|
|
Ginsterpfote
"Blut.. Blutpfote" hauchte ich. Ich lag seitlich und mir war schon ziemlich schlecht. "Da.." ich atmete "Danke" Der Schock stand mir ins Gesciht geschrieben und ksuchelte mich an ihn heran.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Blutpfote
"Es ist alles in Ordnung." Miaute ich und erwiderte den Druck, als sich Ginsterpfote an mich kuschelte. Aber nur leicht. Mir tat das noch ziemlich weh.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Habichtsturz
Endlich raffte ich mich auf und ging zu Löwenfell. "Du siehst ziemlich nachdenklich aus. Genau wie ich eben. Was geht dir durch den Kopf mein Freund?", fragte ich und setzte mich neben meinen Kampfgefährten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Löwenfell
"Ich denke über unsere Zukunft nach. Und ich mache mir Gedanken, woran es liegen könnte, dass mir Narbenstern genauso wie Wolfstern nicht vertraut. Ich kann mich nich erinnern, dass ich einen Fehler gemacht habe.", antwortete ich und ließ meinen Kopf hängen. Dass mich Narbenstern nicht mochte, war offensichtlich.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Wie kommst du auf sowas? Meinst du, weil er dich nicht zum Zweiten Anführer ernannt hat, sondern mich? Oder weswegen, denkst du das?" Ich war ziemlich überrascht, dass Löwenfell dachte, man würde ihm nicht vertrauen. "Und Wolfstern hat dir vertraut. Warum sonst hätte sie gerade dich immer für die scheinbar unlösbaren Aufgaben ausgesucht? Eben weil sie dir vertraut hat, dass du sie lösen kannst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"Okay.. okay" miaute ich und leckte ihm dei Backe. Dann schlief ich bei ihm ein. Mein Atem wurde ruhig.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Löwenfell
"Also was Wolfstern anbelangt... Irgendwie konnten wir beide uns nie richtig verstehen, weil wir beide immer andere Meinungen hatten. Teilweise war sie sogar streitsüchtig und wollte nie mit sich reden lassen. Außerdem waren da ihre Vertrauten, Schwarzfell, Narbenstern und Rotfeuer. Ich gehörte nie dazu. Und Narbenstern: Ich hatte vor kurzem eine kleine Meinungsverschiedenheit mit ihm, weil er dachte, dass es in Ordnung ist, dass Goldjunges Hunger hat und Sternensturm hier draußen ist. Er meinte, dass sie schon nicht sterben würde. Ich sagte, er denke nur so weil er keine Junge habe und dann hat er mich mehr als anfreundlich angefaucht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Blutpfote vor meinen Jungen zum Krieger ernennen will!"
You never walk alone ;-)
Habichtsturz
"Ohjee Löwenfell!", rief ich aus. "Und wegen sowas-" Ich schüttelte den Kopf. "Narbenstern hat seine Jungen verloren. Glaubst du, da hätte er eine gute Meinung zu anderen Jungen? Und eigentlich hat er auch nicht ganz Unrecht. Goldjunges wäre zumindest eine Weile auch ohne ihre Mutter ausgekommen. Ich habe von Einzelläuferinnen gehört, die Ihre Jungen alleine großziehen. Die lassen ihre Jungen auch alleine und nichts passiert den Kleinen. Und was Blutpfote betrifft. Ich habe vorgeschlagen, dass Narbenstern ihn ernennen soll. Blutpfote verdient es. Er hat gekämpft wie ein Krieger und er war bereit zu sterben, um deine Töchter zu retten. Ist das vielleicht kein Grund?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Sternensturm
Ich wachte auf und sah Goldjunges die aus der Kinderstube ging,,Du bleibst hier !"sagte ich mahnend zu meiner Tochter.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Löwenfell
"Gepardenpfote und Ginsterpfote verdienen es auch. Außerdem sind sie schon länger Schüler und können hervorragend jagen. Kämpfen ebenfalls. Also, mal sehen, ob Narbenstern gerecht ist oder nicht. Als Anführer muss er zu allen Jungen nett sein und gut auf sie zu sprechen sein. Und ich sitze jedenfalls nicht tatenlos daneben, wenn Goldjunges mich anmaunzt, dass sie Hunger hat. Sei mal ehrlich, keine Königin im Clan geht jagen, oder? Einzelläuferinnen haben keine andere Wahl, sie müssen ihre Jungen alleine lassen.", miaute ich gereizt und fuhr meine Krallen ein und aus. Narbenstern konnte nicht so dumm sein und Blutpfote vor Ginsterpfote und Gepardenpfote zum Krieger zu ernennen, oder?
You never walk alone ;-)
Goldjunges
,,Ich wollte ja nur schauen was draussen vor sich geht", antwortete ich ehrlich und ging zu meiner Mutter. ,,Geht es Ginsterpfote gut?", fragte ich. Sie hatte mir sozusagen das Leben gerettet, als sie mich weggeschleppt hatte.
Silberflügel [StClan] Kriegerin
Schilfjunges [SiClan] Junges (w)
Goldjunges [BlClan] Junges (w)
Eichenjunges [StClan] Junges (m)
Sternensturm
,,Ihr geht es wirder besser,zwar noch nicht so gut aber schon besser denke ich."miaute ich froh zu ihr.Ich stand auf und ging zu ihr.,,Wir können ja mal zu deinem Vater gehen!"sagte ich und schaute zu Löwenfell der bei Habichtsturz war.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Habichtsturz
"Narürlich nicht. Gepardenpfote und Ginsterpfote werden auf jeden Fall ernannt werden." Ich machte eine kurze Pause und sagte: "Das Blutpfote schon jetzt ernannt wird, ist noch gar nicht mal sicher. Es war bloß ein Vorschlag von mir."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
"Na dann ist es ja gut.", schnurrte ich und sah mich um. "Wollen wir uns etwas FB teilen?"
(Wie funktioniert das System mit dem FBH im Lager?^^)
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |