|
|
Habichtsturz
Nachdenklich und unruhig schritt ich im Lager auf und ab. Das worüber ich nun nachdachte, machte mir wirklich Kopfzerbrechen und ich wünschte Narbensterns Rückkehr herbei, um mit ihm über dieses Problem zu reden. Denn wenn meine Vermutung zutraf, war unser kurz Clan davor ausgelöscht zu werden. Jedenfalls deutete alles darauf hin!
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Löwenfell
Ich stand auf und stellte mich vor Habichtsturz auf. "Was ist es? Ich merke, dass dich etwas beunruhigt.", miaute ich und sah ihm ernst in die Augen. Narbenstern würde sicher bald zurückkommen. Machte sich Habichtsturz um ihn Sorgen?
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
Ich nickte und wies mit dem Schwanz auf den Bau mit den Schülern und anschließend sagte ich: Komm wir legen uns dahinten hin. Da hört uns niemand."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Löwenfell
Ich folgte Habichtsturz hinter dem Bau und legte mich hin. Es musste wohl wirklich wichtig sein. "Also, was ist los? Geht es um mich?", fragte ich leise. Aber ich glaubte es fast nicht.
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Es geht um unsere Jungen. Und eigentlich... um die Zukunft dieses Clans." Sagte ich und merkte, dass sich mir der hals langsam zuschnürte. "Ich habe das Gefühl, dass unser Clan auf sein Ende zugeht. Alles deutet darauf hin."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Habichtsturz
Ich fuhr fort und erklärte: "Ich weiß, es sieht im Moment alles danach aus, als wenn alles in Ordnung kommen wird. Wir haben Streit, Durst und Dachsangriff überstanden, aber... aber letztlich kommt das Ende für unseren Clan, wenn wir nichts unternehmen. Es ist mir mehr oder weniger Klar geworden, als ich über die Beziehung von Blutpfote und Ginsterpfote nachgedacht habe.
Ich glaube nämlich inzwischen, dass der Blitz, der den Hochstein damals zerstörte, und in den Zweistein wandelte, um den Streit im Clan zu beenden, bereits ein Zeichen war. Ein Zeichen dafür, dass der BlitzClan ausgelöscht werden wird. Und wenn man es aus diesem Winkel sieht, stimmt es doch wohl auch. Es folgte der Streit mit dem SilberClan um die Jungen und der vergiftete Fluss, der uns zwang unsere Heimat aufzugeben und hierher zu kommen. Dann der Dachsangriff und Wolfsterns Tod. Unser Clan mag sich erholen und unsere Jungen werden schon sehr bald eine neue Generation Krieger bilden. Wenn Narbenstern zurückkehrt, werden sie vermutlich ernannt werden. Das ist alles wirklich wunderbar, aber das Ende kommt.
Sollten sie, nehmen wir mal Ginsterpfote und Blutpfote als Beispiel, jemals Junge bekommen, wovon ich sogar sehr stark ausgehe, werden diese Jungen die letzte oder vielleicht noch vorletzte Generation an Katzen sein, die in unserem Clan geboren werden. Danach wird unser Clan aussterben, denn wir wären praktisch alle miteinander verwandt. Unsere Enkel brauchen dann entweder frisches Blut bei uns oder müssen sich mit Katzen der anderen Clans paaren, wenn sie jemals Nachkommen haben wollen. Ich denke, du verstehst, dass Problem, dass sonst entsteht?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
Ich hörte aufmerksam zu. Habichtsturz hatte wohl recht. Wir alle würden irgendwann miteinander verwandt sein. "Ich sehe das Problem nicht so eng. Wenn ich tot bin, kümmert mich das alles hier nicht mehr. Und wenn der BlitzClan ausstirbt, dann soll es so sein. Es ist der Wille des SternenClans. Vielleicht will er uns auf eine Probe stellen. Aber es gibt noch Katzen, die Junge bekommen, die nicht mit uns verwandt sind: Narbenstern und Eisblatt. Und noch Rotfeuer. Vielleicht schließen sich uns Einzelläufer an. Und vielleicht kommen Junge aus dem SilberClan zu uns. Wer weiß."
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Ja, stimmt wohl. Vielleicht sehe ich das etwas zu pessimistisch. Trotzdem mache ich mir eben Sorgen. Aber lass' uns über etwas deutlich angenehmeres reden. Ich habe Ginsterpfote geprüft und bin mit ihren Leistungen wirklich zufrieden. Ich werde sie Narbenstern nochmal mit Nachdruck als Kriegerin empfehlen. Ich dachte, das sollte ich dir sagen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Blutpfote
"Meinst du, ich soll mal probieren, ob ich schon wieder etwas länger als bloß ein paar Schritte laufen kann?", miaute ich. Ich wollte endlich wieder ins Freie.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Gepardenpfote
,,Ich werde dir helfen fals du es nicht schaffst ."sagte ich mitfühlend.Ich sah meiner schwester in die augen.Sie war so glücklich mit ihm.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Wir nähern uns langsam den 30000 Beiträgen^^
Blutpfote
"Hab Dank, Gepardenpfote. Ich hoffe, dass mein Körper das schon mitmacht, wenn ich eine kurze Runde im Lager drehe." Sagte ich und hob mich langsam auf die Pfoten. Es ging schon besser, als an dem Tag, als ich verwundet worden war, tat aber noch immer weh. Ich zuckte kurz zusammen, als ich den Schmerz spürte, der dann aber auch nachließ.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
"Ja. Ich hoffe, er wird darauf hören. Ich bin gespannt, ob er mit mir über Blutpfote redet, immerhin bin ich sein Mentor. Es wäre schön, wenn Ginsterpfote und Blutpfote Junge bekommen würden. Auch wenn ich mich dann etwas älter fühle.", miaute ich und beobachtete die beiden und Gepardenpfote. Es war schön, dass sie sich gut verstanden. Insgeheim freute ich mich auch darüber, dass Dämmerpfote endlich Ruhe gab und scheinbar verschollen war.
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |