|
|
Narbenstern
Dann hob ich ein letztes mal an und miaute:"Habichtsturz, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin Ginsterpfote dazu bereit ist ein Kriegerin zu werden? "
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Habichtsturz
"Ja, ich bin davon überzeugt. Ginsterpfote soll Kriegerin werden. Ich bin sicher, dass sie bald schon die beste Jägerin im Clan sein wird." Antwortete ich und meine Augen glitzerten vor Freude. Heute war für mich der Tag gut ausgegangen. Mein erstgeborener Sohn war Krieger, hatte eine Partnerin und grade diese war meine Schülerin und wurde nun ebenso ernannt.
Ich möchte hier einmal kurz bekanntgeben, dass ich mir einen besseren Beitrag für meinen 3800sten nicht hätte wünschen können. Mein Mainchar darf hier seine erste Schülerin zur Kriegerin ernennen lassen.
DANKE EUCH ALLEN!
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Ich, Narbenstern, Anführer des BlitzClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Ginsterpfote , versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Ginsterpfote
"Ja ich verspreche es beim SterenClan" miaute ich aufrichtig.
Narbenstern
"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Ginsterpfote, von diesem Augenblick an wirst du den Namen Ginsterseele tragen. Der SternenClan ehrt deine Geschick und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Blitz Clan willkommen.
Ginsterseele
Ich leckte dem Anfüher über die Schulter und er mir über den Kopf.
Blutnacht
Gespannt wartete ich auf den Moment, da ich Ginsterpfote bei ihrem Kriegernamen rufen konnte. Mein ganzes Fell prickelte vor Aufregung und alle meine Muskeln angespannt.
Und dann kam er.
"GINSTERSEELE! GINSTERSEELE!" Rief ich so laut, dass man es quer durch das Lager hören konnte. Ich lief zu ihr und drückte mich an sie. "Gratulation!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich rief als erster Ginsterseeles neuen Namen und gratulierte ihr auch persönlich. "Ich bin stolz auf dich. Glückwunsch, Ginsterseele.", schnurrte ich. Meine Tochter hatte es auch ohne die Zuneigung ihrer Mutter geschafft. Erst jetzt fiel mir auf, dass Flammengeist weg war. So was von armselig.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
Auch ich gratulierte meiner Schülerin und miaute: "Du hast mich heute wirklich stolz gemacht. Du bist meine erste schülerin hier gewesen und das werde ich nicht vergessen. Danke dir, Ginsterseele."
Dann schaute ich zu Löwenfell und bemerkte, dass er leicht verdrossen wirkte und sagte: "Sei nicht wütend darüber, dass Flammengeist nicht hier ist, um ihre Jungen zu sehen. Sie ist im Moment genauso von Traurigkeit übermannt, wie Rotfeuer. Ich weiß, dass dir nichts mehr an ihr liegt, aber hab' Verständnis für sie. Zumindest dieses Mal."
(Ich muss off. Gute Nacht zusammen.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele
Ich freute mich und erwiderte die schmuse Einheiten meines Gefährten und meines Vaters. "Danke.." miaute ich und drehte mich um. Meine Mutter war nicht da, was mich schon noch traf. Doch mir wurde nicht viel Zeit gelassen um darüber nachzudenken, als bereits sich Narbenstern weiteres Mal zu Wort meldete.
Narbenstern
"Nun ihr seid ihr alle drei Krieger und damit kommt eure erste Aufgabe. Ihr werdet die gesamte Nacht schweigend Wache halten! Und wir werden jetzt alle zu Bett gehen"
(gilt für heute nacht!)
(Gute Nacht- ps bitte schreibt bis morgen nicht mehr von Aktivitäten.. Danke)
Ginsterseele
Ich ging ich die Mitte des Lagers und setzte mich mit Gepardenschweif und Blutnacht hin. Nun waren wir endlich Krieger. Das Lager leerte sich langsam und ich sah die letzen Sonnenstrahlen verschwinden.
Habichtsturz
Am folgenden Morgen erwachte ich früh und ging zum Ausgang des Kriegerbaus. Ich schaute hinaus ins Lager und sah die drei jungen Krieger in der Mitte des Platzes sitzen. Schweigend wie Felsen saßen sie da, jeder von ihnem mit ernstem Blick. Sie hatten ihre Nachtwache überstanden. Ich verließ den Kiegerbau und trat zu den dreien.
"Ich wünsche einen schönen guten Morgen ihr Drei. Ihr habt die Nachtwache also gut überstanden. Ich löse euch hiermit also von eurer Schweigepflicht. Nun könnt ihr euch wirklich Krieger nennen. Am besten ruht ihr euch jetzt etwas aus. Ihr habt es verdient."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Gepardenschweif
Ich brach als erster das Schweigen ,,Ich möchte vorher noch meine erste Patroulie als Krieger machen!" Sagte ich stolz.ich war noch nicht müde und hatte noch viel Energie .
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Habichtsturz
"Nun, wenn du so voller Kraft steckst, gerne. Lass uns zusammen gehen. Wollen wir noch jemanden mitnehmen?" Miaute ich und schaute auf Ginsterseele und Blutnacht. Die beiden wirkten eher müde, also würde ich sie wohl eher nicht mitnehmen.
Blutnacht
"Also ich möchte jetzt lieber erstmal etwas schlafen." Erklärte ich. Ich brauchte jetzt erstmal eine Auszeit. Die Nacht war lang gewesen. Mit Ginterseele an meiner Seite lief ich zum Kriegerbau und legte mich dicht an sie gekuschelt zum Schlafen hin.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sternensturm
Wir waren in der Kinderstube gegangen und hatten dort geschlafen .ich wachte auf und schaute zu meiner Tochter .sie war noch am schlafen .
Habichtsturz
"Gut. Dann sehe ich mal, ob ich jemanden finden kann. Die meisten schlafen noch." Sagte ich und ging in den Kriegerbau. Ich guckte über die Gruppe der schlafenden Krieger und stubste Schwarzfell an. "Schwarzfell? Würdest du Gepardenschweif und mich auf eine Patrouille begleiten?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |