|
|
Ginsterseele
Ich schnurrte und leckte ihm nun über die Backe, auch wenn ich jetz eine Kriegerin war hatte sich nichts veränder. Wie immer war ich gut drauf, noch immer liebte ich Blutnacht, noch immer war mein bester Freund mein Bruder, noch immer konnte ich einfach nicht zurückhalten was ich dachte "Ich möchte gerne Junge haben!" maiute ich.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Blutnacht
Einen Moment lang reagierte ich nicht, dann schaute ich Ginsterseele tief in die Augen. Ich war überglücklich.
"Dann... lass uns diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen." Sagte ich und sprang von dem Baum hinunter.
(Bin mal kurz essen.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele
Ich hüpfte ihm nach. Wenn er gerade nicht sitzt kann man seine Narbe gar nicht sehen... nur von oben. Ich kam leichtpfoig unten an. Es gibt fast keine Katzen die so groß sind wie er nur Löwenfell und sein Vater... nur unser langbeiniger Anführer ist größer als er. "Wollen wir ins Terretorium gehen wo... " ich wurde leise "Wo dein Geheimes Loch ist?"
Blutpfote
Bei diesen worten stellte sich mein ganzes Fell auf, sodass ich was doppelt so groß wirkte und mit dem, sonst eher für meine Geliebte typischen, schelmischen Ton miaute ich: "Also ich dachte, das wäre hier bei dir. Aber gut, lass uns gehen. In der Höhle beim alten Lager sind wir sicher ungestörter, als hier."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele
"Genau" schnurrte ich. Dann lief ich schnurrend vorraus. Ob unsere Jungen ob die wohl auch so ausshen wie wir?
Blutnacht und Ginsterseele-> Terr BlitzClan
Narbenstern
Müde trottet ich aus dem Anfüherbau und legte mich hin. Die letzten Tage waren anstrenend gewesen. Nun war Wolfstern unter der Erde und ihr Geist beim SterneClan. Oh wenn ich sie doch blos um Rat fragen könnte... im Traum ist sie mir jedenfalls nicht erschienen.
Rotfeuer
Ich sah Narbenstern, wie er da unter dem hochstein lag und nachdenklich aussah...eig war mir nicht zum reden zu Mute, aber vlt war Narbenstern der einzige, der mich verstehen würde...er hatte wolfstern auch gemocht, soviel stand fest...mit der liebe, die ich für sie empfunden hatte konnte keiner mithalten.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Narbenstern (hier gibts keine Stein... ich leig gerade mal auf einem Baumstamm lol)
Ich sah Rotfeuer aus dem Bau kommen. Ich sprang vom Baum hinunter "Guten Morgen Rotfeuer... wie geht es dir?" maiute ich.
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Habichtsturz
Ich sah, dass sich Narbenstern unterhielt und miaute bloß im Vorbeigehen: "An den Grenzen ist alles ruhig und der Fluss scheint langsam wieder sauber zu werden. Es roch jedenfalls nicht mehr stark nach Gift. Aber da verwesen noch zu viele Tierkadaver, die so das Wasser ungesund machen."
Ich dachte, dass ich vielleicht mit Löwenfell etwas reden konnte, also suchte ich ihn in der Kinderstube auf. Ich wollte nicht, dass meine Freundschaft mit ihm litt, weil ich keine Zeit für ihn hatte. "Löwenfell? Wie geht es dir und deiner Familie? Alles in Ordnung?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Ja. Mir geht es gut, mir ist nur etwas langweilig. Ich freue mich schon auf Goldjunges Zeremonie. Ich glaube, sie ist schon soweit." Ich leckte meiner Tochter über den Kopf und drückte ihr liebevoll meine Nase gegen die Flanke. "Sie ist schon wieder gewachsen."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Rotfeuer
"Wenn du so fragst sag ich: eigentlich ziemlich beschissen..." Sagte ich tonlos und ließ mich neben ihm nieder.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Habichtsturz
"Gut, das werde ich Narbenstern bei Zeiten mitteilen. Im Moment ist er beschäftigt." Versetzte ich und schaute die kleine Kätzin an. Goldjunges war wirklich fast soweit, Schülerin zu werden. Jedenfalls gemessen an ihrer Größe war das unausschließbar.
"Du meinst also, dass du dich langweilst?" Redete ich weiter und nickte Sternensturm freundlich zu. Ich wollte es nicht so aussehen lassen, als wenn sie für mich Luft war. "Also, wenn du dich langweilst kannst, du mir vielleicht ja etwas für mich erkunden. Im Moment sind viele im Clan auf die eine oder andere Art beschäftigt oder freigestellt und ich hatte vorhin nicht die Zeit das genauer nachzusehen. Ich glaube an etwa der Stelle, wo wir uns damals das erste Mal getroffen haben, steht seit heute Nacht so eine komische Zweibeinerfalle, die wie ein Käfig ist. Kannst du dir das vielleicht anschauen und mir und Narbenstern berichten?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |