn hatte. Ich besaß zwar die Macht von Löwenherz, aber das nützte mir in diesem Fall nichts. Blutnacht kannte die geheimen Techniken des finsteren Waldes und trug auch noch die Macht dieses dunklen Ortes in sich. Außerdem kannte er auch die edlen Kampfstile, die ich ihm beigebracht hatte. Ich konnte nicht gegen ihn gewinnen. Ich sprach das, was ich gedacht hatte, laut aus und fügte noch hinzu: "Aber einen einzigen Angriff werde ich noch ausführen. Jetzt zeige ich dir meine ganze Stärke!"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#365

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.07.2013 09:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Na schön! Ich bin bereit!" Antwortete ich und ging in die Lieblingskampfhaltung meines Vaters. Vielleicht konnte ich nicht meine eigene Version dieser Technik verwenden, weil ich Löwenfell sonst mit Sicherheit töten wüde, aber die Technik meines Vaters war auch nicht schlecht. Eben perfekt zum kontern.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#366

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.07.2013 11:06
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich duckte mich und kauerte am Boden. Jetzt zeigen wir ihm unsere ganze Kraft! Ich sprang ab und kam kurz vor Blutnacht zum Stehen. Ich rollte mich nach links und schlug kräftig gegen seine Flanke. Dann verbiss ich mich in seinem Bauchfell und rang ihn nieder. Ich schlug immer weiter gegen seinen Kopf, so stark ich konnte und als er zum Konter ansetzte, sprang ich nach hinten. Überrascht rappelte er sich wieder auf. Aber ich setzte schon zu einem neuen Sprung an und kam wieder vor ihm zum Stehen. Ich wiederholte meinen Trick bis ich ihn wieder festgenagelt hatte. Aber diesmal wollte ich keine Gnade zeigen. Ich steif mit meinen Hinterpfoten auf seine Und biss ihn seine Brust. Meine Vorderpfoten stemmte ich auch gegen seine.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#367

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.07.2013 11:17
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ah, bist ja doch noch da^^)

Blutnacht
Ich war fast machtlos, gegen so einen Angriff und war völlig überrumpelt, als ich begriff, was grade passierte. Ich schluckte und versuchte meine letzten Kräfte zu mobilisieren, ganz gleich, wie weh es jetzt grade tat, als mir Löwenfell in die Brust biss. Wenn ich aus diesem Griff entkam, war nur meine älteste Schwester in der Lage mich zu besiegen und sonst niemand. Ich konzentrierte mich und schloss ie Augen. Wo war der Punkt?
Mit meinem geistigen Auge suchte ich und schließlich atmete ich ganz tief aus und wieder ein und begann wie wild zu strampeln. Dabei befreite meine rechte Vorderpfote aus seinem Griff und stieß damit zu. Der Stoß traf Löwenfell knapp unterhalb des Kopfes am Hals.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#368

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.07.2013 11:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich bekam keine Luft und würgte. Was war nur los mit mir? Löwenherz, hilf mir! Keine Antwort. Ich versuchte zu atmen, aber konnte es nicht. Verzweifelt machte ich den Mund auf um etwas zu sagen, aber es kamen keine Worte raus. Geschockt sah ich Blutnacht an, ich konnte nicht mehr atmen. Würde ich jetzt sterben?? Langsam wurde mir schwarz vor Augen...

(Blutnacht hat Löwenfell an der empfindlichsten Stelle getroffen während er gerade Speichel runtergeschluckt hat ^^ er kann für kurze Zeit nicht atmen, aber ihm wird nichts passieren^^)


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#369

RE: Sandkuhle

in Territorium 24.07.2013 11:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
Als ich merkte, dass Löwenfel unter schwerer Atemnot litt, befreite ich mich und stand auf. "Löwenfell! Ich- Mein Schlag ist zu feste gewesen!" Ich sah zu, wie er auf die Seite fiel und um Luft rang. fuchskot! Warum habe ich diesen Schlag benutzt? Wenn Löwenfell nun- Ich konnte nicht mal soweit denken.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#370

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.07.2013 06:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Verzweifelt rang ich weiter nach Luft. Auf einmal spürte ich wie sich ein Knoten in meinem Hals löste. Befreit sprang ich auf und atmete. Mein Hals tat noch höllisch weh, aber das war mir im Moment egal. Ich konnte wieder atmen. Ich musste nicht sterben!


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#371

RE: Sandkuhle

in Territorium 25.07.2013 22:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ach verdammt! Ich war mit antworten dran. Sry, dass du warten musstest.)

Blutnacht
Ich sah, dass Löwenfell wieder Luft bekam und atmete erleichtert auf. "Wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig. "Löwenfell, es tut mir wirklich Leid, dass ich so zusgeschlagen habe. Das wollte ich wirklich nicht. Kannst du mir das vergeben?"
Hoffentlich würde er sich schnell von dem Schlag erholen und meine Entschuldigung annehmen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#372

RE: Sandkuhle

in Territorium 26.07.2013 05:51
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich atmete mehrmals ein und aus und schnaufte: "Warum sollte ich dir böse sein? Du hast mich besiegt. Du bist der Einzige in diesem Clan, der mich im Kampf besiegt hat. Ich bin stolz, dass ich dich ausbilden durfte und du so ein großartiger Krieger geworden bist."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#373

RE: Sandkuhle

in Territorium 26.07.2013 09:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Stolz auf mich? Du musst nun wirklich nicht stolz darauf sein, weil ich Techniken beherrsche, die dich sofort umbringen können. Lob dafür habe ich nun wirklich nicht verdient. Du bist mein Freund und dennoch musste ich mich wirklich beherrschen, damit ich sie nicht einsetze. Ganz ehrlich, ich verdiene doch kein Lob dafür, dass ich fast meinen Freund umgebracht hätte." Sagte ich und setzte mich hin, um mein Fell etwas zu säubern. Innerlich platzte ich allerdings fast vor Stolz und Hochgefühl. Wenn ich Löwenfell schlagen konnte, dann konnte ich es im Wald mit absolut jedem aufnehmen. Langsam begann ich zu verstehen, welche Macht meine Vorfahren besessen haben mussten, dass sie es mit einem ganzen Clan alleine aufnehmen konnten und begann die Geschichte nun auch wörtlich zu nehmen. Mein Vater hatte das wirklich so gemeint, wie er es immer gesagt hatte. Er war einmal in der Lage gewesen, es mit einem ganzen Clan aufzunehmen, als er noch im Vollbesitz seiner finsteren Kräfte war. Alleine der Gedanke, dass ich sowas auch könnte, war unheimlich. Unheimlich, aber faszinierend. Es hatte irgendetwas Verführerisches, zu wissen, dass man so stark war, besonders, weil ich scheinbar nicht einmal irgendwelche dunklen Geister an meiner Seite brauchte, die mich stärkten.
Seltsam ist nur, dass mich meine Schwester immer noch mit solcher Leichtigkeit besiegt. Hmm... Hoffentlich geht's ihr gut... Ich saß weiter da und leckte mein Fell sauber.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#374

RE: Sandkuhle

in Territorium 26.07.2013 10:27
von Wind | 889 Beiträge

NAchtpfote, Frostkralle-->Ankunft

NAchtpfote

Ich betrat zusammen mit meinem Mentor die Sandkuhle, aufder mein Vater mit Löwenfell zu trainieren schien. ich lief zu ihnen hinüber


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
nach oben springen

#375

RE: Sandkuhle

in Territorium 26.07.2013 10:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Frostkralle
Ich folgte Nachtpfote und schnurrte, als ich feststellte, dass Löwenfell und Blutnacht hier scheinbar auch trainierten. Das war sicher eine gute Demonstration für meinen Schüler, diesen beiden zusehen zu können. Dann aber sah ich, dass beide ziemlich erschöpft waren. Sie waren also schon fertig.
"Schade, ihr seid wohl bereits fertig mit dem Training?", fragte ich meinen Halbbruder.



Blutnacht
"Allerdings", ich schaute auf und freute mich, dass Frostkralle und mein Sohn herkamen. Das brachte mich auf bessere Gedanken, als das Bewusstsein meiner imsensen Kraft. "hattest wohl gehofft, dass wir dir deine Aufgabe als Mentor abnehmen, was?" Lachte ich und stand auf.


Frostkralle
Mit ironisch antwortete ich: "Ach, darauf wäre ich niemals gekommen. Es ist ja nicht so, als würde ich nicht auch ein soooo großartiger Kämpfer sein wie ihr und könnte meinem Schüler die selben Tricks beibringen."


Blutnacht
"Na, vielleicht kann ich euch zumindest etwas helfen. Na, Nachtpfote? Wie läuft dein Training so, brauchst du ein paar Tipps von deinem Vater?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen