|
|
Löwenfell
Ich wurde quer durch die gesamte Sandkuhle geschleudert und fiel unsanft zu Boden und überschlug mich mehrmals. Das gab sicherlich ein jämmerliches Bild ab. Mein finaler Sprung... Ohne Löwenherz' Hilfe konnte man ihn einfach so kontern... Ich stöhnte und stand langsam auf. Ich blickte meinen Sohn aus zusammengekniffenen Augen an. Na gut, wie er will. Er hat mich dazu gezwungen... Dann musste ich eben meine besten Tricks gegen ihn einsetzen! Ich ging langsam auf ihn zu und beschleunigte mein Tempo immer mehr. Schließlich rannte ich regelrecht auf ihn zu und rollte mich zur Seite ab. Ich fuhr mit eingezogenen Krallen über seiner rechte Flanke. Gleich danach versetzte ich ihm eine Kopfnuss und er geriet ins Taumeln. Ich dachte nicht daran aufzuhören und schlug wie ein Bessesener gegen seinen Kopf. Schließlich fiel er um. Ich drückte meine Vorderpfoten gegen seine Brust, während meine Hinterpfoten seine Hinterläufe zu Boden pressten. Ich schnaubte und verstärkte den Druck so stark, wie ich nur ohne Löwenherz konnte.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Gepardenschweif
Ich konnte nichts mehr machen und gab es auch auf mich gegen ihn zu wehren.ich entspannte meine Muskeln."Du hast gewonnen!Ich gebe auf!"
(muss weg bis später)
Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Löwenfell
Ich ließ ihn schließlich los und keuchte. Meine Flanken bebten, aber ich hatte wenigstens gewonnen. Ich legte mich wieder in den Sand um mich etwas zu entspannen. "Offensichtlich habe ich mich in dir getäuscht, Gepardenschweif. Du bist ein sehr guter Kämpfer und hättest mich ohne meine besonderen Kräfte beinahe besiegt. Verzeih mir bitte, dass ich dich als Schwächling beschimpft habe. Das bist du wirklich nicht."
Habichtsturz
Ich hatte seelenruhig dem Kampf zugesehen und ihn wahrlich genossen. Es war schön zu wissen, dass Löwenfell mitunter doch nicht so stark war, wie er es immer allen sagte. Er wirkte so einfach... echter, nicht so übernatürlich. Anders konnte ich das nicht ausdrücken.
"Ein großartiger Kampf!" Miaute ich und stand auf. "Das sah wirklich beeindruckend aus."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Gepardenschweif
Ich stand auf und schüttelte mir den Staub aus dem Fell."Danke Vater."Ich nicke ihm zu und ging zu Habichtsturz.
Drachenherz(Sturmclan)m -Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Löwenfell
"Die Jagdprüfung hast du hiermit bestanden. Bleibt nur noch die Kampfprüfung übrig.", miaute ich und ging in Kampfstellung. "Du und ich, wir kämpfen jetzt! Je nachdem wie du dich schlägst wird Habichtsturz ein Urteil über dich fällen. Greif mich an!"
Habichtsturz
"Nachtschatten, hast du überhaupt schon mal gekämpft?" Fragte ich, als er nicht auf Löwenfells Herausforderung einging. Ich war nicht ganz sicher, wie ich ihn einschätzen sollte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich rollte mich so zur Seite, dass Nachtschatten unter mir lag und blieb in dieser Stellung. Gespannt wartete ich,was er nun tun würde. Sein erster Angriff war ja ganz ok gewesen, aber so leicht machte ich es ihm nicht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |