|
|
(Hab ich nicht gesagt^^)
Opalsee
"Geht mir aus den Augen!" Jaulte ich im Angesicht des törichten Clans. "Aber erwartet nicht von mir, dass ich Totenwache für euch halte." Ich bebte vor Wut. "Und außerdem. Ist euch das Wort einer Heilerin wertlos?!"
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Löwenfell
"Endlich mal jemand, der mich versteht. Ich werde auf sie aufpassen.", schnurrte ich und putzte Goldjunges. "Du musst das immer selbst machen, ok? Schließlich willst du ja hübsch sein."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
Nun ging mir selbst Opalsees Eifer etwas zu weit. Ganz zu Schweigen mal von der Kaltherzigkeit, die Löwenfell im Zusammenhang mit Flammengeist an den Tag legte. Ich sprang auf die Pfoten und hob warnend meinen Schwanz.
"Es reicht jetzt! Sowohl von Löwenfells Einstellung hierzu, als auch Opalsees Eifer, gehen nun beide wirklich zu weit. Ich bin nicht damit einverstanden, dass Löwenfell Flammengeist nicht wenigstens die Letzte Ehre erweist, aber ebenso bin ich nicht damit einverstanden, dass Opalsee den ganzen Clan zusammenschreit. Benehmt euch endlich wieder der Situation angemessen. Immerhin hat unser Clan Flammengeist, wenn nicht viel Freundschaft, so aber immer noch zwei junge und stolze Krieger zu verdanken, mit denen hier beinahe jeder sehr gut auskommt. Warum also, wollt ihr dann nicht wenigstens ihre Mutter dieses eine Mal ehren. Nur dieses eine Mal."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Pantherpfote
Erschrocken zuckte ich zurück als ich eine Stimme, die unzweifelhaft Flammengeist gehörte neben mir hörte. immernoch zitternd ging ich langsam zu Flammengeists körper, wohlwissend das alle katzen mich anstarrten. ich ließ mich neben ihr nieder und sprach leise:"Flammengeist ich habe dich leider nicht gekannt, du musst aber zu Lebzeiten eine große persöhnlichkeit gewesen sein. Ruhe in frieden und wache über diesen Clan, unbeeinflusst von den gedanken der Katzen die diesen Clan bevölkern. Überwache und beschütze sie, bitte! wenn du es nicht für sie tuen willst dann tu es für mich!" miaute ich und hoffte sie würde es hören.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Pantherpfote (m) BlitzClan
Farnschweif (m) SturmClan
Blaupfote (w) SilberClan
Opalsee
Ich funkelte ihn wütend an. "Wärst du in den Verhältnissen aufgewachsen, mit denen ich auskommen musste, würdest du nicht so denken. Nur dem Mut von drei loyalen Katzen ist es zu verdanken, dass dieser Clan überhaupt noch existiert. Und wenn ich an euerer Stelle wäre." Fauchte ich. "Würde ich aus meinen Fehlern lernen! Denkt ihr, ich bin ohne Grund Heilerin geworden? Oder ich hätte nicht gelernt?"
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Sternensturm
,,Danke."sagte ich zu meinem Gefährten und schlief ein.Ich war so müde.Goldjunges war zwar nicht so anstrengent wie andere aber ich war erschöft
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
Flammengeist
"Sei vorsichtig, Pantherpfote. Lasse deine Loyalitäten nicht über deinen Geist siegen. Opalsee hat recht. Der Clan bricht auseinander. Wie schon einmal."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
You never walk alone ;-)
(Ich meinte andere drei. Wollte ich mal so erwähnt haben. Ich baue grade Opalsees und Phönixfeders Vergangenheit auf^^)
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Pantherpfote
ich spürte Flammengeist neben mir. Und wie kann man das ändern? Wie kann man es verhindern oder zumindest nicht so verheerend machen? Bitte, ich will nicht das der ganze Clan im Streit untergeht!
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
(Aha. Trotzdem haben sowohl Schattenschwinge und Habichtsturz als auch Löwenfell des BlitzClan gerettet.)
You never walk alone ;-)
Flammengeist
"Ich weiß es nicht. Ich war damals noch nichtmal eine Schülerin. Aber Opalsee weiß es. Sie war einst eine Kriegerin des Waldes. Diestelstern, Birkenstern und Aschenherz haben ihr Leben geopfert."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
(Ja! Das bestreibte ich doch gar nicht!)
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
(Aber es scheinen alle vergessen zu haben. Und mir persönlich fällt keine große Spaltung im Clan auf.)
You never walk alone ;-)
Pantherpfote
Das bedeutet dann wohl, dass ich mich mit Opalsee unterhalten muss. Ich hoffe sie hört mir zu, jetzt nachdem sie so wütend geworden ist! Mich beunruhigte der Gedanke ein gespräch über das Zerreißen des Clans zu führen so sehr, dass ich unkontrolliert zitterte.
Kaltklaue (m) FelsenClan
Blaupfote (w) SilberClan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |