|
|
Habichtsturz
"Gerne. Vielleicht essen die beiden Kätzinnen auch mit?", miaute ich und schaute zu Sternensturm und Goldjunges,die grade zu uns gelaufen waren.
(FBH ist noch im Alten Lager. Aber gilt für hier. Nimm einfach was von da. Der FBH ist hier.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Löwenfell
Ich kam mit zwei Mäusen und einem Vogel zurück und aß von einer Maus. "Hallo, ihr beiden. Wie geht es euch?", schnurrte ich dabei.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Sternensturm
,,Mir geht es gut löwenfell!"ich schaute zu meiner Tochter.,,Du kannst es probieren ob es dir schmeckt."
Habichtsturz
"Das ist ein ganz besonderer Moment. Das erste Mal Frischbeute probieren. Hoffentlich schmeckt dir Maus, Kleine." Miaute ich und schob die Maus der kleinen Kätzin vor die Nase.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz
"Das ist sehr schön." Sagte ich, als allgemeine Antwort auf die Aussage von Goldjunges und nahm selbst einen Bissen. Wie gut es tat, endlich mal wieder mit jemandem zu teilen. "Löwenfell Meinst du, ich sollte eine Patrouille losschicken? Wir sind im Moment nur wenige, die das besorgen könnten und daher bin ich unsicher, ob das Lager dann nicht zu ungeschützt wäre."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Silberkralle
Ich hatte von dem Dachsangriff nicht all zu viele Wunden davongetragen. Ich lag auf dem Lagerplatz und betrachtete Wolfsterns Leiche. (Wenn die da noch liegt^^) Warum mussten die Dachse sie umbringen? Bei dem Gedanken stieg wieder die Wut in mir auf und am liebsten hätte ich meine Zähne nochmal ins Dachsfleisch geschlagen. Ich erhob mich langsam und trottete zu ihr. Ich kauerte mich neben ihr hin, schloss die Augen und dachte an die vielen Momente in denen ich sie für ihre unglaubliche Stärke bewundert hatte.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Löwenfell
"Ich denke, wir können ruhig ein paar Krieger losschicken. Der SilberClan kann uns nicht angreifen und der FelsenClan und der SturmClan wissen gar nicht, dass wir hier sind. Die Dachse werden nicht wieder kommen. Und falls doch, kommt es auf die drei, vier Krieger, die hier nicht sind, auch nicht an.", miaute ich. Aber warum wollte er meine Meinung überhaupt hören? Vielleicht hatte das damit zu tun, dass ich eigentlich der älteste Krieger des Clans war, obwohl ich noch jung war.
You never walk alone ;-)
Sternensturm
,,Sei nicht so genervt weil Habichtsturz zum 2.Anführer ernannt wurde!"sagte ich zu meinem Gefährten,,Ihr seid beide gleich gut!Ihr hättet es beide verdient!"sagte ich zu den beiden.Ich hatte gemerkt das Löwenfell Narbensterns entscheidung nicht recht geben wollte.
Habichtsturz
"Gut. Dann gehen Seidenfell und Pantherpfote, sowie auch Flammengeist." Antwortete ich und stand auf, um meine Entscheidung zu verkünden. Zuvor aber miaute ich: "Falls du dich wunderst, warum ich dich um rat gebeten habe, so wisse, dass ich das getan habe, weil du meinen Platz ebenso verdient hast und vorallem, weil du mein Freund bist und zugleich auch noch die Lage unseres Clans besser verstehst als jeder andere. Du kannst eine Situation viel besser einschätzen als ich das jemals könnte." Hiernach lief ich zu dem Baumstamm, von dem aus Narbenstern seine Bekanntmachung ausgesprochen hatte, stellte mich Ranggemäß an dessen Fuß, und rief:
"Seidenfell, Pantherpfote und Flammengeist seit so nett und Patrouilliert einmal an unseren Grenzen entlang."
Anschließend lief ich zu Wolfsterns Leichnam und setzte mich neben Silberkralle, der bereits die Totenwache für sie begonnen hatte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
"Ich bin nicht beleidigt... ich bin- ach vergiss es! Meine Situation kann man nicht mit Worten beschreiben!", antwortete ich Sternensturm und sah zu Habichtsturz. Sollte ich auch für Wolfstern Totenwache halten? Trotz unserer Differenzen? Schließlich entschied ich mich doch dafür und setzte mich neben Habichtsturz hin und berührte den kalten Körper der Katze mit meiner Nase.
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |