|
|
(Na ist doch wahr. ^^ Die beiden hätten sich schon zwei Mal beinahe gepaart und beide Male kam irgendwas dazwischen. Da wird er wohl etwas Vorfreude haben dürfen.)
Blutpfote
Langsam wiegte ich mich in den Schlaf, als Ginsterpfote einschlief. Ich hatte angenehme Träume.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Och mensch^^
Leudde, das sind schüler
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Habichtsturz
Irgendwann stand ich von meinem Platz auf und lief zum FBH. Ich nahm mir dort die 2 Kaninchen und schleppte diese zurück zu meinem Platz. Das eine ließ ich dort kurz liegen, während ich das andere zum Schülerbau trug.
Ich lugte in den Schülerbau und stellte fest, dass die drei Schüler, die dort waren, schliefen, also legte ich das Kaninchen beim Eingang ab und ging zurück zu meinem und begann dieses zu fressen.
Blutpfote
Der Geruch von Frischbeute weckte mich aus meinem Schlaf und mehr oder weniger interessiert hob ich mich langsam von meinem Platz, um die Quelle des Geruchs zu suchen. Heute fühlte ich mich schon deutlich stärker und gesünder und ich machte meinen Weg bis zum Ausgang des Schülerbaus, zwar etwas staksig, aber fast ohne Schmerzen. Beim Eingang fand ich ein Kaninchen und daran den frischen Geruch meines Vaters. Ich schaute kurz nach draußen und fand ihn beim Essen unweit des Baus. "Danke für das Kaninchen, Papa", miaute ich und nachdem er mir mit einem kurzen Schwanzzucken geantwortet hatte, zog ich mich mit der Frischbeute in den Schülerbau zurück.
Ich legte mich wieder zwischen meine beiden Mitschüler und stubste jeden der beiden leicht an. "Aufwachen ihr beiden. Es gibt Frühstück."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Gepardenpfote
Ich wachte auf und sah das Kaninchen .,, Frühstück !"rief ich und sprang auf und.ich hatte Riesen Hunger!
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Blutpfote
"Bedien dich." Sagte ich zu meinem MItschüler. "Es ist genug für uns alle drei da." Ich schob ihm das Kaninchen zu und wartete, dass Ginsterpfote auch erwachte. Zur Sicherheit leckte ich sie an einem Ohr. "Wach' auf, Ginsterpfote. Es gibt Frühstück." Säuselte ich leise und wartete dann wieder.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"hmmm..." miaute ich. "Essen" Ich sclug die Augen auf. "Haben wir den gesamten nachmittag hier gelegen und geschlafen! Es ist ja beinahe dunkel!"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Rotfeuer
Verwirrt und zerstreut setze ich mich an den Rand der Lichtung. Keine kam zu mir, keine fragte, wie es mir ging...wieso auch? Ich war doch niemand...keine Freunde, keine Familie...nichts...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Narbenstern, Schwarzfell, Pantherpfote
Ankunft
Narbenstern
Ich kam mit der Patrouille zurück. Mein Fell war vom Wind zerzaust und mein Fell war voller Samenkörner. Ich sprang auf den kleinen Baumstumpf und rief so laut, dass es jeder im Lager hören konnte: „Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, sollen sich versammeln.“ Dann streckte ich meine Brust stolz heraus und miaute: „Gepardenpfote, Ginterpfote und Blutpfote tretet vor!“
Löwenfell
Ich hörte Narbensterns Ruf und setzte mich sofort auf. Nachdem ich mein Fell so lang geputzt hatte, bis es glänzte, ging ich aus dem Bau und setzte mich vor den Baumstumpf.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Ginsterpfote
Ich hatte gerade einen Happen vom Essen genommen als ich den Ruf vernommen. "hm?" miaute ich.
Blutpfote
Auf diesen Ruf, nur auf diesen Ruf von Narbenstern hatte ich gewartet. Ich stand langsam vom Essen auf und trat ins Lager hinaus. Ich ahnte, dass wir zunächst Wolfstern die letzte Ehre erweisen würden und dann im Angesicht ihres Geistes, ja, dann würden Ginsterpfote, Gepardenpfote und ich Krieger werden. Da war ich mir sicher.
Habichtsturz
Ich stand schweigend auf und setzte mich zu Rotfeuer. Der Arme schien ganz schön zu leiden. Verständlich, aber vielleicht würde ihn das, was nun kam zumindest etwas erheitern.
"Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man eine geliebte Katze verliert. Ich habe da zweimal erlebt und weiß, wie du dich fühlen musst." Sagte ich zu ihm. Dass ich erst jetzt mit ihm sprach, hatte zum einen an meinen neuen Pflichten, zum anderen aber auch daran gelegen, dass ich ihm zunächst Zeit für sich alleine zum Trauern, hatte geben wollen.
"Rotfeuer, Wolfstern war eine großartige Anführerin. Und für dich viel mehr, ich weiß. Doch... Hebe einmal kurz deinen Blick. Ich denke, dass du es nicht verpassen möchtest, dass dein Schüler zum Krieger wird, oder?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Narbenstern (eigentlich hätte sie shcon längst heruasgetragen werden sollen aber wurscht)
"Ich rufe euch hier zusammen um ein letztes mal Wolfstern zu Ehren die so lange unser Anführerin war. Sei hat großartiges geleistet und war immer für ihren geliebten Clan da! Sie hätte sich sehr gefreut, wenn sie euch heute hier sehen könnte. Gepardenpfote, Ginsterpfote und Blutpfote aus euch sind wunderbare Katzen geworden." Dann machte ich eine Pause und wandte mich an den Krieger: "Rotfeuer, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler Gepardenpfote dazu bereit ist ein Krieger zu werden?"
Gepardenpfote
Gespannt schaute ich auf Rotfeuer.Was würde er sagen.Dieser moment war einer der Schönsten einer Clankatze.Die Kriegerzeremonie!ich wurde Krieger!
Sternensturm
Ich hörte Narbenstern ruf,,Komm Goldjunges !"sagte ich und ging mit ihr zum Hochstein.Ich freute mich riesig für Blutpfote,Ginsterpfote und Gepardenpfote!
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |