|
|
Blutnacht
"Ja, das sieht schon recht gut aus." Antwortete ich und ging ein Stück von meiner Schwester weg. "Also, greif mich an. Ich werde dir erstmal nur ausweichen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Nusspfote
Ich überlegte kurz, wie ich am besten Angreifen sollte kam jedoch zu den Schluss, dass ich so oder so etwas falsch machen würde. Also griff ich Blutnacht einfach von vorne. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihn von vorne einen Schlag verpassen.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Ich bin vom 19.7.-18.8 im Urlaub und habe vielleicht kein Internet!
Blutnacht
Nusspfote griff also frontal an. Klar, sie konnte sich nicht entscheiden, was sie genau tun sollte. Ich wartete noch einen Augenblick, dann wich ich ihrem Angriff aus. "Nicht übel für das erste Mal." Miaute ich, denn ich stellte fest, dass sie recht schnell war und ich fast schon zu lange gewartet hatte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Nachtpfote
Ich schielte kurz zu Nusspfote um zu schauem was sie tat und Frostkralle so vllt zu einer Offensive zu verleiten
Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
Frostkralle
Als Nachtpfote immer noch nicht angriff, beschloss ich, dass ich nun angreifen würde. Ich sprang vor und hieb nach seinem Gesicht. "So, nun wollen wir mal sehen, ob du damit zurechtkommst, wenn du angegriffen wirst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Nusspfote
Ich guckte kurz zu Frostkralle. Diese Angriffstechnik musste ich mir merken. Ich positionierte mich wieder weiter weg von Blutnacht. Ich rannte wieder so, wie beim ersten mal auf ihn zu und tat so als ob ich wieder so angreifen würde, wie vorhin sprang aber kurz vorher nach links und fuhr ihm mit der Pfotemüber die Seite.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
Blutnacht
Dass Nusspfote so schnell auf die Idee kommen würde, eine Finte zu benutzen, überraschte mich wirklich. Ihr Treffer war hochverdient gewesen und dazu auch noch recht kräftig.
"Wow! Das war wirklich gut!", miaute ich. "Und du bist vielleicht schnell! Nusspfote, bist du sicher, dass du eine Heilerin bist?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
NAchtpfote
Ich duckte mich und rollte mich gleizeitig zur Seite ,sodas ich ihn immernoch angreifen konnte er mich allerdings nicht."So besser?" fragte ich ihn und hieb ihm die vorderpfote mit der er noch auf dem Boden standt unter dem Körper weg, sodass er nach vorne kippte.
Frostkralle
Ich kippte nach vorn und fiel mit der Schnauze in den Sand. "Ja, genau so", miaute ich, als ich am Boden lag. Das hast du gut gemacht."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
(Sry, dass ich jetzt erst antworte hab aber gerade in deinem Forum gestöbert.)
Nusspfote
Ich war glücklich über Blutnachts Lob. "Ja, ich bin mir sicher, dass ich eine Heilerkatze bin.", sagte ich fest. Ich sagte es jedoch nur so fest, da ein Zweifel in mir Aufstieg. Durch den Wald jagen, kämpfen es hatte etwas reizvolles. Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken loszuwerden und fragte:" Was soll ich jetzt tun?" Dabei guckte ich Blutnacht mit meinen klaren Augen an.
Sandherz-(FeC)-w
Nusspfote-(BiC)-w
Honigblatt-(FeC)-w
Nachtschatten-(BiC)-m
(Ist doch in Ordnung.)
Bltunacht
"Nun, da wir dir in erster Linie Selbstverteidigung beibringen wollen, würde ich sagen, wir trainieren jetzt mal deine Reflexe. Ich werde angreifen und du weichst mir aus und wenn du eine Gelegenheit siehst, schlägst du zurück. Ok?" Sagte ich und ging ins Kampfstellung.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
Ich begann mit etwas einfachem und griff frontal an. Mein Schlag ziehlte auf Nusspfotes Brust und war noch nicht zu stark oder schnell. Ich wollte ihr ja nicht wehtun oder sie verunsichern.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Nachtpfote
Ich schaute auf Frostkralle "freut mich das ich es richtiggemacht habe können wir so was jetzt noma machen?" fragte ich ihn "bitte "
Frostkralle
"Na sicher." Antwortete ich und ging wieder in Kampfhaltung. "So, nun versuchst du mich mal umzuwerfen und am Boden festzuhalten. Ich werde mich dann wehren, wenn ich am Boden liege."
(So, erstmal wieder off. Bis später.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |