|
|
Blutpfote
Ich öffnete halb die Augen. Den Kopf konnte ich nicht heben und wegen der Mohnsamen spürte ich eigentlich fast nichts. Aber ich wusste, dass meine Wunden behandelt worden waren.
"Narbennase?" MIaute ich mit schwacher Stimme.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Narbenstern
"Naja fast, Narbenstern... Die Nacht ist bereits vorbei ich bin wieder zurück", miaute ich und beugte mich zu dem Tapferen Schüler. "Wie fühlst du dich, Opalsee hat bereits einiges für dich getan." wenn er nicht verletzt wäre würde ich ihn sofort mit zum SilberClan mitnehmen.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Löwenfell
Schließlich fand ich auch Brombeerranken und riss sie aus. Dann trug ich sie zur Kinderstube und befestigte sie außen. Nun konnte niemand den Bau zerstören, ohne verletzt zu werden. "Ich hoffe Narbenstern ernennt Ginsterpfote und Gepardenpfote bald zu Kriegern. Die beiden haben sich das wirklich verdient."
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Blutpfote
"Wie fühlt man sich, wenn einem der Rücken zerfleischt wurde.", miaute ich mit einem heiseren Lachen. "Mir geht des den Umständ-en entspr-echend- gut."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz
"Ja, das wäre langsam an der Zeit. Dabei- Gepardenpfote und Rotfeuer werden vermutlich den Schock ihres Lebens bekommen, wenn sie wieder hier auftauchen. Die beiden sind schon seit gestern Morgen nicht mehr im Lager." Antwortete ich und Half Löwenfell die Brombeerranken mit dem Holzwall zu verflechten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
"Vermutlich. Zum Glück hat das jeder überlebt, außer eben Wolfstern. Naja, ich bin gespannt wie wir die Jungen im SilberClan überreden wollen, hier zu leben. Da hat der SilberClan momentan bestimmt mehr zu bieten. Eigentlich hat Wolfstern Wolkenstern versprochen, dass wir später vorbeisehen werden. Wenn wir nicht bald jemanden schicken, wird mein Freund die Jungen zu Schülern ernennen und sie für immer an den SilberClan binden.", miaute ich skeptisch. Ich stellte mir vor, dass die Jungen schon während des Dachsangriffes hier gewesen wären. Wahrscheinlich wären sie alle getötet worden.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"An manchen Dingen können wir nichts ändern", sagte ich und lief in die Kinderstube, um von innen die Holswand abzustützen. "Narbenstern wird sich da schon was einfallen lassen müssen."
(@ Heumilch: Ich habe bereits mit Blutpfote geantwortet^^)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Narbenstern
"Ja das hatte ich mir gedacht, ich wünsch die eine gut Besserung. Wenn du wieder auf den Pfoten bist wirst du einen Überraschung bekommen" miaute ich freundlich. Dann ging ich nach draußen.
Blutpfote
"Ok..." Miaute ich müde und schlief wieder ein.
Habichtsturz
Als ich sah, dass Löwenfell auch einen Moment ohne mich auskam, ging ich zu Narbenstern. Ich neigte ehrerbietig meinen Kopf vor ihm, wie das ein Zweiter Anführer tun würde und miaute: "Narbenstern, sei gegrüßt. Wie ich gehört habe, hast du nun deine neun Leben erhalten. Meinen Glückwunsch dazu. Aber nun zu wichtigern Dingen. Ich nehme an, du weißt, dass wir mit Wolkenstern eine Abmachung hatten und dass wir diese langsam einlösen sollten."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Narbenstern
ich sprang auf einen Baumstumpf und schrie so laut ich konnte: "Alle die alt genug sind sich ihre Beute selbst zu fangen sollen sich hier versammeln! Diese Zeremonie ist für unsere ehemalige Anführerin die dem SternenClan beigetreten ist." Ich machte eine Pause und sprach dann weiter: "Wolfstern war eine wunderbare Anführerin die ihrem Clan mehrere Blattwechsel lang gedient hat und ihn durch viele Krisen geführt hat. Nun ist es an der Zeit sich von ihr zu verabschieden, sie war eine starke und wundervolle Anführerin. Der Clan wird sie immer in Ehren halten." und niemand müsste um sie trauern wenn ich du Vision richtig gedeutet hätte! Dann miaute ich:" ich werde nun zum SilberClan gehen und Habichtsurtzt wird sich um alles kümmern."
Habichtsturz
"Willst du nicht lieber, dass ein Krieger mit dir geht?", miaute ich. "Es wäre unklug, wenn du alleine bist. Ich meine nur, da es Meinungsverschiedenheiten geben wird, sollte zumindest irgendwer mit dir gehen, um auf dich aufzupassen." Dann wurde mein Ton ehrführchtig und ich sprach einige dankende Worte zu Wolfsterns Geist. "Wie ihr alle wisst, stamme ich nicht von hier und erst Wolfsterns Vertrauen hat es mir ermöglicht, ein Teil dieses Clans zu werden. Dafür werde ich ihr immer Dankbar sein und werde das Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht hat weitertragen, damit ich diesem Clan als Zweiter Anführer dienen kann."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Narbenstern
"Ja du hast Recht Habichtsturtz ich nehme Schwarzfell! Es sind schließlich deine Junge!! Komm wir gehen" miaute ich. das wird bestimmt nicht einfach!
-> Schwarzfell und Narbenstern
SilberClan terr!
Blutpfote
Ich wachte auf und hob meinen Kopf. Dieses Mal hob ich etwas den Kopf. Ich lag wohl im Heilerbau. Aber das war mir recht gleich. Ich wollte bloß eines wissen: Wo war Ginsterpfote?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
Ich wachte auf, mein Kopf brummte noch immer. Ich schlug die Augen auf ich fand mich im Lager wieder. MeinKörper schmerzte und mir war schlecht. Ich drehte den Kopft "Blutpfote, wo ist Blutpfote" miaute ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |