|
|
Habichtsturz
Ich bemerkte, dank meines geschärften Gespürs für SternenClanKatzen, dass der Blick von Flammengeist, Wolfstern und Silberauge, auf uns allen ruhte. Sie mussten doch wirklich enttäuscht sein...
Ich begann Flammengeists Pelz zu putzen und schnurrte, 'nur für sie wahrnehmbar': "Flammengeist, wir mögen nie einander sehr nahe gestanden haben, aber du verdienst es, dass wenigstens ich um dich trauere. Denn du warst eine von uns. Eine BlitzClanKatze. Und das werde ich nicht vergessen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Opalsee
Ich blieb wo ich war. "Das hast du über Flammengeist auch gesagt. Nimm meinen Rat an. Ich werde nie einen Hefährten haben. Und das ist a uch gut so. Das hält mich von solchen Disskusionen fern."
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Hat eine neue Therapie
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Flammengeist
"Lass es gut sein. Du musst es nicht tun, wenn du nicht willst." Miaute ich ruhig, wenn auch die Trauer in meinen Augen sichtbar sein musste. Ich spürte Opalsees Blick auf mir, nickte ihr ein letztes mal zu und verschwand durch den Ginstertunnel."
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Habichtsturz
Ich hob hierauf meinen Kopf und miaute an den goldenen Kater gewandt. "Manchmal bist du wirklich kälter und herzloser als ein Fels!" Meine Trauer um den Verlust eines weiteren Clanmitgliedes machte sich in mir immer breiter, besonders weil mir jetzt langsam auch bewusst wurde, dass auch Dämmerpfote und Frostkralle, vermutlich tot waren. Bisher hatte ich nicht um sie getrauert, weil wir nie ihre Leichen gefunden hatten, es also noch Hoffnung gab, nun aber, fühlte ich, mich, als wenn sie nie wiederkehren würden.
(Tja, das wird man sehen, ob Kleeblatt wieder hier erscheint. Jedenfalls gelten Dämmerpfote und Frostkralle als verschollen.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Flammengeist hat Gespräche mit mir abgebrochen und mich immer nur ignoriert, außerdem musste ich Ginsterseele und Gepardenschweif alleine aufziehen. Was sagst du dazu, Opalsee?"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Opalsee
"Das." Begann ich. "Kann ich dir nicht sagen. Ich hätte versucht, sie zurückzugewinnen. Sie war eine einzigartige Katze."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Löwenfell
"Ich bereue es nicht, der Gefährte von Sternensturm zu sein und Goldpfote als Tochter zu haben. Ich bin auch einzigartig, jeder von uns ist einzigartig. Habichtsturz, ich bin nicht herzlos. Ich hasse Flammengeist nur dafür, dass sie mir zwei Monde zur Hölle gemacht hat.", miaute ich gelassen und sah zu Narbenstern. "Wer wird die Totenwache halten? Ich jedenfalls nicht."
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Gut! Dann mache ich das, wenn du das nicht tust!", fauchte ich. Wenigstens jetzt hätte Löwenfell doch nochmal etwas Herz zeigen können...
Ich legte mich neben Flammengeist Körper und starrte in die Ferne.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
(Das ist Opalsee)
Opalsee
"Falls es dir nichts ausmacht, würde ich meiner Clangefährtin Respekt erweisen, selbst wenn du es nicht tust." Knurrte ich Löwenfell ins Ohr. Ich wollte nicht noch einen Clanbruch erleben und legte mich zu Habichtsturz neben Flammengeist.
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
You never walk alone ;-)
Offensichtlich
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Gepardenschweif(war mit radja abgelenkt)
Ich schaute ungläubig zu dem tumult.Meine mutter war tot und meinen Vater interessierte es kein bisschen.Meine mutter hatte sich nie wirklich um mich gekümmert und so reagierte ich genau wie mein vater.Emotionslos.Habichtsturz lag neben ihrer leiche.Ich blieb sitzen warum sollte ich zu ihr gehen.bei meiner zeremonie hatte sie sich auch nicht um mich gesorgt.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
(Hab noch zwei für dich.)
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
Löwenfell
"Gepardenschweif, ich weiß, dass es für dich nun schwer für dich ist. Ich weiß auch nicht, warum sich Flammengeist nie für euch interessiert hat. Aber ich bin für dich da.", miaute ich und leckte meinem Sohn übers Ohr. Dazu musste ich jetzt schon aufstehen. Er war wirklich fast so groß wie ich.
You never walk alone ;-)
Opalsee
"Ernsthaft." Schimpfte ich vor mich hin, als keiner Anstalten macht zu der Kätzin zu gehen. Ich stapfte an Narbenstern vorbei und sprang auf den Hochstein.
"Eine Frage, Katzen des BlitzClans. Bedeutet euch der Respekt anderer Katzen gar nichts? Denkt ihr, nur weil Flammengeist in letzter Zeit nicht gesund war, wäre sie nicht gekommen und hätte Totenwache gehalten? Erweist ihr gefälligst den letzten Respekt! Haltete Toten wache! Habt ihr vergessen, was das letzte mal aus so etwas gekommen ist? Flammengeist wacht übereuch und wird es immer tun. Also wirklich. Ich hätte gedacht, dass der BlitzClan aus seinen Fehlern lernt! Ich bin enttäuscht!"
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Hat eine neue Therapie
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |