|
|
Habichtsturz (Wann schaffst du es mal, seinen Namen richtig zu schreiben? XD)
"Hallo Ginsterpfote", begrüßte ich meine Schülerin. "Danke für die Glückwünsche." Ich tat das mit einer Schwanzbewegung ab. Ich wollte es nicht zu sehr aufbauschen, dass ich nun Zweiter Anführer war. "Ich war grade auf dem weg zu dir. Ich wollte mit dir etws erledigen, dass sehr wichtig wäre. Aber ich nehme an du kümmerst dich um Blutpfote, oder? Dann geht das natürlich vor. Wie geht es ihm denn?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Ginsterpfote
"Ihm gehts soweit ganz gut... denke ich mal aber vor mir würde er keine Schwäche zugeben" miaute ich und fügte hinzu: "Ich wollte ihm was zu essen bringen, dann können wir machen was auch immer du brauchst... wenn es so wichtig ist"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Habichtsturz
"Es ist wichtig. Also, wenn du gleich Zeit hast, wäre das gut." Miaute ich und ging in den Bau. Ich wollte nach Blutpfote schauen und ihm eine schnelle Genesung wünschen.
"Blutpfote", miaute ich als ich zu dem roten Kater trat. "Wie geht es dir mein Sohn?"
Blutpfote
"Soweit recht gut, abgesehen davon, dass ich noch aussehe wie ein aufgeschlitztes Kaninchen und noch ganz schön Schmerzen habe. Aber... wenigstens ist das ja nicht umsonst gewesen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Ginsterpfote
Ich nickte und eilte davon, bald kam ich mit einem Kaninchen wieder. Ich kam in den Bau und legte es ab "Da... du musst essen"
Blutpfote
"Hab Dank." Sagte ich und biss in das Kaninchen. "Mögt ihr auch was? Ich will niemandem was voressen."
Habichtsturz
"Nein, für Ginsterpfote und mich wird es später was geben. Iss nur und komm wieder zu Kräften mein Sohn." Antwortete ich darauf und schaute die beiden jungen Katzen prüfend an. So wie sie einander anblickten, wusste ich, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde, bis Löwenfell und ich uns Großväter nennen konnten. Plötzlich, obwohl ich eigentlich nichtmal die ein Drittel meiner Lebensdauer erreicht hatte, fühlte ich mich plötzlich doch alt. Zumindest der Gedanke, dass schon bald eines meiner Jungen Vater werden könnte, ließ mich so denken. Schon seltsam wie man die Zeit wahrnahm...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Silberkralle
Ich kauerte immer noch bei Wolfstern. Die Kälte kroch mir allmählich in den Pelz und ich begann zu frieren. Ich schmiegte mich an Wolfstern, auf der Suche nach Wärme doch ihr toter Körper war kalt. Doch ich konnte jetzt nicht aufstehenund in den warmen Kriegerbau gehen. Ich musste bei Wolfstern bleiben.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Rotfeuer & Gepardenpfote Ankunft
Rotfeuer
Der Geruch von Blut, Tod und vernichtung lag in der Luft, als wir das Lager erreichten. Ich trat ein und sah das, was ich mein Leben lang gefürchtet hatte... Vor mir lag sie - tot. Ich jaulte verzweifelt auf und rammte meine Pfote in den Boden, das es schmerzte. Ich stieß weitere Klagelaute aus und jammerte wie ein junges. Sofort war ich an ihrer Seite und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell. Doch ihr Duft war bereits verblichen und sie umgab nur noch die fängen des Todes. Mein Magen zog sich zu einem kalten Klumpen zsm und mein Herz spürte ich sowieso nicht mehr...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Gepardenpfote
Ich sah meinem Mentr nach.Ich konnte vor schreck nichts sagen und blieb still stehen.Dann brachte ich einen Satz heraus ,,Was ist..passiert?"fragte ich durch das Lager.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Habichtsturz
Ich kam bei Rotfeuers Klagerufen aus dem Bau, ließ Blutpfote und Ginsterpfote zurück und miaute: "Wir sind von Dachsen überfallen worden. Wolfstern starb, weil sie Sternensturm und Goldjunges schützen wollte."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Gepardenpfote
Wolfstern hatte ihr leben für meine Halbschwester und Sternensturm geopfert.Sie war eine Heldin !,,Wow."sagte ich nur zu Habichtsturz,,Heißt das ,dass Narbennase jetzt Anführer ist?Und wer ist jetzt 2.Anführer?"fragte ich ihn neugierig.
Habichtsturz
"Ja, Narbennase in jetzt der neue Anführer des Clans. Er hat bereits seine neun leben erhalten und heißt nun Narbenstern. Derzeitig ist er beim SilberClan zusammen mit Schwarzfell." Antwortete ich und miaute dann, mehr nebensächlich: "Der neue Zweite Anführer steht grade vor dir."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Gepardenpfote
Narbenstern war nun anführer und Habichtsturz zweiter,,Dann Herzlichen Glückwunsch!"sagte ich erfreut.
Ginsterpfote
Ich leckte ihm übers Ohr und miaute" nein danke ich brauche nichts... Ich gehe Habichtsturz und meinen Bruder gegrüßen." Ich leckte ihn noch ein mal vorsichtig über den Rücken dann ging ich raus. "Hallo Gepardenpfote wie war die Jagd!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Gepardenpfote
,,gut Ginsterpfote!"sagte ich und schaute sie an.Sie hatte gegen einen Dachs gekämpft.wäre ich doch nur hier gewesen!,,Den Kampf gut überstanden?"fragte ich sie neugierig.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |